November Babys 2009
30.11.2009 12:48
Kathleen ich beneide dich um deine viele Milch! Ich hab so Angst das sie nicht reicht
Ich bekomm pro abpumpen mit Ach und Krach eine Mahlzeit zu stande (auch nicht immer). Im Moment hab ich eine Flasche im Kühlschrank stehen mit 100 ml. Hoffe nachher kommt mehr. Niklas hat im Moment dauernd Hunger und will auf den Arm

30.11.2009 14:14
so mädels ich fahr jetzt ins kh zum wehenbelastungstest...die herztöne waren heut schon wieder nicht so berauschend...eher schlecht...wenn das so weiter geht lass ich ihn holen...halte dieses hin und her echt nicht aus...er ist über dem termin, also warum ihn nicht holen...
ich meld mich sobald ich kann...lg
[size=6]man hab ich schiss[/size]
ich meld mich sobald ich kann...lg
[size=6]man hab ich schiss[/size]
30.11.2009 14:19

Ich habe Neuigkeiten für euch

Natascha (tink) hat gestern abend nach 30 stündigen Wehen die kleine Emma zur Welt gebracht! Die Kleine ist 50cm groß und 3130g schwer.
Auch hier noch einmal liebe Natascha, alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Prinzessin!
*IndieRundewinkundwiederrausschleich*
30.11.2009 14:26
Zitat von atomic-a:
![]()
![]()
*reinschleich*
Ich habe Neuigkeiten für euch![]()
Natascha (tink) hat gestern abend nach 30 stündigen Wehen die kleine Emma zur Welt gebracht! Die Kleine ist 50cm groß und 3130g schwer.
Auch hier noch einmal liebe Natascha, alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Prinzessin!
alles alles liebe und gute an sie und ihre kleine emma (süßer name

Zitat von atomic-a:
![]()
![]()
*reinschleich*
glückwunsch

Zitat von atomic-a:
![]()
![]()
*reinschleich*
alles alles liebe und gute an sie und ihre kleine emma (süßer name

30.11.2009 14:28
Lene ich drück dir die Daumen
Tink Herzlichen Glückwunsch
Richte ihr mal liebe Grüße aus

Tink Herzlichen Glückwunsch

Richte ihr mal liebe Grüße aus

30.11.2009 16:54
sagt mal wielang schlafen eure babys nachts? Meine kommt alle 3 Stunden, weis jemand ab wann sie länger schlafen?
Und nehmen eure schnullis? Meine steckt ihn zwar in mund, sie nuckelt kurz und lässt dann wieder los als wenn sie ihn nicht halten könnte, ohne meinen kleinen finger geht dann gar nix
Und nehmen eure schnullis? Meine steckt ihn zwar in mund, sie nuckelt kurz und lässt dann wieder los als wenn sie ihn nicht halten könnte, ohne meinen kleinen finger geht dann gar nix
30.11.2009 16:55
huhu , ich will neuigkeiten von SARAH HABEN und von LENE !!!!!!!!
und bin voll gespannt auf fotos von TINK!!!!!!
und bin voll gespannt auf fotos von TINK!!!!!!

30.11.2009 17:01
Zitat von luna09:
sagt mal wielang schlafen eure babys nachts? Meine kommt alle 3 Stunden, weis jemand ab wann sie länger schlafen?
meine hat die letzte nacht von 21.58Uhr - 05.12 Uhr geschlafen , aber sonst kommt sie auch mal einmal in der nacht , aber oft auch zwischen 00.00 UHR und 06.00 UHR nicht

meine nimmt schnulli , aber manchmal würgt sie sich einen zu recht wenn ich ihr den geben will oder guckt so im motto : iieehh nimm den weg der schmeckt net!!!

aber so nimmt sie ihn schon , und wenn sie ihn ausspuckt dann hat sie meist hunger oder will getragen werden oder hat bauch aua

30.11.2009 17:02

http://www.mamacommunity.de/forum/frage-antwortthr ead-der-novembermamis-2009.html
* werbung mach

30.11.2009 17:02
Melina mag keine Schnuller. Sie schläft nachts meist erst 3-4 Std. Dann Hunger und dann 4-5 Std.
30.11.2009 17:05
nee das bei meiner überhaupt nicht,sie nuckelt bisschen dran und dann will sie ihn nimmer, hab schon überlegt ob die schnullis noch zu groß für sie ist (aber is die kleinste größe)hmmm naja abwarten vielleicht mag sie ihn in paar tagen
guggt mal
das is von gestern

guggt mal
das is von gestern
30.11.2009 17:07
Zitat von mama05092004:
LUNA
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/frage-antwortthr ead-der-novembermamis-2009.html
* werbung mach*
danke

30.11.2009 17:08
Er kommt eigentlich alle 3-4 Stunden. Manchmal packt er auch von 21 Uhr bis 2 oder 3 Uhr. Aber meist halt alle 3 Stunden. Schnulli nimmt er. Wenn er schläft spuckt er ihn aus! Manchmal guckt er mich auch an als wär ich bekloppt wenn ich ihm einen in den Mund stecken will

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt