November Babys 2009
10.12.2009 14:30
Ich glaub ecuh das das man da mitheulen könnte, würde mir nicht anders gehen.
Katsu: Wow solzes Gewicht
kleiner Wonneproppen, hast du auch Bilder von deinem Kleinen?
Was für Komplikationen hattest du denn?
Katsu: Wow solzes Gewicht
kleiner Wonneproppen, hast du auch Bilder von deinem Kleinen? Was für Komplikationen hattest du denn?
10.12.2009 14:41
Es war eigentlich eine Wassergeburt geplant als ich endlich in die Wanne durfte hat es keine 15 min.gedauert dann waren auf einmal die Herztöne weg.Ich hatte höllische schmerzen und bekahm keine Luft mehr.Mein Mann und die Hebamme hatten mich aus der Wanne geholt und von da ab ging es mit mir Bergab vom Erik waren die Herztöne mal da und mal weg bis die festgestellt hatten das er mit
der schulter am Beckenrand fest hängt und schräg auf einmal lag die mußten dann Erik drehen ich bekahm Sauerstoff da ich vor schmerzen nicht mehr atmete.Mein Mann hat die Geburt komplett mitgemacht als er merkte das was nicht Stimmt mit Erik hat er auf anweisung der Ärztin meine Beine angewinkelt und mein Kopf bei jeder Wehe auf den Brustkorb gedrückt das ging ca.4 mal so bis er da war.Solche Schmerzen wünsche ich keinen ich war total fertig.Der Oberarzt meinte auch die Ärztin hätte nomalerweiße Erik nochmal nachmessen sollen bei den Gewicht wird ein kaiserschnitt gemacht bei mir war es schon zu spät.Habe es trotzdem geschafft.War zum glück nur geschürft und nicht gerissen.Lange laufen oder Stehen geht nicht habe immer noch schmerzen.
der schulter am Beckenrand fest hängt und schräg auf einmal lag die mußten dann Erik drehen ich bekahm Sauerstoff da ich vor schmerzen nicht mehr atmete.Mein Mann hat die Geburt komplett mitgemacht als er merkte das was nicht Stimmt mit Erik hat er auf anweisung der Ärztin meine Beine angewinkelt und mein Kopf bei jeder Wehe auf den Brustkorb gedrückt das ging ca.4 mal so bis er da war.Solche Schmerzen wünsche ich keinen ich war total fertig.Der Oberarzt meinte auch die Ärztin hätte nomalerweiße Erik nochmal nachmessen sollen bei den Gewicht wird ein kaiserschnitt gemacht bei mir war es schon zu spät.Habe es trotzdem geschafft.War zum glück nur geschürft und nicht gerissen.Lange laufen oder Stehen geht nicht habe immer noch schmerzen.
10.12.2009 15:01
Klingt ja schlimm, gut das du es trotzdem halbwegs unbeschadet überstanden hast!
Trotzdem nochmal Alles Gute zur Geburt nachträglich, kannst auch stolz auf deinen Mann sein das er es so gut gemeistert hat!
.
Meine Geburt war ohne Komplikationen, bin allerdings gerissen 2°
.
Merke nur hier und da mal ein zwicken oder zwacken aber ansonsten ist alles gut verheilt!
Trotzdem nochmal Alles Gute zur Geburt nachträglich, kannst auch stolz auf deinen Mann sein das er es so gut gemeistert hat!
.
Meine Geburt war ohne Komplikationen, bin allerdings gerissen 2°
.
Merke nur hier und da mal ein zwicken oder zwacken aber ansonsten ist alles gut verheilt!
10.12.2009 15:08
Danke.Ich bin selber stolz auf mein Mann dachte schon das er umfällt wenn es richtig los geht aber nichts.Er hat selbst die Nabelschnur durchgeschnitten.Das hat mich schon erstaunt das er das macht.Nicht jeder Mann macht es oder ist komplett dabei.Bei mein 1 Sohn da war ich gerissen jetzt hatte ich glück.Muß erstmal off Kind Baden.Schaue später nochmal rein.bis später
10.12.2009 15:19
hi mädels ^^
bin jetzt alleine
saskia is heute morgen in urlaub geflogen und is jetzt seit ca drei stunden schon im urlaub, hats schön warm und ich hock hier
voll gemein sowas
bin jetzt alleine
saskia is heute morgen in urlaub geflogen und is jetzt seit ca drei stunden schon im urlaub, hats schön warm und ich hock hier
voll gemein sowas
10.12.2009 15:25
im schönen ägypten hurghada
von soooooowas von neidisch jetzt....
von soooooowas von neidisch jetzt....
10.12.2009 15:31
hab jetzt ma son vergleichsfoto reingemacht, vor der schwangerschaft und das letzte foto in der schwangerschaft ^^ sieht ganz schön krass aus wie sich so ein bauch dehnen kann
10.12.2009 15:43
Ui in Ägypthen, toll, ich will auch ins Warme hier regnet es heute immer nur...
10.12.2009 15:49
Zitat von Karolina84:
Ui in Ägypthen, toll, ich will auch ins Warme hier regnet es heute immer nur...![]()
ja is bei mir nich anders... hör das die ganze zeit am fenster, da tropft es gegen
10.12.2009 16:00
ja zwischendurch ist nur mal für ein paar Minuten Ruhe und dann regent es weiter, voll depri!
10.12.2009 16:04
ja mir is auch soooowas von langweilig...
ich könnte ja mal endlich meine wichtelpakete losschicken, stehen hier schon seit einer woche fertig in meiner küche rum ^^ aber selbst dafür bin ich gerade zu faul XD
ich könnte ja mal endlich meine wichtelpakete losschicken, stehen hier schon seit einer woche fertig in meiner küche rum ^^ aber selbst dafür bin ich gerade zu faul XD
10.12.2009 16:07
was schickste denn?
Schade das man das vorher nicht sagen darf.
Bin aber schon gespannt was ihr dann alles postet was ihr so bekommen habt!
Hab ja nicht mitgeacht, weil ich nicht wusste ob ich dafür Zeit habe, Kind ist ja auch erstmal ne Umstellung!
Schade das man das vorher nicht sagen darf. Bin aber schon gespannt was ihr dann alles postet was ihr so bekommen habt!
Hab ja nicht mitgeacht, weil ich nicht wusste ob ich dafür Zeit habe, Kind ist ja auch erstmal ne Umstellung!
10.12.2009 16:19
Zitat von saskia1984:
Denke wir schicken die erst in der Woche vom 14.12.![]()
achso lol
gut, dann bin ich ja garnich spät dran
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt