Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
17.12.2009 11:35
Zitat von JungeMama1984:

komm gibts zu, du gibts ihm cheeseburger anstatt milch

oh man du bist fies..wie konntest du mich verraten
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2009 11:36
Zitat von lene26:

Zitat von JungeMama1984:

komm gibts zu, du gibts ihm cheeseburger anstatt milch

oh man du bist fies..wie konntest du mich verraten

lene26
2291 Beiträge
17.12.2009 11:36
deine tochter schon wieder aus ägypten zurück?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2009 11:37
magst nich auch mitmachen lene???
http://www.mamacommunity.de/forum/der-novembaerlis -2009-entwickeln-sich-thread-0.html?page=4
da schreiben wir unsere untersuchungen rein, damit wir mit den anderen babys vergleichen können ^^
lene26
2291 Beiträge
17.12.2009 11:39
Zitat von JungeMama1984:

http://www.mamacommunity.de/forum/der-novembaerlis -2009-entwickeln-sich-thread-0.html?page=4
da schreiben wir unsere untersuchungen rein, damit wir mit den anderen babys vergleichen können ^^

klaro habs mir schon gemerkt...lieg im moment auf der couch und hab nicht wirklich lust das untersuchungsheft zu holen...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2009 11:39
Zitat von lene26:

ne noch nich, ich schätze, jetzt müssten die das zimmer räumen, und hocken an der poolbar mit koffer, warten bisses 15 uhr is, dann werden die sicherlich vom bus abgeholt und zum flughafen... man fliegt ja 4 stunden knapp, also wird der flieger so gegen 17 uhr starten und kurz vor 21 uhr landen sie hier und ich hol sie ab ^^ ich bin gespannt wie braun sie is
mein freund und ich schon so: wir müssten ihr jetzt hausarest geben, nur noch brot und wasser, zur bestrafung dass SIE im urlaub waren und wir nicht (natürlich nur spaß hihi)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2009 11:40
Zitat von lene26:

Zitat von JungeMama1984:

klaro habs mir schon gemerkt...lieg im moment auf der couch und hab nicht wirklich lust das untersuchungsheft zu holen...

looooooooooooool
*dir mal liebevoll in dein hintern tret
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2009 11:41
ich bin ja mal gespannt, ob saskia nachher noch wach genug is, dass sie sich über ihre hello kitties und den doofen hasen freuen kann
lene26
2291 Beiträge
17.12.2009 11:41
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

ne noch nich, ich schätze, jetzt müssten die das zimmer räumen, und hocken an der poolbar mit koffer, warten bisses 15 uhr is, dann werden die sicherlich vom bus abgeholt und zum flughafen... man fliegt ja 4 stunden knapp, also wird der flieger so gegen 17 uhr starten und kurz vor 21 uhr landen sie hier und ich hol sie ab ^^ ich bin gespannt wie braun sie is
mein freund und ich schon so: wir müssten ihr jetzt hausarest geben, nur noch brot und wasser, zur bestrafung dass SIE im urlaub waren und wir nicht (natürlich nur spaß hihi)

hihihi na da bin ich auch mal gespannt...weil so warm ist es doch jetzt auch nicht mehr in hurghada...war da mal anfang januar und ich hab gefroren tagsüber...also nix mit bikini am strand
lene26
2291 Beiträge
17.12.2009 11:42
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

Zitat von JungeMama1984:

looooooooooooool
*dir mal liebevoll in dein hintern tret

auaaaaaaaaaaaaa...bin ja schon auf dem weg
17.12.2009 11:43
Hallo ihr Lieben
Ich komm eeeeeeeendlich auch mal wieder dazu, hier zu schreiben.. hoff es is jemand online, sonst gibts Haue!! *Danis Methoden ausprobier* xD
Wie gehts euch??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2009 11:44
werbung mach:
Die untersuchungen eurer kleinen eintragen bitte
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2009 11:45
Zitat von lene26:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

hihihi na da bin ich auch mal gespannt...weil so warm ist es doch jetzt auch nicht mehr in hurghada...war da mal anfang januar und ich hab gefroren tagsüber...also nix mit bikini am strand

ne, nich frieren, 27 grad sinds da wohl und sie war auch im wasser ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2009 11:45
Zitat von Erdbeermilchshake:

Hallo ihr Lieben
Ich komm eeeeeeeendlich auch mal wieder dazu, hier zu schreiben.. hoff es is jemand online, sonst gibts Haue!! *Danis Methoden ausprobier* xD
Wie gehts euch??

alles schick und bei euch??????????
17.12.2009 11:50
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Hallo ihr Lieben
Wie gehts euch??

alles schick und bei euch??????????

Ja auch soweit... Miko geht mir nur grad auf die Nerven, hier auf meinem Schoß... der weiß genau wie er seinen Willen bekommt Aber mit über 5kg is er nich grad der Leichteste...

Was macht dein Pupsilein? ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt