November Babys 2009
18.12.2009 21:19
Zitat von Galadriel80:
gibts was neues von sarah?![]()
hihi wie schön dass du an mich denks

Also ich hab keinen Stau!!! Puuuhh!! Gott sei Dank..
Hab trotzdem ne Tablette bekommen die Wehen auslöst.. na super! *g*
Werd die gleich vorm Stillen nehmen..
Fieber kommt wohl auch nich davon..

So muss wieder.. Mausi quengelt

18.12.2009 21:51
Zitat von Puschi87:
huhu da ich auch paar mal mit euch geschrieben habe wollte ich euch meine maus zeigen
Geboren am 5.12.
solltest du nicht einen Jungen bekommen?

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
.
Laskaja: ein Glück kein Stau, trotzdem Gute Besserung!
18.12.2009 22:02
Zitat von Laskaja:
Zitat von Galadriel80:
gibts was neues von sarah?![]()
hihi wie schön dass du an mich denks![]()
Also ich hab keinen Stau!!! Puuuhh!! Gott sei Dank..
Hab trotzdem ne Tablette bekommen die Wehen auslöst.. na super! *g*
Werd die gleich vorm Stillen nehmen..
Fieber kommt wohl auch nich davon..woher hab ich das denn dann.. hmm!! Fühl mich nich als hätt ich ne Grippe oder so..
So muss wieder.. Mausi quengelt![]()
oh das ist gut.....wehen natürlich nicht! hoffe mal, dass ist nicht so schlimm!
dann ruh dich mal brav aus und schon dich bissl!
gute besserung

18.12.2009 22:11
Danke euch beiden
bisher merk ich nix von Wehen, war grad schööön heiß Duschen.. herrlich!! Freu mich wenn ich endlich wieder Baden gehen kann.. dann mit der kleinen

bisher merk ich nix von Wehen, war grad schööön heiß Duschen.. herrlich!! Freu mich wenn ich endlich wieder Baden gehen kann.. dann mit der kleinen

18.12.2009 22:28
stimmt petra , fällt mir auch gerade auf , das sollte doch nen junge werden????????

18.12.2009 22:59
naja , bin dann mal off , bis morgen , nachtii ,.........
18.12.2009 23:38
sorry, war gerade msn und nebenbei in nem anderen fred da war wieder son assi drin hihi
ja also saskia is nich hier
mein schatz wollt sie abholen und gerade los, als sie anfing zu kotzen
naja dann erfuhr ich dass meine schwester heute morgen gekotzt hat... ja und mein schatz hat mich angerufen als er schon unterwegs war, da war saskia schon wieder am kotzen (zum glück hat er ne tüte mitgenommen)... jetzt haben wir das so gemacht, dass saskia erstmal bei schwiegermama schläft, wegen pupsi, die wurde ja heute geimpft und ich denke ich mal sowieso schon anfälliger für krankheiten, und falls es was ernstes is, will ich das risiko nich eingehen dass die kleine was abbekommt.... oh man ich bin gespann wie es ihr morgen geht...
ja also saskia is nich hier

19.12.2009 03:35
Guten Morgen bzw. noch Gute Nacht,
.
ohh dann hoffe ich der Kleinen geht es morgen besser und wünsche ihr gute Besserung
.
Schatz ist noch auf Weihnachtsfeier und ist wohl gterade dabei Arbeitskollegen nach Hause zu fahren, mal sehen wielange er brauch, hier sind die Straßen nämlich total zu, total viel Schnee!
.
ohh dann hoffe ich der Kleinen geht es morgen besser und wünsche ihr gute Besserung

.
Schatz ist noch auf Weihnachtsfeier und ist wohl gterade dabei Arbeitskollegen nach Hause zu fahren, mal sehen wielange er brauch, hier sind die Straßen nämlich total zu, total viel Schnee!
19.12.2009 07:28
Guten morgen Mamis und Babys
Ich habe Erik gestern abend wach gehalten kurz nach halb neun habe ich Ihn hingelegt und um neun war ruhe halb eins und halb fünf hatte er Hunger.Also wenn das so weider geht schafft er vielleicht 5 stunden durchzuschlafen.Im moment schlecht wegen sein Schnupfen die nase total zu.Ich gebe Salin tropfen dann niest Erik 2 mal und schon ist die nase frei
.Das zeug ist gut.
Und wie habt Ihr geschlafen?Hoffe Ihr hattet auch eine halbwegs ruhige nacht.
Ich habe Erik gestern abend wach gehalten kurz nach halb neun habe ich Ihn hingelegt und um neun war ruhe halb eins und halb fünf hatte er Hunger.Also wenn das so weider geht schafft er vielleicht 5 stunden durchzuschlafen.Im moment schlecht wegen sein Schnupfen die nase total zu.Ich gebe Salin tropfen dann niest Erik 2 mal und schon ist die nase frei

Und wie habt Ihr geschlafen?Hoffe Ihr hattet auch eine halbwegs ruhige nacht.

19.12.2009 08:32
Ist das so süß Erik versucht sich mit mir zu unterhalten
,er gibt jetzt langsam laute von sich vorhin brappelte er vor sich hin es wird.
Jetzt hab ich einen der sich am Tag mit mir unterhält mein Mann ist ja auf Arbeit

Jetzt hab ich einen der sich am Tag mit mir unterhält mein Mann ist ja auf Arbeit

19.12.2009 09:08
Moin ihr Lieben,
bei dem Wetter kann man nur krank werden.
Mich hats anscheinend auch erwischt mit Schnupfen und Halsentzündung.
Hoffe ich kanns noch eindämmen habs früh bemerkt.
Und hoffentlich steck ich Melina nicht an
Heute war die Nacht wieder unruhiger..naja..
Wie gehts euch??
Mich hats anscheinend auch erwischt mit Schnupfen und Halsentzündung.

Und hoffentlich steck ich Melina nicht an

Wie gehts euch??
19.12.2009 10:03
Zitat von Lunalein:
Moin ihr Lieben,
Mich hats anscheinend auch erwischt mit Schnupfen und Halsentzündung.![]()
![]()
Hoffe ich kanns noch eindämmen habs früh bemerkt.
Und hoffentlich steck ich Melina nicht an![]()
![]()
Wie gehts euch??
Glückwunsch

19.12.2009 11:03
schnelle und gute besserung an alle die krank sind bzw das gefühl haben es zu werden...ich bin noch fit...zum glück...sonst ist auch alles ok...außer dass louis das spucken für sich entdeckt hat und wohl auch nicht so schnell aufgeben will...*grummel*
mein schatz hilft heut bei nem umzug, d.h ich bin allein daheim mit dem kleinen aber morgen machen wir nen super kuscheligen familientag...
das ist absolute pflicht
mein schatz hilft heut bei nem umzug, d.h ich bin allein daheim mit dem kleinen aber morgen machen wir nen super kuscheligen familientag...

19.12.2009 11:13
Danke Lene!
Mein Mann kommt Gott sei dank heute auch wieder aus Rumänien nach Hause. Hoffentlich ist der Flieger pünktlich, denn da schneits ganz dolle.
Ich werd aber einen Zwischenstopp einlegen bei einer Hessischen U8- Einzelmeisterschaft im Schach und von da aus ist net weit!
Normalerweise wäre ich da Betreuerin, aber meine Kleene kann ich net alleine lassen und mitnehmen ist auch schlecht! Muss ich noch ein paar Jahre warten dann spielt sie viell. auch selbst.
Mein Mann kommt Gott sei dank heute auch wieder aus Rumänien nach Hause. Hoffentlich ist der Flieger pünktlich, denn da schneits ganz dolle.
Ich werd aber einen Zwischenstopp einlegen bei einer Hessischen U8- Einzelmeisterschaft im Schach und von da aus ist net weit!
Normalerweise wäre ich da Betreuerin, aber meine Kleene kann ich net alleine lassen und mitnehmen ist auch schlecht! Muss ich noch ein paar Jahre warten dann spielt sie viell. auch selbst.

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt