November Babys 2009
21.12.2009 13:31
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Die MuMi Flaschen bereite ich auch immer vor. Die Pulver Flaschen mach ich immer frisch
ich möcht so gern wieder sex haben, aber irgendwie hab ich angst gleich wieder schwanger zu werden!![]()
Verhütet doch!!
Kondom.
21.12.2009 13:31
Haben wir auch bekommen
.
Sarahlein ich dachte du stillst
.
Sarahlein ich dachte du stillst
21.12.2009 13:32
Zitat von Laskaja:
Flasche machen geht ja auch fix![]()
Schnell Wasser kochen.. - Wasserkocher- Pulver rein, schütteln, unter kaltes Wasser und warten bis angenehme Tempi hat
![]()
3 - 4 min nur..
Ui haben den Bonus zum Kindergeld noch bekommen der im April diesen Jahres gezahlt wurd![]()
Genauso mache ich das auch. Nur schüttel ich die Flasche nicht sondsern rühre mit einen langstiliegen Löffel um.
21.12.2009 13:32
Zitat von Mama25:
Zitat von Laskaja:
Flasche machen geht ja auch fix![]()
Schnell Wasser kochen.. - Wasserkocher- Pulver rein, schütteln, unter kaltes Wasser und warten bis angenehme Tempi hat
![]()
3 - 4 min nur..
Ui haben den Bonus zum Kindergeld noch bekommen der im April diesen Jahres gezahlt wurd![]()
Genauso mache ich das auch. Nur schüttel ich die Flasche nicht sondsern rühre mit einen langstiliegen Löffel um.
Ich schüttel
21.12.2009 13:33
Saskia: Tu ich eigentlich auch *g*
Muss aber jetzt zufüttern 30 ml.. Milch ist zurück gegangen, wird nich mehr satt. Vermuten das es wegen dem Fieber war das ich hatte..
Ist übrigens weg das Fieber
Muss aber jetzt zufüttern 30 ml.. Milch ist zurück gegangen, wird nich mehr satt. Vermuten das es wegen dem Fieber war das ich hatte..
Ist übrigens weg das Fieber
21.12.2009 13:34
Achso! Ich fütter auch zu! 2x am Tag pump ich und das bekommt er dann meist Nachts.
Zitat von Laskaja:
Ist übrigens weg das Fieber![]()
Freut mich das, das Fieber weg ist!
Zitat von Mama25:
Zitat von Laskaja:
Ist übrigens weg das Fieber![]()
Freut mich das, das Fieber weg ist!
Huch, mich auch
21.12.2009 13:35
ich mach deshalb die 2 flaschen für die nacht fertig, weil wir in einem haus wohnen und ich immer extra runter müsste. und ich hab das ja vorher mit der hebamme besprochen.
ja, kondom, aber irgendwie ist mir das zu unsicher.
ja, kondom, aber irgendwie ist mir das zu unsicher.
21.12.2009 13:36
Danke Flasche geben is aber echt angenehmer, muss ich zugeben *g* auch wenns Stillen keine Probleme mehr bereitet.
Gucken wir mal wie das weiter geht, hätte aber glaub ich kein Problem damit wenn ich abstillen müsste *g*
PSSSST.. in 3 Tagen is Heiligabend
21.12.2009 13:37
Zitat von Laskaja:
Danke
Flasche geben is aber echt angenehmer, muss ich zugeben *g* auch wenns Stillen keine Probleme mehr bereitet.
Gucken wir mal wie das weiter geht, hätte aber glaub ich kein Problem damit wenn ich abstillen müsste *g*
PSSSST.. in 3 Tagen is Heiligabend![]()
*unterschreib*
.
Jep
Aber mein Wichtelpaket ist noch nicht da
.
was esst ihr an heilig Abend?
21.12.2009 13:41
Zitat von Laskaja:
Danke
Flasche geben is aber echt angenehmer, muss ich zugeben *g* auch wenns Stillen keine Probleme mehr bereitet.
PSSSST.. in 3 Tagen is Heiligabend![]()
PSSST...genauuuuuu (Sesamstraße)
21.12.2009 13:42
Ich mach die Flaschen auch immer frisch, habe aber das Wasser schon abgekocht und dann heiß in einer Thermoskanne stehen, kaltes abgekochtes Wasser in einem Tupperbecher und schütte dann zusammen bis Temp passt und dann Pulver rein, dauert keine MInute.
.
Muss aber auch imer runter laufen wohnen auch in einem Haus, aber stört mich nicht!
.
Aber seit über eine Woche muss ich nachts nicht mehr aufstehen
.
Muss aber auch imer runter laufen wohnen auch in einem Haus, aber stört mich nicht!
.
Aber seit über eine Woche muss ich nachts nicht mehr aufstehen
21.12.2009 13:42
Zitat von Karolina84:
Ich mach die Flaschen auch immer frisch, habe aber das Wasser schon abgekocht und dann heiß in einer Thermoskanne stehen, kaltes abgekochtes Wasser in einem Tupperbecher und schütte dann zusammen bis Temp passt und dann Pulver rein, dauert keine MInute.
.
.
Aber seit über eine Woche muss ich nachts nicht mehr aufstehen![]()
![]()
![]()
![]()
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuheeeeeeeeee
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt