Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.01.2010 20:21
nix looos???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.01.2010 20:50
was soll hier schon los sein, wenn wir in msn klucken
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.01.2010 20:53
so, tanita und ich, wir sehen uns msn cam ^^ die kinder haben miteinander telefoniert hihi aber wir noch nich aber immerhin wa, ein fortschritt is scho passiert bin ja mal gespannt wann das hier passiert:
lene26
2291 Beiträge
13.01.2010 21:26
Zitat von mama05092004:

Zitat von elke1:

hi!

und? alle babies schon im bettchen?
laura hab ich grad ins bett gebracht.... ich glaub sie schläft wieder bis um 6 uhr!

oh elke , du erinnerst mich gerdade an die schöne ss´s zeit
diese frage : alle baby´s ...... *heul* alle babys noch im bauch ???
und nun fragst du : alle babys schon im bett???

da ging es mir wie dir
13.01.2010 21:26
Zitat von JungeMama1984:

so, tanita und ich, wir sehen uns msn cam ^^ die kinder haben miteinander telefoniert hihi aber wir noch nich aber immerhin wa, ein fortschritt is scho passiert bin ja mal gespannt wann das hier passiert:

ich bin schon da!!! *nervös an der cola nuckel *schlürf* , in den TV starr und auf die nächste action warte*
lene26
2291 Beiträge
13.01.2010 21:27
Zitat von lene26:

Zitat von mama05092004:

Zitat von elke1:

hi!

und? alle babies schon im bettchen?
laura hab ich grad ins bett gebracht.... ich glaub sie schläft wieder bis um 6 uhr!

oh elke , du erinnerst mich gerdade an die schöne ss´s zeit
diese frage : alle baby´s ...... *heul* alle babys noch im bauch ???
und nun fragst du : alle babys schon im bett???

da ging es mir wie dir

uppssss falscher smily ( )...wollt den haben
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.01.2010 22:41
Zitat von JungeMama1984:

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.01.2010 22:48
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

14.01.2010 00:28
Zitat von mama05092004:

petra , das tut mir leid
aber was bitte ist WOW??????

World of Warcraft.Kennst bestimmt die Werbung mit 'thomas d und smudo? das ist dieses sch. spiel
14.01.2010 00:29
Zitat von Erdbeermilchshake:

Sagt mal, habt ihr auch so ne Angst wieder schwanger zu werden?

Ich bin da momentan total paranoid...

hm nein ich habe keine angst wieder schwanger zu werden,wie denn ohne sex
hm und wie kann man da abhilfe schaffen?
14.01.2010 00:32
Zitat von Karolina84:

wie gesagt ich kenn wow nur vom hörensagen, aber das ist ja richtig gefährlich wenn man da in seiner einigenen welt lebt.
Puschi welches hobby hast du denn im moment aus deinem kind?
Mach ihm das mal klar, im moment ist das EUER größtes HOBBY!!!!

ich habe kein anderes Hobby.Habe alle aufgegeben kur nachdem ich m it meinem Mann zusammengezogen bin
Ich werde es ihm morgen klar machen wenn er wieder vorm Rechner sitzt.er wird bestimmt eh wieder sagen das ich ne klatsche habe
Kallista
1645 Beiträge
14.01.2010 00:33
hallo

@ erdbeer...
oh da gehts mir ganz genauso!! ich denk an nxi mehr anderes als daran wennich sex hab...is zwar doof, weis ja... aber im mom kömme nur mir gummi verhüten ...
hmm aber warum dsa so ist?
katsu
639 Beiträge
14.01.2010 06:22
Moin zusammen

Erik kahm von gestern weg 22.30uhr alle 2 stunden die nacht bin total müde und kaputt.Werde heute die zäpfchen holen wegen seine Blähungen die Tropfen helfen nicht.

Gestern habe ich mich richtig innerlich gefreut waren wir bei einer Freundin die ist mehr von seiner seite aus trotzdem hilft Sie mir wenn mal was ist und der Tag war gestern.Sie fragte mich ob ich hilfe von mein Mann bekomme als ich das erzählte wie das abläuft auch mit dem Streiten das machen wir schon seit 2 Tagen nahm Sie Ihn richtig zu brust und sagte Ihm mal die meinung da ich kaputt und angespannt bin merkte sie es sofort.Mal schauen ob er mir ab heute hilft.Wenn nicht soll ich Ihr nochmal bescheid sagen da die bindung zwischen Vater und Sohn nicht vorhanden ist soll er es lernen mit dem kleinen umzugehen und mir Ihn auch abnehmen.
katsu
639 Beiträge
14.01.2010 07:58
Zitat von schatzibabyy:

Puh habt ihrs gut zum thema geld für die kleinen ...
Ich brauch mindestens 80 E für milch!!!!
dann meistens noch so 20-30 E ca für pampers
5 feuchttücher ok meistens auch 10 E
dann cremes usw alles mögliche was so zusamm kommt auch tee usw
nochma um die 15 E
dann noch kleenex tücher ab und zu ma noch was zum anziehen also mein baby is TEUER!!!!
^^
verwöhnte tussie da
naja aber ich will ihr nur das beste hab vorher au immer so schön geredet von wegen jaja das billig zeug taugt au usw würd ich ihr nie nie mals geben!
so wird das nunma
und zum thema klamotten einsauen hah meine is weltmeister darin kurz ohne spucktuch alles voll kurz ohne windel alles voll die macht das sicher extra!
und die bodys sin au oft vollgepieselt usw...

Das mit dem geld davon kann ich mit reden.Feuchttücher nehme ich auch ab und zu zu hause ansonsten Warmes Wasser und ein lappen,Erik pullert sehr viel in die Windel habe Pampers genommen die Billig Windeln taugen nix.Müßte Erik ansonsten alle 1 stunde neue windel nehmen mit Pampers alle 3 stunden das ist ok.noch.Mit dem spucken jeden Tag 2 Maschinen Wäsche.Eins habe ich mir gemerkt Wäsche nehme ich in 3 fach ausführung für unterwegs mit.Das nehme ich alles in kauf es ist ein Baby und die brauchen nun mal einiges.
katsu
639 Beiträge
14.01.2010 08:05
Zitat von Puschi87:

Zitat von Karolina84:

wie gesagt ich kenn wow nur vom hörensagen, aber das ist ja richtig gefährlich wenn man da in seiner einigenen welt lebt.
Puschi welches hobby hast du denn im moment aus deinem kind?
Mach ihm das mal klar, im moment ist das EUER größtes HOBBY!!!!

ich habe kein anderes Hobby.Habe alle aufgegeben kur nachdem ich m it meinem Mann zusammengezogen bin
Ich werde es ihm morgen klar machen wenn er wieder vorm Rechner sitzt.er wird bestimmt eh wieder sagen das ich ne klatsche habe

Das mit dem WOW kenne ich zu gut.Mein Bruder habe ich jetzt verloren er spielt nur noch.Der letzte stand als wir noch kontakt haten er kommt von arbeit Rechner an Haushalt bleibt liegen weiß nicht wie das jetzt bei Ihm aussieht habe kein kontakt mehr sein einziger kontakt ist WOW Spieler und das wars er hat sich abgekapselt.Dein Mann soll die Finger davon lassen man wird davon süchtig es kahmen schon berichte im Fernsehen darüber es sind auch schon selbstmorde passiert kein witz einer sprang mal vom Hochhaus nur weil er dachte wenn ich springe werde ich geheilt als Magier kein witz ich möchte Dir keine angst machen sondern dich nur warnen das Du Dein Mann davon wegbringst ich spreche von erfahrung mein Bruder habe ich an dieses scheiß spiel verloren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt