Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
katsu
639 Beiträge
14.01.2010 19:40
Werde jetzt lapi ausmachen.Gute nacht zusammen schlaft schön
Bis morgen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.01.2010 19:55
mädels, da haben wa ja jetzt was angestellt, jetzt wird sie nieder gemacht und alle hacken auf ihr rum
14.01.2010 21:39
Zitat von luna09:

sagt mal ist das bei euch auch so das eure mäuse nimmer liegen sondern stehen wollen? Meine stämmt sich richtig mit den beinen ab und stellt sich hin, aber kann dsa js ned so oft machen weil das für den rücken nicht gut ist.Leg ich sie wieder hin brüllt sie

hm merkwürdig.das will meiner jetzt schon machen.er hebt auch sein kopf so gut und kann ihn echt lange oben halten.
14.01.2010 21:39
Zitat von luna09:

sagt mal ist das bei euch auch so das eure mäuse nimmer liegen sondern stehen wollen? Meine stämmt sich richtig mit den beinen ab und stellt sich hin, aber kann dsa js ned so oft machen weil das für den rücken nicht gut ist.Leg ich sie wieder hin brüllt sie

hm merkwürdig.das will meiner jetzt schon machen.er hebt auch sein kopf so gut und kann ihn echt lange oben halten.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.01.2010 21:54
boah is mir langweilig ......
14.01.2010 22:00
mir auch
Mama25
6019 Beiträge
14.01.2010 22:05
Schließe mich auch mit an.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.01.2010 22:06
Shila
244 Beiträge
15.01.2010 08:39
Zitat von Laskaja:

Zitat von katsu:

Zitat von Laskaja:

Zitat von katsu:

Wegen Blähungen habe ich von der Hebamme nur sab simplex tropfen bekommen mehr nicht.Mein Mann holt gerade die Zäpfchen für Erik Wärmflasche gebe ich Ihm jetzt erstmal das es besser wird.Und werde ihn im Fliegergriff tragen bis mein Mann wieder da ist.

Die Tropfen hab ich auch, bei uns haben die nich geholfen..
Am besten sind echt Carum Carvi Kinderzäpfchen

Die Tropfen helfen bei Erik auch nicht.Habe mein Mann den namen gleich durchgegeben das er die mit bringt.Danke

Bitte
Sind Kümmelzäpfchen
Bei uns wirken die nach 10 - 15 Minuten, dann wird die Windel vollgekackert und dann is Ruhe

bei uns helfen die leider nicht mein Engel fängt nach 5 min wie wild an zu schreien als ob jemand ihn umbringen will und das geht dann 15 min so und er ist nicht zu beruhigen aber windel ist trotzdem leer.
Laskaja
19135 Beiträge
15.01.2010 10:05
Morgen

Keiner da???
Lias Nacht war wieder supi
Ist zwar ers um 23:30 eingeschlafen - 22 Uhr Flasche gehabt - aber hat dann is 5:30 geschlafen. Eine Wohltat.. kommt mir nur immer nie so lange vor, wenn ich dann wach werde lol..
Aufgwacht is sie dann pünktlich um 9:30 wieder hihi.. und nu schläft sie auch schon wieder.
15.01.2010 10:13
Zitat von Laskaja:

Morgen

Keiner da???
Lias Nacht war wieder supi
Ist zwar ers um 23:30 eingeschlafen - 22 Uhr Flasche gehabt - aber hat dann is 5:30 geschlafen. Eine Wohltat.. kommt mir nur immer nie so lange vor, wenn ich dann wach werde lol..
Aufgwacht is sie dann pünktlich um 9:30 wieder hihi.. und nu schläft sie auch schon wieder.

Morsche,
Ich durfte heute nacht wieder alle 3 Std.
Naha...dafür nimmt se auch fleißig zu.
Was macht ihr heute so?
Laskaja
19135 Beiträge
15.01.2010 10:16
Ohe alle 3 std... *g* das is gemein..

Hm mal sehen.. muss den Pc noch formatieren. Aber Mein Mann hat noch ned alle Dateien gesichert, muss ich also warten bis er zuhause ist. Einkaufen müssen wir auch..
und meine Wäsche hängt immernoch
15.01.2010 10:19
Zitat von Laskaja:

Ohe alle 3 std... *g* das is gemein..

Hm mal sehen.. muss den Pc noch formatieren. Aber Mein Mann hat noch ned alle Dateien gesichert, muss ich also warten bis er zuhause ist. Einkaufen müssen wir auch..
und meine Wäsche hängt immernoch

Ich wasch auch grade und das BAd wartet drauf geputzt zu werden.
Nachmittags fahr ich zu alten Klassenkameradinnen (auch mit Kind) zum Erfahrungsaustausch *g*
Hoffe Melina pennt gleich mal 30 min damit ich was schaffen kann!
Hab auch noch nix gefrühstückt
Laskaja
19135 Beiträge
15.01.2010 10:20
Gefrühstückt hab ich auch noch ned.. aber Lia schläft, is also nich ihre Schuld lol..
Ja das Bad muss ich auch wieder machen.. puh.. sovieles muss gemacht werden *g* bin soo Faul geworden!!!
15.01.2010 10:22
Zitat von Laskaja:

Gefrühstückt hab ich auch noch ned.. aber Lia schläft, is also nich ihre Schuld lol..
Ja das Bad muss ich auch wieder machen.. puh.. sovieles muss gemacht werden *g* bin soo Faul geworden!!!

Ich auch! Saugen geht ja noch und bügeln mach ich beim TV gucken..aber putzen.....bei so vielen Räumen echt ne Lebensaufgabe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt