November Babys 2009
18.01.2010 11:07
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Ina78:
Mensch, irgendwie müssen wir doch mal in die Gänge kommen... Ich bin immer sooooo müde, trotzdem ich nachts eig. gut durchschlafe... Kann mich zu nichts aufraffen, sitz eher da und starr Löcher in die Luft!
hast du vielleicht eisenmangel????
das is bei mir nämlich der fall, bin müde ohne ende, könnte nur schlafen... und der FA meinte ich hab eisenmangel und es liegt daran, jetzt nehm ich pro tag eine tablette und hoffe dass die müdigkeit endlich mal aufhört, das nervt nämlich voll wenn man nur am gähnen is![]()
Bestimmt sogar- bin ja teilweise auch weiß wie ne Wand.... Fühl mich jedenfalls üüüüüberhaupt nicht wohl in meiner Haut!
Nehm aber seit letzter Woche Kräuterblutsaft- ich hoffe, dass es hilft....
18.01.2010 11:09
Zitat von schatzibabyy:
Guten Morgenhihi
Boa bin ich noch müde aber maus möchte unterhalten werden!
Sie hört jetz am liebsten Glücksbärchies oder schaut voll gern Arielle!
Sie quasselt dann immer mit .. das sooo niedlich!
hab grad n Video gemacht, werds später dann ma hochlasen ^^
Und was macht ihr so?
(Und das mit der müdigkeit kann ich auch behaupten...Ständig müde!)
Was sehr komisch ist wenn die Maus hunger hat tropfte am anfang bei mir auch die Milch so.. die Schoss immer ein wenn sie Schrie ... warum auch immer!
Habe ja abgestillt (eignlich!)
und etz fängt das wieder an nich das milch ausläuft aber es zieht total wenn sie weint und hunger hat... gott tut das weh!
Juhu etz schläft maus gleich ^^ war Arielle doch langweilig hihi
mama haut sich dann wohl au nochma hin!
gruß und kussi!
hihi nadine die schleife is ja niedlich
ich hab meiner sowas nich gekauft weil ich immer dachte das sieht doof aus, wie ein hund oda so
aber sieht ja doch ganz süß aus
18.01.2010 11:11
Zitat von Ina78:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Ina78:
Mensch, irgendwie müssen wir doch mal in die Gänge kommen... Ich bin immer sooooo müde, trotzdem ich nachts eig. gut durchschlafe... Kann mich zu nichts aufraffen, sitz eher da und starr Löcher in die Luft!
hast du vielleicht eisenmangel????
das is bei mir nämlich der fall, bin müde ohne ende, könnte nur schlafen... und der FA meinte ich hab eisenmangel und es liegt daran, jetzt nehm ich pro tag eine tablette und hoffe dass die müdigkeit endlich mal aufhört, das nervt nämlich voll wenn man nur am gähnen is![]()
Bestimmt sogar- bin ja teilweise auch weiß wie ne Wand.... Fühl mich jedenfalls üüüüüberhaupt nicht wohl in meiner Haut!
Nehm aber seit letzter Woche Kräuterblutsaft- ich hoffe, dass es hilft....
also mit den tabletten die ich hab, dauerts anscheinend sehr lang, bin immer noch jeden tag müde ohne ende.... und habe gerade meine 8. tablette genommen... ich werd jetzt einfach mal zwei am tag nehmen, also am abend noch eine.....
18.01.2010 11:13
Zitat von JungeMama1984:Hihi Danke maus ^^
Zitat von schatzibabyy:
Guten Morgenhihi
Und was macht ihr so?
Was sehr komisch ist wenn die Maus hunger hat tropfte am anfang bei mir auch die Milch so.. die Schoss immer ein wenn sie Schrie ... warum auch immer!
und etz fängt das wieder an nich das milch ausläuft aber es zieht total wenn sie weint und hunger hat... gott tut das weh!
gruß und kussi!
hihi nadine die schleife is ja niedlichich hab meiner sowas nich gekauft weil ich immer dachte das sieht doof aus, wie ein hund oda so
![]()
![]()
Naja ich hab auch eine schönere von H&M in Rosa aber das noch zu groß!
Und mir gefällt das sehr gut schaut in echt noch viel viel schöner aus als aufm bild! das eignlich n Tauf band aber ihr passt es prima und schaut toll aus !
Hat aber eher n praktischen zweck und zwar das sie mützen ned leiden kann und ihr so heiß drunter wird, ich aber die ohren geschützt haben will joa und so konnt ich das dann vereinigen
18.01.2010 11:15
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von JungeMama1984:Hihi Danke maus ^^
Zitat von schatzibabyy:
Guten Morgenhihi
Und was macht ihr so?
gruß und kussi!
hihi nadine die schleife is ja niedlichich hab meiner sowas nich gekauft weil ich immer dachte das sieht doof aus, wie ein hund oda so
![]()
![]()
Naja ich hab auch eine schönere von H&M in Rosa aber das noch zu groß!
Und mir gefällt das sehr gut schaut in echt noch viel viel schöner aus als aufm bild! das eignlich n Tauf band aber ihr passt es prima und schaut toll aus !![]()
Hat aber eher n praktischen zweck und zwar das sie mützen ned leiden kann und ihr so heiß drunter wird, ich aber die ohren geschützt haben will joa und so konnt ich das dann vereinigen![]()
das hab ich auch
18.01.2010 11:26
haha zu geil
kommt mal in den chat saskia sarah oder conny... natürlich können auch die anderen kommen, möcht mal kurz ne runde ablästern
kommt mal in den chat saskia sarah oder conny... natürlich können auch die anderen kommen, möcht mal kurz ne runde ablästern
18.01.2010 11:52
Zitat von JungeMama1984:
soll ich euch mal was sagen??? ich habe noch keinen monatsfred gesehen, der mehr beiträge hat als wirwir haben das dreifache von den novibabys 2008 und das doppelte von den oktobermamis und andere haben auch nich viel mehr...
![]()
Ist mir auch schon aufgefallen...
18.01.2010 12:08
hi mädels!
ich freu mich ja sooooo. laura hat doch die letzte woche immer von 22 uhr bis 6 uhr früh geschlafen. heute sogar von 22:15 bis 7:15 uhr, dann trinkt sie meist so um die 130 ml und dann schläft sie nochmal 2-3 stunden.
sonst alles klar bei euch?
laura liegt grad in ihrer hängematte und unterhält sich mit handschuhen und einem stern....
ich freu mich ja sooooo. laura hat doch die letzte woche immer von 22 uhr bis 6 uhr früh geschlafen. heute sogar von 22:15 bis 7:15 uhr, dann trinkt sie meist so um die 130 ml und dann schläft sie nochmal 2-3 stunden.
sonst alles klar bei euch?
laura liegt grad in ihrer hängematte und unterhält sich mit handschuhen und einem stern....
18.01.2010 12:47
Soo hier mein Kleid!
Dazu gibts Blumen im Haar und ne Goldkette von Urgroß-Schwiegereltern
Ob ich nen Reifrock mach weiß ich noch net
Und um die Brust kann ichs noch enger schnüren!
Dazu gibts Blumen im Haar und ne Goldkette von Urgroß-Schwiegereltern
Ob ich nen Reifrock mach weiß ich noch net
Und um die Brust kann ichs noch enger schnüren!
18.01.2010 12:56
Ich finde das Kleid toll, viel schöner als das erste, denn es betont deine Weiblichkeit und das Gold wirkt total edel.
Aber hab ich ja schon gesagt *gg*
Und jetzt zeigste du den Anzug den dein Mann anzieht
Und jetzt zeigste du den Anzug den dein Mann anzieht
18.01.2010 12:58
Hab mein Tuch von der Post geholt.
Wisst ihr wie riesig 4-5m sein können, Hilfe wo ist der Anfang....
Wisst ihr wie riesig 4-5m sein können, Hilfe wo ist der Anfang....
18.01.2010 13:00
Zitat von Karolina84:
Ich finde das Kleid toll, viel schöner als das erste, denn es betont deine Weiblichkeit und das Gold wirkt total edel.
Und jetzt zeigste du den Anzug den dein Mann anzieht![]()
Tja das mit dem ANzug ist so ne Sache! Er hat nen schönen aber ich weiß et ob das zu dem Kleid passt?
Hier mal ein Bild
18.01.2010 13:22
mein Schwager hatte bei seiner Hochzeit so ein Beige-Nadelstreifen Anzug an das sah total schick aus, würde auch super zu deinem Kleid passen!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt