Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
25.01.2010 22:05
Zitat von elke1:

angeblich ist diese trockene kopfhaut von laura doch milchschorf. nicht viel aber es ist einer....
heute war ich nämlich in der apo. auf alle fälle hat sie seit freitag eine rote, trockene stelle an der wange und 2 auf der stirn. die frau in der apo hat gesagt, dass das auch sowas ist. haben viele babies mal. manche haben es so, andere bei der augenbraue oder irgendwo am körper... hab jetzt eine creme bekommen und ich soll die HA milch nehmen... hab ich gemacht. hab heute umgestellt. sie trinkt sie, aber so ganz schmeckt sie ihr noch nicht....

Melina hat auch wieder nen Bissi aber das kommt und geht bei ihr!
Mal sehn obs besser wird!
Hoffe mal für deine Kleene!
So ich geh jetzt schlafen!
Bis morgen dann
25.01.2010 22:05
Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

wir legen laura jetzt immer früher ins bett.
jetzt wars ja immer 22 uhr oder 22:15 uhr als sie geschlafen hat. mal schläft sie bis 6, dann bis 7 uhr.....
gestern hat sie um 21:15 uhr geschlafen bis 6 uhr. und heute hat sie um 20:45 uhr geschlafen.....

Hihi hab ich auch versucht aber Melina wacht fast immer zw. 23 und 23.15 auf und hat nochma Hunger

das hat laura nicht. sie schläft echt immer durch.

Hab halt ne Nachteule und wenn die Milch immer da ist warum net nachts

aber dann schläft sie ja bis morgens, oder?
25.01.2010 22:07
gute nacht..... schlaft gut!
ich geh auch ins bett!
lene26
2291 Beiträge
25.01.2010 22:21
er wird am mittwoch 8 wochen... zuerst dachte ich ja er hat hunger oder er hat bauchweh...aber nix hat geholfen was ich sonst auch immer gemacht hab wenn er beispielsweise bauchweh hatte...nach ner weile hat er dann vor erschöpfung das weinen "aufgegeben"...das weinen ist auch nicht lang aber total intensiv
tink
850 Beiträge
26.01.2010 07:10
Zitat von lene26:

er wird am mittwoch 8 wochen... zuerst dachte ich ja er hat hunger oder er hat bauchweh...aber nix hat geholfen was ich sonst auch immer gemacht hab wenn er beispielsweise bauchweh hatte...nach ner weile hat er dann vor erschöpfung das weinen "aufgegeben"...das weinen ist auch nicht lang aber total intensiv

guten morgen

das könnte gut nen schub sein. so um die 8. woche haben die kleinen wieder einen.
hast du nen tragetuch??? da beruhigt sich emma immer ganz schnell drin. musst du mal versuchen!!
katsu
639 Beiträge
26.01.2010 07:24
Moin moin zusammen

Erik hat die nacht komplett bei uns im Bett mitgeschlafen.So wie es aussieht hat Erik den schub überstanden.Bis zum nächsten.Seit 2 tagen habe ich höllische rückenschmerzen weiß nicht was das sein könnte.

Wie habt Ihr so geschlafen?
katsu
639 Beiträge
26.01.2010 07:26
Gebe Euch nochmal den link wegen den schüben das ist sehr gut beschrieben.Weiß nicht ob Ihr den schon aufgemacht habt.

http://www.unserbaby.de/berlin.anja/content-h3541- n153926.html?try=1&cookieID=E7F0X035WIP941ZLP2 HU9PH69KC6089A12UI0LDD-25012010-074034
tink
850 Beiträge
26.01.2010 07:28
Morgen Katsu.

War deine Nacht also angenehmer??? Unsere war auch ruhig, obwohl Emma heute mal statt um 3 schon um 2 munter geworden ist, hat aber danach wieder bis um halb 7 geschlafen
Gestern abend hat sie viel rumgemotzt. Ich denke da kommt jetzt der Schub, sie ist ja nun 8 Wochen. Bin mal gespannt!!
katsu
639 Beiträge
26.01.2010 07:31
Zitat von tink:

Morgen Katsu.

War deine Nacht also angenehmer??? Unsere war auch ruhig, obwohl Emma heute mal statt um 3 schon um 2 munter geworden ist, hat aber danach wieder bis um halb 7 geschlafen
Gestern abend hat sie viel rumgemotzt. Ich denke da kommt jetzt der Schub, sie ist ja nun 8 Wochen. Bin mal gespannt!!

Erik kahm 0.45uhr und 4.45uhr nicht mehr alle 2 stunden wie gestern wo er den schub hatte bin froh das der durch ist der nächste ist schlimm freue mich nicht darauf.habe gestern Milch auf vorrat geholt eine tüte ging komplett drauf gestern.
tink
850 Beiträge
26.01.2010 07:35

Ne ganze Tüte??? Wow. Das ist bestimmt viel. ich weiss ja nicht, wie lang man da normal mit auskommt, ich stille ja. Aber da hat er ja wirklich hunger gehabt. DAnn genieß die zeit bis zum nächsten!
katsu
639 Beiträge
26.01.2010 07:41
Zitat von tink:

Ne ganze Tüte??? Wow. Das ist bestimmt viel. ich weiss ja nicht, wie lang man da normal mit auskommt, ich stille ja. Aber da hat er ja wirklich hunger gehabt. DAnn genieß die zeit bis zum nächsten!

In der packung sind 600gramm je tüte 300gramm komme so ca.2Tage gut hin hatte auch schon 3 tage.Die werde ich genießen.Hast Du den link schonmal aufgemacht da steht sehr gut beschrieben wie sich die kleinen verhalten bevor der schub los geht und wenn die mitten drin sind.
tink
850 Beiträge
26.01.2010 07:45
hab ich, ja. aber ich habe auch das buch, oje ich wachse. da ist alles noch viel ausführlicher beschrieben. ich bin also schon voll im bilde!
aber die seite ist schon gut!
die maus liegt grad noch mit papa im bett... so hab ich nen bisl zeit alleine.... schööön
katsu
639 Beiträge
26.01.2010 07:50
Zitat von tink:

hab ich, ja. aber ich habe auch das buch, oje ich wachse. da ist alles noch viel ausführlicher beschrieben. ich bin also schon voll im bilde!
aber die seite ist schon gut!
die maus liegt grad noch mit papa im bett... so hab ich nen bisl zeit alleine.... schööön

Erik liegt neben mir in der Wippe und schläft.Mein Mann ist schon auf arbeit den sehe ich erst heute abend wieder.Wenn meine kleine Maus dann wach ist geht es an die frische luft.Nachmittags bade ich Erik da kann ich nicht mehr raus.
saskia1984
13103 Beiträge
26.01.2010 08:09
Guten Morgen! Niklas hat seit 2 Tagen Abends Bauchweh und weint ganz doll Da knattert es nur so in der Windel! Zum Glück ist er Nachts aber ruhig und schläft ganz normal!
Welchen Fencheltee macht ihr denn in die Milch? Aus der Apo oder ganz einfachen HIPP Fencheltee?
tink
850 Beiträge
26.01.2010 08:23
guten morgen

ich hab den ausm dm bio baby fenchel von babylove
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt