November Babys 2009
26.01.2010 13:15
Zitat von Mama25:
Sagt mal schlafen eure auch manchmal viel?
Lucas hat heute von 8.00 Uhr morgen bis 12.00 Uhr geschlafen. Dann hat er seine Flasche getrunken und ist sofort wieder eingeschlafen. Und schäft immer noch.
Nein Erik hält sich viel wach am tag.Habe ihn vorhin ins Laugitter gelegt nur das er erstmal schläft er war hundemüde und dachte das er wach bleiben kann.War wohl nix Mama hat ein strich durch die rechnung gemacht
26.01.2010 13:16
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama25:
Lucas hat heute von 8.00 Uhr morgen bis 12.00 Uhr geschlafen. Dann hat er seine Flasche getrunken und ist sofort wieder eingeschlafen. Und schäft immer noch.
so wars bei uns gestern! dann hat sie am nachmittag im KiWa gepennt und danach nochmal![]()
Muss ich mir jetzt keine Sorgen machen?
Man hört doch immer wen die Kinder viel schlafen werden/sind sie krank oder so!
26.01.2010 13:18
Zitat von Mama25:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama25:
so wars bei uns gestern! dann hat sie am nachmittag im KiWa gepennt und danach nochmal![]()
Muss ich mir jetzt keine Sorgen machen?
Man hört doch immer wen die Kinder viel schlafen werden/sind sie krank oder so!![]()
![]()
achwo! wenn sie normal essen würde ich mir kein kopf machen. heut z.b. pennt sie nicht so viel. ich hab doch auch manchmal schlaftage und könnte nur schlafen (hihi wenns mal ginge!) manchmal hat sie genauso fresstage, da will sie ständig was zu futtern
26.01.2010 13:22
Zitat von Galadriel80:
katsu: süß dein erik![]()
Danke.Versuche mal das ich sein erzählen aufnehmen kann das klingt richtig süß.
Mein Mann hat ein Unfall so eben gebaut anscheinend geht es ihm gut nur der Chef dreht durch da es schon öffters vor kahm das er einiges umgefahren hat und Auto war kaputt.
26.01.2010 13:25
Katsu: hehe so macht das unsere Motte auch, am liebsten wenn man sie auf dem arm hat und dann gib ihm
zum wegschmeißen...
zum wegschmeißen...
26.01.2010 13:28
Zitat von Karolina84:
Katsu: hehe so macht das unsere Motte auch, am liebsten wenn man sie auf dem arm hat und dann gib ihmzum wegschmeißen...
,er möchte nicht mehr soviel auf den rücken liegen will immer sitzen nur das geht nicht so.Erik nimmt dann meine Finger zum festhalten und zieht sich hoch helfe etwas dabei sonst macht es Erik allein.Man fragt sich schon wieviel kraft die kleinen haben
26.01.2010 16:23
Zitat von saskia1984:
[size=30] Hat jemand mal was von Chocodog gehört [/size]
sie ist seit dem 16.12. nimmer on gewesen
26.01.2010 16:25
Zitat von Puschi87:
Zitat von saskia1984:
sie ist seit dem 16.12. nimmer on gewesen
hmmm, irgendwer hat mal Grüße von ihr ausgerichtet und das sie soviel zu tun hat und deswegen nicht on kommt, aber wollte bald wieder kommen, ich weiß nur nicht mehr wer es war! *grübel*
26.01.2010 16:33
Zitat von saskia1984:
hab das letzte mal weihnachten mit yvonne sms geschrieben.....
26.01.2010 16:34
Zitat von saskia1984:
Komisch- genau daran hab ich heute auch gedacht.....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt