Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
03.02.2010 21:11
Zitat von Lunalein:

Zitat von zwilling76:

Zitat von Lunalein:

Zitat von zwilling76:

Zitat von Lunalein:

@ Zwilling

Ja noch alles drin!

Du bist aber lieb! Danke

als krankenschwester kann ich niemaden leiden sehen

Also komm ich jetzt immer zu dir

genau, komm mal zu mutti hab immer nen hausmittelchen auf lager
03.02.2010 22:23
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

Bin jetzt auch erstmal wieder weg.
Meine Freundin kommt gleich, wollen dann zusammen Spazieren gehen. Hier ist es heute voll schön. Liegt zwar Schnee, aber richtig schöner Sonnenschein.

neid..hier regnet es und stürmt voll!

viel spaß!!!!!!!!

Hi danke, hatten einen tollen Nachmittag.
Moritz ist schon echt ein Charmeur. Meine Freundin wollte eigentlich nachmittags noch zu ihrer Oma. Hat sie dann auf morgen verschoben. Sie konnte sich einfach nicht von ihm trennen.

wie süüüß! och mensch, wäre so toll, wenn wir uns alle mal sehen könnten!
chocodog
4036 Beiträge
03.02.2010 23:01
Ja wäre echt toll, wenn wir das alle mal schaffen könnten.
Müßen versuchen irgendwie ne gute mitte zufinden
Karolina84
5459 Beiträge
04.02.2010 08:25
Zitat von Laskaja:

Zitat von Karolina84:

Der Laufstall ist gerade gekommen

Und zufrieden??

Japp super der Laufstall, mach nachher gleich mal Bilderchen
Laskaja
19135 Beiträge
04.02.2010 08:43
Morgeen..
ich bin noch sooo müüüüüüüde!!!
Hab heut morgen nich ma mitbekommen wie Schatz aufgestanden is und so lol..
04.02.2010 08:44
guten morgen!
sarah: ging mir heut auch so! antonia hat auch gepennt wie ein stein.
wenigstens scheint bei uns heut schon die sonne....gestern wars so eklig draußen.
was macht ihr heut schönes? ich nur bissl spazieren gehen und nachmittag krieg ich besuch.
04.02.2010 08:46
hab antonia heut mal wieder gewogen. sie hat zugenommen, obwohl sie die letzten tage immer weniger gefuttert hat
naja hauptsache sie nimmt zu!
Laskaja
19135 Beiträge
04.02.2010 08:47
Bei uns war gestern Sonne.. heute is grau *g*
Ja wir gehen heut Mittag auch spazieren, mit Paul runter zum See und bisschen Ballspielen..
04.02.2010 08:49
noch alles gut mit paul?
saskia1984
13103 Beiträge
Guten Morgen, bin auch total müde Niklas pennt wieder. Ich werd auch gleich mal die Gelegenheit nutzen und hier aufräumen.
.
Gestern war ich wieder bei der Rückbildung. Macht echt Spaß u die Mädels sind super nett. Wollen doch ne Krabbelgruppe aufmachen. Haben da sogar schon einen Raum bekommen. Ist ein Verein der Krabbelgruppen und Mini-Clubs organisiert und Räume dafür anbietet mit Spielzeug usw.
Freitag treffen wir uns um 15.30 Uhr das erste mal. Ich freu mich Nur eine Sache find ich doof. Niklas wird der einzigste Junge sein. Die haben alle Mädels Weiß nicht ob das gut ist bis ins Kindergartenalter da hin zu gehen wenn kein Junge mehr dazu kommt. Ich mein,er soll ja mit beiden lernen zu spielen, aber nicht nur mit Mädchen. Eine Frau hat zwar einen Jungen aber die weiß nicht ob sie da kommt
Guten Morgen zusammen

@Conny: Mara trinkt auch weniger... ich meine das die Hebi gesagt hat die babys trinken anfangs viel und dann wird es weniger... aber gestern hat sie 200ml weniger getrunken als sonst. Ich find es ok, die Mäuse holen sich schon was sie brauchen.
Bei uns ist das Wetter total fies, es regnet und es ist kalt...
04.02.2010 08:53
hi corinna!
oh das ist ja gut zu wissen! danke für die info! das beruhigt mich total! mich nervt nur, dass sie alle 1 1/2h oder höchstens 2h trinken will und dann nur 80 ml oder so......naja wer weiß, vielleicht ändert sich das bald wieder!
wie gehts euch sonst so?

saskia: krabbelgruppe klingt gut, das haben wir auch schon überlegt, aber schon bissl blöd, dass niklas dann der hahn im korb ist. vielleicht macht ihr irgendwie ein aushang und es kommen noch anderen mamas mit baby?
Laskaja
19135 Beiträge
04.02.2010 08:53
Mit Paul is alles gut..der hat heut morgen sein Spielzeug auseinander genommen und ausgenommen lol.. muss ich gleich ma aufsammeln
04.02.2010 08:54
Zitat von Laskaja:

Mit Paul is alles gut..der hat heut morgen sein Spielzeug auseinander genommen und ausgenommen lol.. muss ich gleich ma aufsammeln

solange es sein spielzeug ist und nicht deine schuhe!
04.02.2010 08:54
Zitat von Laskaja:

solange es sein spielzeug ist und nicht deine schuhe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt