November Babys 2009
04.02.2010 20:02
Zitat von Laskaja:
Tanita.. das is meine größte Angst.
Hab ja beim letzten ma doch ned mit seiner Mum geredet, aber ich glaub es is einfach ma nötig. Hat ja nich lange gehalten als ich mit ihm geredet habe. Is ja kein Zustand..
Seine Mama versteht mich eigentlich immer.. und wenns um Lia geht wird sie ihm auch mal nen paar Takte erzählen.
Sind ja morgen bei ihr..
Du Arme! Hoffe das wird wieder!
Mein Mann ist da Gott sei Dank ganz lieb und vorsichtig.
04.02.2010 20:06
Zitat von Galadriel80:
so die Einladungen:
Vorderseite
Innenseite
Rückseite
Menükarte
Schön
04.02.2010 20:09
Ohh Sarah, red echt mal mit deiner Schwiegermama. Wenn du schon solche Ängste hast, muss schnellstens was unternommen werden. Nicht das noch was passiert.....
04.02.2010 20:12
Ja.. meine Schwester sagte zwar dass ihr Mann genauso war.. der kleine hatte Koliken..
Aber Angst hab ich trotzdem, muss er sich halt mal zusammenreißen.
Laura is wieder weg lol..
Will endlich wissen wie es ausgegangen is..
Will endlich wissen wie es ausgegangen is..
04.02.2010 20:13
Zitat von Nele_Nasenbär:
Huhu ihr Mäuse..
ich sehe.. alle haben fleißig entbunden und prächtige Zwerge zur Welt gebracht.. Da nun auch ich ein dreittes mal schwanger bin und ihr ja nun entbunden habt, dürft ihr mir alle kräftig die Daumen drücken das DIESMAL alles gut geht.. Alle guten Dinge sind ja schließlich drei...
Ich hoffe euch allen gehts gut?!
Liebe Grüße Sandra (damals Wolke7, auch eine Ex-November-Schwangere)
Oh schön, freut mich für dich. Diesmal geht bestimmt alles gut.
Halt uns doch bitte auf den laufenden.
04.02.2010 20:17
hey sarah , und wenn es mal so ist , oder du es siehst das er es tut , dann halt NICHT DEIN MUND , weil ok ich halte auch oft meinen mund , um martin nicht schlecht zu machen , ABER BEI SOWAS und anderen dingen die krass sind , würde ICH NIIIEEMALS den mund halten , und von der freundin von der ich rede , als sie schwanger war und sie nachts so lag das der bauchi ihn berührte , hat er sie immer angemacht sie solle sich wegdrehen , weil es nervt , er könne so net schlafen
und als die maus dann auf der welt war ( auch nen novibaby aber 2008 )
hat er sie sogar angemacht ( also das baby ) er hat dann NACHTS immer gesagt ch.... halts maul jetzt und sowas alles echt schlimm
und sie ist echt soooo doof , die maus war nen unfall aber sie hat sich gefreut , er nicht , und sie wollte eigentlich mehr kinder und er will KEINS MEHR , NIE MALS WILL ER NOCH EINS und sie sooo doooof , hat ihn im august letztes jahr geheiratet ich könnte mit so jemanden net leben , und ich hätte auch keinen geheiratet , der keine kinder mehr will , weil mein kinderwunsch viel zu groß ist ,.....
und als die maus dann auf der welt war ( auch nen novibaby aber 2008 )
hat er sie sogar angemacht ( also das baby ) er hat dann NACHTS immer gesagt ch.... halts maul jetzt und sowas alles echt schlimm
und sie ist echt soooo doof , die maus war nen unfall aber sie hat sich gefreut , er nicht , und sie wollte eigentlich mehr kinder und er will KEINS MEHR , NIE MALS WILL ER NOCH EINS und sie sooo doooof , hat ihn im august letztes jahr geheiratet ich könnte mit so jemanden net leben , und ich hätte auch keinen geheiratet , der keine kinder mehr will , weil mein kinderwunsch viel zu groß ist ,.....
04.02.2010 20:17
Zitat von Laskaja:
Ja.. meine Schwester sagte zwar dass ihr Mann genauso war.. der kleine hatte Koliken..
Will endlich wissen wie es ausgegangen is..![]()
wie ist was ausgegangen?
04.02.2010 20:21
Ne da bin ich eh nie ruhig.. mach den immer direkt zur Sau.
Meine Tochter is mir wichtiger!
Hätte son Arsch auch nich geheiratet.
Ach Laura hat sich heute ein WauWau angeguckt
Hab sie angesteckt *g*
Meine Tochter is mir wichtiger!
Hätte son Arsch auch nich geheiratet.
Ach Laura hat sich heute ein WauWau angeguckt
Hab sie angesteckt *g*
04.02.2010 20:25
Ist Laura doch noch hin?
Hatte vorhin nur mal gelesen, das die Busse nicht fahren und die deswegen heute da nicht können.
Hatte vorhin nur mal gelesen, das die Busse nicht fahren und die deswegen heute da nicht können.
04.02.2010 20:28
Ja der Typ wollte sie abholen, oder sie kommen mit dem Hund zu ihr.
Was genau jetzt ausgemacht wurde weiß ich nicht.
Was genau jetzt ausgemacht wurde weiß ich nicht.
04.02.2010 20:32
Ach so, na das ist doch mal nett.
Und wie ist dein Tip, nehmen sie den Hund
Und wie ist dein Tip, nehmen sie den Hund
04.02.2010 20:35
Hmm weiß nich, echt schwer zu sagen *g*
Wills aber heute noch wissen lol
Wills aber heute noch wissen lol
04.02.2010 20:41
sarah mit ruhig meinte ich das du das nicht für dich behalten sollst
sondern jemanden sagen musst wenn du es mit bekommst das er so drauf ist
sondern jemanden sagen musst wenn du es mit bekommst das er so drauf ist
04.02.2010 20:48
Zitat von Galadriel80:
so die Einladungen:
Vorderseite
Innenseite
Rückseite
Menükarte
Die sind aber bildschön Conny...
ich bin total begeistert... die haben Stil und sehen aus als würdet ihr zu einer Promi-Hochzeit einladen.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt