November Babys 2009
09.02.2010 08:24
Guten Morgen alle Mamas
.
Nachher fahr ich zum ersten mal nach der geburt wieder in meine Firma, mit Anna bisschen angeben
Mal sehen wie es wird, hoffentlich find ich den Weg noch

.
Nachher fahr ich zum ersten mal nach der geburt wieder in meine Firma, mit Anna bisschen angeben

09.02.2010 08:29
Zitat von Karolina84:
Guten Morgen alle Mamas![]()
.
Nachher fahr ich zum ersten mal nach der geburt wieder in meine Firma, mit Anna bisschen angebenMal sehen wie es wird, hoffentlich find ich den Weg noch
![]()

09.02.2010 08:29
Zitat von Karolina84:
Guten Morgen alle Mamas![]()
.
Nachher fahr ich zum ersten mal nach der geburt wieder in meine Firma, mit Anna bisschen angebenMal sehen wie es wird, hoffentlich find ich den Weg noch
![]()

viel spaß dabei!
09.02.2010 08:42
Ja so gegen 10 gehts los, bekommt vorher noch Fläschchen und dann kanns auf Arbeit gehen, naja muss mich ja an den Weg wieder gewöhnen ab November gehts ja wieder los

09.02.2010 08:48
boah ich hab heut auch wieder rückbildung und wir gehen walken! bei dem wetter und das abends 20.15 uhr.......
naja schauen wir mal......notfalls walke ich eben heim hihi

naja schauen wir mal......notfalls walke ich eben heim hihi

09.02.2010 08:51
Zitat von Galadriel80:
boah ich hab heut auch wieder rückbildung und wir gehen walken! bei dem wetter und das abends 20.15 uhr.......![]()
naja schauen wir mal......notfalls walke ich eben heim hihi![]()
Ist ja lustig...
09.02.2010 08:53
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
boah ich hab heut auch wieder rückbildung und wir gehen walken! bei dem wetter und das abends 20.15 uhr.......![]()
Ist ja lustig...
naja schauen wir mal, obs lustig wird.....hab ja nix gegen walken aber bei dem wetter und um die zeit? weiß noch gar nicht, was ich da anziehe...
09.02.2010 08:53
guten morgen
karolina : viiieeel spaß
beim angeben
ach ich glaube ich kann immer am lägsten schlafen hihi
seit einer woche kommt mila immer zwischen 19.00uhr - 21.00uhr schon in den tiefschlaf und sonst hat sie ja immer das letzte mal zwischen 22.30 - 23.30uhr getrunken und nun hatte ich sie immer versucht nochmal wach zu bekommen aber keine chance , dann habe ich am sonntag angefangen sie mal nicht wach zu machen und siehe daa seit dem schläft sie von ca . 20.30 uhr bis ( erste nacht ) 06.30uhr und heute morgen bis 07.30 uhr
karolina : viiieeel spaß

ach ich glaube ich kann immer am lägsten schlafen hihi

09.02.2010 08:56

Schlafen leg ich sie um 20- 20:45 je nach dem!

09.02.2010 08:56
Zitat von Galadriel80:
Auf alle fälle warm anziehen.Und mit der Rückbildung viel spass.Habe Muskelkater Sport nach fast 1Jahr das merkt man das man nix gemacht hat.
09.02.2010 08:57
hihi da kann ich auch mithalten! antonia schläft auch lange und durch
haben wir brave babys

haben wir brave babys

09.02.2010 08:58
Zitat von Galadriel80:
hihi da kann ich auch mithalten! antonia schläft auch lange und durch![]()
haben wir brave babys![]()
Jaaaaaa.. *schwärm*
09.02.2010 08:58
Zitat von katsu:
Zitat von Galadriel80:
Auf alle fälle warm anziehen.Und mit der Rückbildung viel spass.Habe Muskelkater Sport nach fast 1Jahr das merkt man das man nix gemacht hat.
ja danke! ich weiß schon, ich hatte ja schon 4 mal kurs, man fühlt sich echt wie´n waschlappen! ist megaanstrengend, hätte nicht gedacht, dass wir 1 1/2h so krass durchmachen.....naja dann bringts wenigstens was

09.02.2010 08:59
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
hihi da kann ich auch mithalten! antonia schläft auch lange und durch![]()
haben wir brave babys![]()
Jaaaaaa.. *schwärm*
und süüüüß

09.02.2010 09:02
Zitat von Galadriel80:
Zitat von katsu:
Zitat von Galadriel80:
ja danke! ich weiß schon, ich hatte ja schon 4 mal kurs, man fühlt sich echt wie´n waschlappen! ist megaanstrengend, hätte nicht gedacht, dass wir 1 1/2h so krass durchmachen.....naja dann bringts wenigstens was![]()
Huhu, ich hab gleich auch das erste Mal Rückbildung!
Mach mir keine Angst!

Melina bleibt daheim beim Papa. Erst im März nehm ich sie mit

Heute kam sie um 5 Uhr und jetzt pennt se noch! Muss ich gleich abpumpen denn will sie schlafen lassen! SOnst ist sie immer um 8 uhr wach! Nur heute net

Heute nachmittag gehts zum Pfarrer schonma vorab beschprechen wegen Kirche usw.
Uhii ich war soo lange net mehr in der Kirche ...

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt