Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
09.02.2010 13:59
dann muss ich mir das rot ankreuzen heute um 19 uhr on zu gehen bin doch soooo vergesslich HILFE!!!
Drandekne, Drandenke, Drandenke...
Laskaja
19135 Beiträge
09.02.2010 14:02
littlesunshine oder so.. ofder nur sonnenscvhein..

Dani, wird schon gut gehen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.02.2010 14:19
haha lool
bin wieder off puschi kommt gleich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.02.2010 14:20
ich hoffffffffffe es sooo sehr dass der NICHT positiv ist.... ich bin jetzt noch solange on, bis pupsi wach wird ^^
ich hab richtig schiss vor nem positiven ergebnis, was werden die leute in meiner umgebung sagen, was werden freunde sagen, was wird mein schatz sagen, was wird seine familie sagen, was sagt meine familie?? wenn ich daran denke dann hoff ich immer dass der hoffentlich negativ is... das wäre krass, ich will mir garnich ausmalen was die alle dann denken oder sagen... pupsi is gerade mal geschlüpft und schon wieder schwanger oooohjee... aber ich hoffe hoffe hoffe hoffe dass das heute ein guter tag is.. hab nur so angst, weil ich dieses ziehen die ganze zeit hab.. normalerweise hätte ich mir garkeine gedanken gemacht, ich mein, gerade erst ne geburt hinter mir, da muss sich alles erst einspielen, aber dieses ziehen das macht mich irre... das is ja nich nur mal so ein leichtes ziehen, was gleich weider weg is, das zieht zu 90% am tag, davon 40 % ziemlich stark (wenn ich liege meist) und der rest is das so mittelstarkes ziehen... hab echt richtig schiss..... ich weiß garnich wie ich reagieren sollte, wenn der doch positiv is... der vorteil is, ich hätte dann meine familienplanung hinter mir, und kann dann direkt in zwei oder drei jahren wieder arbeiten gehen ohne unterbrechung.... der nachteil is aber, ich hab jetzt keine arbeit, ich lebe von hartz 4, also hab ERSTMAL keine zukunft... naja ich mach mir schon wieder viel zu viele gedanken.... aber ob ich mich freuen werde nachher oder nicht... hmmmmmmmmm.... keine ahnung..... und mein schatz, was der wohl dazu sagen würde..... oweia..... ich hoffe der will nich wieder dass ich abtreibe
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.02.2010 14:21
Zitat von mama05092004:

haha lool
bin wieder off puschi kommt gleich

Karolina84
5459 Beiträge
09.02.2010 14:28
Zitat von JungeMama1984:

ich hoffffffffffe es sooo sehr dass der NICHT positiv ist.... ich bin jetzt noch solange on, bis pupsi wach wird ^^
ich hab richtig schiss vor nem positiven ergebnis, was werden die leute in meiner umgebung sagen, was werden freunde sagen, was wird mein schatz sagen, was wird seine familie sagen, was sagt meine familie?? wenn ich daran denke dann hoff ich immer dass der hoffentlich negativ is... das wäre krass, ich will mir garnich ausmalen was die alle dann denken oder sagen... pupsi is gerade mal geschlüpft und schon wieder schwanger oooohjee... aber ich hoffe hoffe hoffe hoffe dass das heute ein guter tag is.. hab nur so angst, weil ich dieses ziehen die ganze zeit hab.. normalerweise hätte ich mir garkeine gedanken gemacht, ich mein, gerade erst ne geburt hinter mir, da muss sich alles erst einspielen, aber dieses ziehen das macht mich irre... das is ja nich nur mal so ein leichtes ziehen, was gleich weider weg is, das zieht zu 90% am tag, davon 40 % ziemlich stark (wenn ich liege meist) und der rest is das so mittelstarkes ziehen... hab echt richtig schiss..... ich weiß garnich wie ich reagieren sollte, wenn der doch positiv is... der vorteil is, ich hätte dann meine familienplanung hinter mir, und kann dann direkt in zwei oder drei jahren wieder arbeiten gehen ohne unterbrechung.... der nachteil is aber, ich hab jetzt keine arbeit, ich lebe von hartz 4, also hab ERSTMAL keine zukunft... naja ich mach mir schon wieder viel zu viele gedanken.... aber ob ich mich freuen werde nachher oder nicht... hmmmmmmmmm.... keine ahnung..... und mein schatz, was der wohl dazu sagen würde..... oweia..... ich hoffe der will nich wieder dass ich abtreibe

erstmal testen und dann freuen sollte er doch positiv sein und nicht denken was die anderen Leute denken, klar wäre nicht ideal aber mey würde auch klappen!
saskia1984
13103 Beiträge
09.02.2010 14:34
Dani-Süße, wir sind bei dir!!!!!! Ich denke wirklich das da nix ist!!
Karolina84
5459 Beiträge
09.02.2010 14:37
Ich glaub auch nicht wirklich, klar wenns Gummi gerissen ist, ist schon doof, aber die Pille danach hat sie ja genommen und wenn doch dann ist es ein tapferes Kind das sich super doll festgekrallt hat!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.02.2010 14:37
Danke saskia und all die anderen die mir immer sagen da wird nichts sein ^^ das wäre toll ^^
naja, ich weiß was du meinst karolina, das is mein leben und nich das der anderen und ich muss damit klar kommen und kein anderer.... aber trotzdem, mir geht das schon nah, wenn man sieht wie andere über einen doof reden ich bleib zwar cool und gelassen, aber in wirklichkeit trifft mich sowas schon dass sich die leute einmischen was die garnich angeht.....
naja hab ja bis heute abend noch zeit meine regel zu bekommen näääää
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.02.2010 14:38
Zitat von Karolina84:

Ich glaub auch nicht wirklich, klar wenns Gummi gerissen ist, ist schon doof, aber die Pille danach hat sie ja genommen und wenn doch dann ist es ein tapferes Kind das sich super doll festgekrallt hat!

ohhhhhhja, ein kämpferbaby wäre das dann ^^ hab ich mir auch schon gedacht hihi7
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.02.2010 14:40
Schwangerschaftsviren, geht weg von mir, geht zu den hibbeltanten in den anderen freds
Karolina84
5459 Beiträge
09.02.2010 14:41
*looooooool*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.02.2010 14:43
boah mädels, schaut ma wieviel beiträge ich schon hab, bin nichtmal ein jahr angemeldet... ich glaub am 5.3.10 hab ich hier einjähriges und ich hab schon fast 10.000 beiträge geschrieben loooooooooooool da muss man sich ja schämen *lach hihi7
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.02.2010 14:48
was meint ihr, soll ich machen, wenn mein schatz will, dass ich es wegmachen lassen soll??? ich mein, ich werde es definitiv nicht wegmachen lassen WENN es so sein sollte (auch wenn der test erst heute abend is, ich mach mir ja trotzdem die ganze zeit schon gedanken)... was würdet ihr euren partnern sagen? ich mein, ich kann nicht mit ihm über sowas reden trauriger weise, er reagiert da immer sehr eklig drauf.... so war das bei pupsi ja schon damals... er will davon am besten garnichts hören... ich würd soooo gerne mit ihm drüber reden, einfach so, was wäre wenn positiv, was würden wir machen, und alles mögliche halt, ihr wisst ja, wir weiber sind da immer sehr gesprächig hihi7 und naja, mit ihm kann ich da nich so reden, ihn interessiert es nich so und das sieht man ja auch jetzt.. ich hab ihm vorhin gesagt das erste mal dass ich heute ne test kaufen geh, er fragt nur warum... dann meinte ich das halt zu ihm und er hat jetzt seit dem nichts mehr gesagt... kein wort... garnichts... find das kacke.... sind eure kerle auch so??? er kommt nichtmal zu mir an und sagt "schatz mach dir kein kopf, das wird schon alles gut gehen " oder sowas... das macht er nich und irgendwie find ich das scheiße! auch wenn ich ihn liebe, aber das sind sone sachen, wo ich mir manchmal denke, mit dem willst alt werden??? schon doof irgendwie... hm.... alles kacke..... alles alles kacke...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.02.2010 14:52
ich text euch hier voll zu deswegen sorry... aber muss einfach mal sein... ab morgen oder heute abend schon, hat das thema ja hoffentlich ein ende ^^ also muss ich meine schreibwut noch nutzen hihi7 morgen fällt mir dann wieder nichts mehr ein, was ich so schreiben könnte.... UND ich habe kaum jemanden, mit dem ich so drüber reden kann... mama kacke, papa in frankfurt, tanita auch am A**** der welt, schwester genauso doof (also hat immer doofe ansichten, selbst wenns mein 100stes kind wäre, würde sie sich freuen lol), bruder is in münchen, oma und opas in urlaub oder man hat mit denen nich so den kontakt dass man sowas erzählt... freunde ja... so richtige freunde hab ich zwar, aber naja, ich mag da nich immer rumheulen *g die haben alle eigene probleme und ich hab ausserdem kaum kontakt zu so denen zur zeit.. ihr wisst ja, die haben alle (die meisten) kein baby und da sind dann die gesprächsthemen son bisschen doof... wisst ja was ich meine ALSO MÜSST IHR HALT DRAN GLAUBEN hihi7
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt