Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.02.2010 19:26
boah ich könnt sooooooooooooooooo ausrasten.. ich guck gerade bb.. die arme iris ehrlich, ich würd da am liebsten sofort ins haus, die mist sabrina und den kack carlos da rausholen!!! sone spasten die sind voll gemein zu ihr
katsu
639 Beiträge
09.02.2010 19:29
Zitat von JungeMama1984:

boah ich könnt sooooooooooooooooo ausrasten.. ich guck gerade bb.. die arme iris ehrlich, ich würd da am liebsten sofort ins haus, die mist sabrina und den kack carlos da rausholen!!! sone spasten die sind voll gemein zu ihr

ich schaue auch gerade bb und frage mich auch gerade was das soll.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.02.2010 19:32
Zitat von katsu:

Zitat von JungeMama1984:

was die alle labern... boah.... naja, wir beide sind ja mit tanita die einzigsten die bb gucken hihi7
09.02.2010 19:33
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von katsu:

Zitat von JungeMama1984:

was die alle labern... boah.... naja, wir beide sind ja mit tanita die einzigsten die bb gucken hihi7

nee ich auch
Ich mag die Iris iwie net
09.02.2010 19:35
Zitat von Laskaja:

Ach Dani, datt sind Männer.. die verstehen sowas nich hihi, ausser meiner. Aber dafür hat der ja n Geduldsproblem

Sagte auch jetzt grad.. "Boa du mit deiner scheiss Mama Community"
"Halts Maul streich weiter"

*

Dani, das freut mich für dich dass der Test negativ war. Und dein Freund hat ja echt den Arsch offen. Unglaublich. Ich mein, bei vielen Sachen denk ich ja auch einfach oft nur "Männer" und nehme das so hin. Aber das is irgendwie echt hart
Naja aber das Thema is ja jetz gegessen

LoL ich könnt aber auch mal n Live-Test machen
Hab ja auch UL-Ziehen ab und an. Und heute hatte ich richtig dolle Heißhunger den ganzen Tag

Ich hatte ja meine Mens noch nich, aber wir haben ja mit Pille verhütet. Eigtl dürfte nix sein Aber das Ziehen irritiert mich auch xD

Naja aber das is sicher normal, dass da nochmal was zwickt und zwackt... ^^
katsu
639 Beiträge
09.02.2010 19:37
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von katsu:

Zitat von JungeMama1984:

Manchmal ist es nervig auch dieser zickenkrieg.hihi 7
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.02.2010 19:38
hihi7 laura siehst ja, ich habe jeden tag das ziehen und der test is negativ.... vielleicht hat das was mit der rückbildung zu tun oder so
09.02.2010 19:43
Zitat von JungeMama1984:

hihi7 laura siehst ja, ich habe jeden tag das ziehen und der test is negativ.... vielleicht hat das was mit der rückbildung zu tun oder so

Mmmh keine Ahnung, kann schon sein ^^
Naja ich hatte ja die Pille (Cerazette ) irgendwann ja wieder abgesetzt... und dann hatte ich Schmierblutungen bekommen.. hätte aber zeitlich auch zu ner Einnistungsblutung gepasst

Da hab ich mir dann echt Gedanken gemacht ^^

Dann kam irgendwann das Ziehen dazu...

Aber ich denk ich werd nich testen
SO verrückt mach ich mich eh nich. Und abtreiben könnte ich auch niiiiiiiiiiiiiiiiiie. Wenns so wäre, dass was passiert wäre, TROTZ Pille, dann wärs halt so. Dann merk ichs wenn der Bauch wächst (was ja beim zweiten Kind früher passiert ).

Das Geld für den Test kann ich mir lieber sparen und Miko was schönes kaufen, hihi7
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.02.2010 19:46
Juhu, ich hab nur noch eine 2er windel, dann gehts los mit der 3er
09.02.2010 19:46
Halloooooooo
09.02.2010 19:47
Zitat von JungeMama1984:

Haha wie süüüüüüß
Wie groß und schwer is Pupsi denn (oder war sie bei der U4)?
Miko trägt schon länger 3er Windeln
Karolina84
5459 Beiträge
09.02.2010 19:48
Supa Pupsi wird auch langsam groß
Ich hoffe das ich alle 3 er aufbrauchen kann bevor sie in die 4er passt Hab viele 3er *fg*
09.02.2010 19:49
Zitat von Karolina84:

Supa Pupsi wird auch langsam groß
Ich hoffe das ich alle 3 er aufbrauchen kann bevor sie in die 4er passt Hab viele 3er *fg*

Oh Gott hör bloß auf, bis zu den 4ern dauerts hoffentlich noch laaaaaaaaaaaaaange.... (die Kleinen werden soooo schnell groß )
09.02.2010 19:50
Zitat von Lunalein:

Halloooooooo

Schrei doch nich so
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.02.2010 19:52
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama1984:

Haha wie süüüüüüß
Wie groß und schwer is Pupsi denn (oder war sie bei der U4)?
Miko trägt schon länger 3er Windeln

5.500 gramm und 56 cm groß vor genau einer woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt