November Babys 2009
11.02.2010 15:58
Wir haben ja schonmal geguckt, also es muss haben min 3 Stellplätze, ansich so ab 150qm und ein Nebengebäude, das wars
sind ja nicht viele Ansprüche...
sind ja nicht viele Ansprüche...
11.02.2010 15:59
Hmm wir hatten GRöße 0 an und da war noch sehr viel Platz am Bauch, musste ganz eng einstellen.
Wär aber doof wenns nich mehr passt, wenn er ausgewachsen is *g*
Wir wollen hier in der Umgebung ein Haus.. wegen Eltern usw
Wär aber doof wenns nich mehr passt, wenn er ausgewachsen is *g*
Wir wollen hier in der Umgebung ein Haus.. wegen Eltern usw
11.02.2010 16:02
na dann macht doch ein eigenheim-hibbel-thread auf
naja wenn man schon baut, dass sollte es auch passen und nicht zu viele kompromisse geben. einige muß man eh eingehen......
naja wenn man schon baut, dass sollte es auch passen und nicht zu viele kompromisse geben. einige muß man eh eingehen......
11.02.2010 16:05
Ich für mich habe gesagt das ich bei den Stellplätzen keinerlei Kompromiss eingehen werde (mussten bis jetzt immer auf der straße parken), entweder min 3 oder was anderes und min 5 Zimmer.
11.02.2010 16:06
LoL naja .. evtl wenn dann im Sommer der Vertrag neu bzw verlänger wird lol..
Steht ja noch in den Sternen..
Kaufen auch .. nich bauen .. naja ok, je nachdem was günstiger is. Soll aber wohl was modernes neues sein
Steht ja noch in den Sternen..
Kaufen auch .. nich bauen .. naja ok, je nachdem was günstiger is. Soll aber wohl was modernes neues sein
11.02.2010 16:07
ja das mit den stellplätzen versteh ich! mein auto steht auch immer draußen....und grad im winter kratzen und schnee
wir haben leider nur 1 garage so ne doofe duplex, voll blöd. fahr ich nie rein, weil da so ne schmale einfahrt ist und dann noch rückwärts und dann die duplex
naja... 5 zimmer sind schon ok. wenn man schon 2 kids will!
leider mehr fläche, mehr zu putzen
wir haben leider nur 1 garage so ne doofe duplex, voll blöd. fahr ich nie rein, weil da so ne schmale einfahrt ist und dann noch rückwärts und dann die duplex
naja... 5 zimmer sind schon ok. wenn man schon 2 kids will!
leider mehr fläche, mehr zu putzen
11.02.2010 16:08
na dann könnt ihr schneller sein als wir
wir fangen frühstens nächstes jahr im Frühjahr an richtig zu suchen, Dezember ist Sven mitm Meister fertig und bekommt wohl dann eine Meisterstelle bei sich im Betrieb und dann gibts ein Häuschen
wir fangen frühstens nächstes jahr im Frühjahr an richtig zu suchen, Dezember ist Sven mitm Meister fertig und bekommt wohl dann eine Meisterstelle bei sich im Betrieb und dann gibts ein Häuschen
11.02.2010 16:10
Ja fangen ja dann nich direkt an zu suchen *g*
Denke ers wenn ich dann wieder Arbeiten gehe.. brauch ja dann auch Einkommen. Elterngeld fällt ja weg.
So ich geh mich fertig machen und dann ab nach Rewe lol, brauch süßes
Denke ers wenn ich dann wieder Arbeiten gehe.. brauch ja dann auch Einkommen. Elterngeld fällt ja weg.
So ich geh mich fertig machen und dann ab nach Rewe lol, brauch süßes
11.02.2010 16:11
viel spaß sarah!
hihi das beckerbaby soll angeblich auch rote haare haben
hihi das beckerbaby soll angeblich auch rote haare haben
11.02.2010 16:11
Genau die wird dann zwischen rein geschoben
.
Mir gehts noch nicht mal nur wegen dem Kratzen etc, sondern diese nervige Parkplatzsuche jedes mal, fährste weg ist der Parkplatz auch weg, echt neee das nervt mich tierisch!!!!
.
Mir gehts noch nicht mal nur wegen dem Kratzen etc, sondern diese nervige Parkplatzsuche jedes mal, fährste weg ist der Parkplatz auch weg, echt neee das nervt mich tierisch!!!!
11.02.2010 16:12
Zitat von Galadriel80:
viel spaß sarah!
hihi das beckerbaby soll angeblich auch rote haare haben![]()
der Arme doppelt bestraft!!! Rote Haare und der schreckliche Name!
11.02.2010 16:13
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
viel spaß sarah!
hihi das beckerbaby soll angeblich auch rote haare haben![]()
der Arme doppelt bestraft!!! Rote Haare und der schreckliche Name!
und die eltern nicht zu vergessen
naja wer weiß, obs stimmt. meinte nur die klatschspalte in bild online
11.02.2010 16:40
Huhu,
bin wieder da. Bin aber schon länger wieder zuhause. Musste aber noch bissel aufräumen, Wäsche zusammen legen und Abendessen vorbereiten.
Moritz seine Hüfte ist gut, auf beiden Seite 1b. Aber der Doc will die im April nochmal!!! schallen, weil es ja im Dez. diese minimale Auffälligkeit gab. Solangsam glaub ich echt, der will nur noch mal bei der KK abrechnen
Naja ich fahr hin, schadet Mopsi ja nicht.
bin wieder da. Bin aber schon länger wieder zuhause. Musste aber noch bissel aufräumen, Wäsche zusammen legen und Abendessen vorbereiten.
Moritz seine Hüfte ist gut, auf beiden Seite 1b. Aber der Doc will die im April nochmal!!! schallen, weil es ja im Dez. diese minimale Auffälligkeit gab. Solangsam glaub ich echt, der will nur noch mal bei der KK abrechnen
Naja ich fahr hin, schadet Mopsi ja nicht. - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt