November Babys 2009
12.02.2010 06:00
Moin zusammen
Was für eine besch..... nacht alle 2stunden kahm Erik seit 4.30uhr ist er wach will nicht schlafen ist aber müde.Spucken,Windel voll kacken bis zum Fieber alles durch.
Wir haben auch neu Schnee hier und das nicht gerade wenig.Sch... Schnee.
Was für eine besch..... nacht alle 2stunden kahm Erik seit 4.30uhr ist er wach will nicht schlafen ist aber müde.Spucken,Windel voll kacken bis zum Fieber alles durch.
Wir haben auch neu Schnee hier und das nicht gerade wenig.Sch... Schnee.
12.02.2010 08:54
Morgeeeen..
Jetzt machen wohl alle so ein Video hihi..
Ich räum aber ers auf
Lia hat die erste Nacht in ihrem Zimmer suuuuper geschlafen!!!!!
Bin sooo stolz..
Kam einma um 1 und um halb 4.. weil sie den Nukki wieder haben wollte, musste auch nur einmal reintun, is sofort wieder eingeschlafen. Und um 5 wollte sie dann Milch. 'Und dann bis halb 9 geschlafen hihi.. voll toll!
Jetzt machen wohl alle so ein Video hihi..
Ich räum aber ers auf
Lia hat die erste Nacht in ihrem Zimmer suuuuper geschlafen!!!!!
Bin sooo stolz..
Kam einma um 1 und um halb 4.. weil sie den Nukki wieder haben wollte, musste auch nur einmal reintun, is sofort wieder eingeschlafen. Und um 5 wollte sie dann Milch. 'Und dann bis halb 9 geschlafen hihi.. voll toll!
12.02.2010 09:03
guten morgen
wow sarah das ist ja toll! gefällt ihr also die neue farbe!
wow sarah das ist ja toll! gefällt ihr also die neue farbe!
12.02.2010 09:06
Huhu
seid ihr der Gruppe beigetreten? Ich seh euch nämlich da gar net
Gleich Rotaviren Impfung!
Bis spätäääää
seid ihr der Gruppe beigetreten? Ich seh euch nämlich da gar net
Gleich Rotaviren Impfung!
Bis spätäääää
12.02.2010 09:11
Ja hihi sieht wohl so aus Conny
Sie brabbelt auch die Kitty an der Wand immer an wenn ich sie Wickel *g* voll süß..
Sie brabbelt auch die Kitty an der Wand immer an wenn ich sie Wickel *g* voll süß..
12.02.2010 09:13
nein lunalein, noch keine zeit gehabt...mach ich nachher aber! viel erfolg bei der impfung!
sarah: cool, dann hat sie die arbeit gelohnt
und was steht an heut?
sarah: cool, dann hat sie die arbeit gelohnt
und was steht an heut?
12.02.2010 09:17
Och ma sehen, heute is Freitag.. Einkaufen also *g*
Vieleicht kommt meine Schwester heut Mittag noch vorbei, die hat Freitags immer frei und meistens langeweile hihi..
Meine Eltern kommen auch morgen.. muss mir noch überlegen ob ich selbs backe oder was kaufe *g*
Und was steht bei dir an`??
Vieleicht kommt meine Schwester heut Mittag noch vorbei, die hat Freitags immer frei und meistens langeweile hihi..
Meine Eltern kommen auch morgen.. muss mir noch überlegen ob ich selbs backe oder was kaufe *g*
Und was steht bei dir an`??
12.02.2010 09:22
vorerst auch nur einkaufen
weiß noc nicht, ob wir heut spazieren gehen, es schneit schon wieder und hat die halbe nacht und gestern abend geschneit
das geht mir so auf den keks!!!! und minus 7 grad hats auch.....brrr
weiß noc nicht, ob wir heut spazieren gehen, es schneit schon wieder und hat die halbe nacht und gestern abend geschneit
das geht mir so auf den keks!!!! und minus 7 grad hats auch.....brrr
12.02.2010 09:25
Weiß gar nich wie kalt es hier ist, aber sicher kalt genug *g*
Schneit seit gestern Nachmittag zum Glück nicht mehr.. aber laut Vorhersage solls heute den ganzen und morgen den halben Tag schneien, bei uns
Hoffentlich nicht.
Schneit seit gestern Nachmittag zum Glück nicht mehr.. aber laut Vorhersage solls heute den ganzen und morgen den halben Tag schneien, bei uns
Hoffentlich nicht.
12.02.2010 09:29
naja kälte wäre mir egal..aber halt der schnee.ach mensch......zieht sich wohl noch ne weile mit dem frühling.......
wenigstens geht schatzi morgen nicht zum fußball
wenigstens geht schatzi morgen nicht zum fußball
12.02.2010 09:31
Ja Pierre heute glaub ich auch nich, immerhin war er ja Mittwoch schon
Samstag und Sonntag muss er Arbeiten.. waahh.. tolles Wochenende. Aber Montag und Dienstag frei
Samstag und Sonntag muss er Arbeiten.. waahh.. tolles Wochenende. Aber Montag und Dienstag frei
12.02.2010 09:34
guten morgen!
hi hi hi
laura haben wir erst gestern um 21 uhr ins bett gelegt und sie kam um 5 uhr. dann muss ich sie nur noch wieder um 22 uhr ins bett bringen und dann schläft sie wieder bis 6 uhr!
hi hi hi
laura haben wir erst gestern um 21 uhr ins bett gelegt und sie kam um 5 uhr. dann muss ich sie nur noch wieder um 22 uhr ins bett bringen und dann schläft sie wieder bis 6 uhr!
12.02.2010 09:38
lunalein: so hab mir eure hausführung angeschaut! also an laptops bzw PC´s mangelts euch auch nicht
und viel platz habt ihr! aber euer keller ist gruselig
na dann machste mal wieder ein video wenn alles fertig ist!
und viel platz habt ihr! aber euer keller ist gruselig
na dann machste mal wieder ein video wenn alles fertig ist!
12.02.2010 09:39
elke: na also! wird schon mit dem schlafen!
sarah: hm ja wochenende ist ja blöd, aber wenigstens Mo und Di dann frei!
sarah: hm ja wochenende ist ja blöd, aber wenigstens Mo und Di dann frei!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt