Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
12.02.2010 12:36
Also ich geh morgens .. mittags um und nachmittags mit pierre nochma.. ca immer ne stunde..
hab ja keinen balkon terasse oder so..
12.02.2010 12:36
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von elke1:

also wir sind meinstens 1 std draussen, wenns wetter passt, dann ist laura auch länger draussen, weil ich sie dann noch auf der terasse abstelle! mein mann nimmt sie oft mit zum laufen (joggen), da sind sie dann auch oft 1,5 stunden unterwegs.
ich geh mit ihr meistens so um 11 uhr raus. da ist es nicht mehr so kalt.....

Dein Mann geht bei dem Wetter joggen? Respekt
Und dann nimmt er Laura im KiWa mit oder wie? Kommt er denn überhaupt vorwärts durchg die Schneemassen und bei der Glätte?

also wenns jetzt zu sehr schneit dann nicht. aber sonst schon, ja! jetzt schon 1,5 wochen nicht, weil er sehr erkältet ist.
aber bei uns ist super schnee geräumt, da kann man gut laufen!
er läuft und schiebt vorne den kinderwagen..... laura schläft da eh die ganze zeit und es wackelt auch nichts. ist genauso, als wenn man geht!
12.02.2010 12:38
also mind. eine stunde ist es immer! aber ihr müsst auch bedenken, dass ich auf dem land wohne, wo echt super luft ist.
Karolina84
5459 Beiträge
12.02.2010 12:38
Also ich bin meist einmal am Tag mit Kiwa draußen so plus minus ne Stunde, aber wenns mir zu bunt wird mit dem Schnee hier dann auch mal nen Tag nicht!
Ich finds doof und Anna auch wenns so doll schneit, da nützt das "Regenverdeck" auch nix wenn es ins Loch reinschneit
Von dem Glatten mal abgesehen
Ich könnte Anna auch in den Hof stellen, aber ne ne dann hab ich zwei Babys im Hofen stehen, ne lieber nicht
Laskaja
19135 Beiträge
12.02.2010 12:39
Wohn auch aufm Land ..
Und See hinterm haus.. hihi7
12.02.2010 12:41
Zitat von Karolina84:

Also ich bin meist einmal am Tag mit Kiwa draußen so plus minus ne Stunde, aber wenns mir zu bunt wird mit dem Schnee hier dann auch mal nen Tag nicht!
Ich finds doof und Anna auch wenns so doll schneit, da nützt das "Regenverdeck" auch nix wenn es ins Loch reinschneit
Ich könnte Anna auch in den Hof stellen, aber ne ne dann hab ich zwei Babys im Hofen stehen, ne lieber nicht

Einmal am Tag - plus/minus ne Stunde?
Also bist du manchmal minus ne Stunde draußen? Das musst du mir erklären
Karolina84
5459 Beiträge
12.02.2010 12:42

Zitat von Karolina84:

Einmal am Tag - plus/minus ne Stunde?
Also bist du manchmal minus ne Stunde draußen? Das musst du mir erklären

12.02.2010 12:42
Zitat von elke1:

Zitat von elke1:

also wir sind meinstens 1 std draussen, wenns wetter passt, dann ist laura auch länger draussen, weil ich sie dann noch auf der terasse abstelle! mein mann nimmt sie oft mit zum laufen (joggen), da sind sie dann auch oft 1,5 stunden unterwegs.
ich geh mit ihr meistens so um 11 uhr raus. da ist es nicht mehr so kalt.....

Dein Mann geht bei dem Wetter joggen? Respekt
Und dann nimmt er Laura im KiWa mit oder wie? Kommt er denn überhaupt vorwärts durchg die Schneemassen und bei der Glätte?

also wenns jetzt zu sehr schneit dann nicht. aber sonst schon, ja! jetzt schon 1,5 wochen nicht, weil er sehr erkältet ist.
aber bei uns ist super schnee geräumt, da kann man gut laufen!
er läuft und schiebt vorne den kinderwagen..... laura schläft da eh die ganze zeit und es wackelt auch nichts. ist genauso, als wenn man geht!

Joa das is ja praktisch wenn das so gut klappt
12.02.2010 13:01
zu myviedo
das steht bei mir
galadriel80 konnte nicht eingeladen werden in die Gruppe Novemberbabys 2009 MC
Karolina84 konnte nicht eingeladen werden in die Gruppe Novemberbabys 2009 MC
tink1983 konnte nicht eingeladen werden in die Gruppe Novemberbabys 2009 MC
SarahLein konnte nicht eingeladen werden in die Gruppe Novemberbabys 2009 MC
chocodog konnte nicht eingeladen werden in die Gruppe Novemberbabys 2009 MC
puschi_elias konnte nicht eingeladen werden in die Gruppe Novemberbabys 2009 M

Könnt ihr mein Video trortdem sehen wenn ihr meine Freunde seid?

@Impfen

Mussten erst anderen Rotaviren Impfstoff holen weil der andere net leiferbar ist.
Denn hat Melina heute beim Impfen wieder ausgespuckt. TOLL!!!
Die hatten dann noch den eigentlichen Impfstoff da. (So nen MUSTER), das hat sie dann bekommen (für umsonst ) und hat es net wieder ausgespuckt Gott sei Dank! Jetzt müssen wir schauen dass wir bis in 4 Wochen wieder den Impfstoff bekommen (zur Not hätten die noch nen Muster da *g*) zur 2. Impfung.
Mensch was ein Theater!
In 2 Wochen gehts zur 2. 6-fach da haben die Gott sei Dank genug auf Vorrat!

@ Elke

Willst du kein 2. Kind??

@ Spazieren gehen

Ich war seit 2 Woche net mehr draußen!
Erst war das mit der Magen-Darm Geschichte und diese Woche waren wir allgemein viel unterwegs und es war als was anderes! AUßerdem is bei uns Dorf echt Mist. Schmale Bürgersteige, noch alles voller Schnee, kaum geräumt
Kann nur besser werden!
Hoffentlich werde ich jetzt net gesteinigt wenn ich net so oft raus gehe *g*
12.02.2010 13:03
lunalein:
ich konnte es sehen dein video!
doch jetzt wirst du gesteinigt (hihi nicht von mir!)
Laskaja
19135 Beiträge
12.02.2010 13:05
Ich konnte das Video jetzt auch sehen.. also gestern schon.
Karolina84
5459 Beiträge
12.02.2010 13:05
Zitat von Galadriel80:

lunalein:

von mri auch net
Karolina84
5459 Beiträge
12.02.2010 13:06
Gestern waren Chocodog und Lakaja Mitglieder in der Gruppe das weiß ich noch aber seid heute ist nur Lunalein drinne... keine ahnug was das ist!
12.02.2010 13:07
Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

lunalein:

von mri auch net

12.02.2010 13:14
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

lunalein:

von mri auch net

Hihi von mir auch nich... aber habt ihr keine Terrasse Lunalein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt