November Babys 2009
04.05.2009 14:41
Soo
ich bin fertig hihi..
werd dann gleich mal mit Kuchen anfangen hihi.. muss ers noch alles trocknen.
ich bin fertig hihi..
werd dann gleich mal mit Kuchen anfangen hihi.. muss ers noch alles trocknen.
04.05.2009 14:56
Bin auch vom Fa wieder da... meine Schmerzen kamen von der rechten Niere... die wird langsam schon gequetscht...das erklärt langsam auch den riesen Bauch.... Krümel ist gewachsen und Herz schlägt...Hauptsache....
Darf Paracetamol gegen die Schmerzen nehmen... wird wohl noch richtig schlimm ,hörte sich so an....
und Massagen soll ich kriegen.... und Spezialcreme....
Au Weia....
hätt ich mir doch bloß nie den Bauch straffen lassen...
Darf Paracetamol gegen die Schmerzen nehmen... wird wohl noch richtig schlimm ,hörte sich so an....
und Massagen soll ich kriegen.... und Spezialcreme....
Au Weia....
hätt ich mir doch bloß nie den Bauch straffen lassen...
04.05.2009 14:58
Och man das is ja blöd smokin. Aber wenigstens musst du dir keine Sorgen machen!!!
@Laskaja:
Jep da haste Recht... *Kopf schüttel*
Ist besser als Fernsehen hier im Forum
@Laskaja:
Jep da haste Recht... *Kopf schüttel*
Ist besser als Fernsehen hier im Forum
04.05.2009 15:11
smokin: fein das sons alles okay is
du machs das schon
Das is doch ein Fall für Mitten im Leben
.. diese Zickerein hier
du machs das schon
Das is doch ein Fall für Mitten im Leben
.. diese Zickerein hier
04.05.2009 15:46
ja,ist schon schön hier... habs auch gelesen
sind sowieso wieder meine Lieblingsdödel involviert....
nenne keine Namen
... ich blute schon wieder hoffe das kommt vom untersuchen...
werd noch völlig bescheuert....
frage nächste Woche mal nach nem 3d Ultraschall...glaube aber die werden sich weigern da vor der 20. was zu schauen...
sind sowieso wieder meine Lieblingsdödel involviert....
nenne keine Namen
... ich blute schon wieder hoffe das kommt vom untersuchen...
werd noch völlig bescheuert....
frage nächste Woche mal nach nem 3d Ultraschall...glaube aber die werden sich weigern da vor der 20. was zu schauen...
04.05.2009 15:48
Oh nich schön, blutes du denn viel??
Ja sind echt immer dieselben irgendwie *g*
Woah will auch endlich 3d bild.. aber bei mir lohnt sich das noch nich so ganz hihi.. ersma abklären ob zwillinge oder nich
Ja sind echt immer dieselben irgendwie *g*
Woah will auch endlich 3d bild.. aber bei mir lohnt sich das noch nich so ganz hihi.. ersma abklären ob zwillinge oder nich
04.05.2009 15:57
Erdbeermilchshake
JA das mit der wohnungssuche geht uns genau so!
hast du denn deine wohnung auch schon gekündigt??? ich muss ende juni raus und hab immer noch nix neues aber nächste woche schauen wir uns ne doppelhaushälfte an und ne 4 zimmerwohnung über 2 etagen!!! oh ich bete das das mit der doppelhaushälfte klappt!!
DIR AUCH GANZ VIEL GLÜCK!!!!!!
JA das mit der wohnungssuche geht uns genau so!
hast du denn deine wohnung auch schon gekündigt??? ich muss ende juni raus und hab immer noch nix neues aber nächste woche schauen wir uns ne doppelhaushälfte an und ne 4 zimmerwohnung über 2 etagen!!! oh ich bete das das mit der doppelhaushälfte klappt!!
04.05.2009 16:05
Ja.. ich will auch ne Doppelhaushälfte *G*
Aber können wir uns nich leisten *g* sind ja auch ers umgezogen und habne jetzt eine schöne Wohnung
Aber können wir uns nich leisten *g* sind ja auch ers umgezogen und habne jetzt eine schöne Wohnung
04.05.2009 16:09
Zitat von Laskaja:
Ja.. ich will auch ne Doppelhaushälfte *G*
Aber können wir uns nich leisten *g* sind ja auch ers umgezogen und habne jetzt eine schöne Wohnung![]()
ja wir nehmen die wenn dann auch nur weil sie net so teuer ist und freu dich das du schon ne wohnung hast
ist voll ätzend will hier aus dieser sch.... wohnung endlich raus !!! ich hasse die wohnung , bin dann mal weg bye bye
04.05.2009 16:10
Zitat von mama05092004:
Erdbeermilchshake
JA das mit der wohnungssuche geht uns genau so!hast du denn deine wohnung auch schon gekündigt??? ich muss ende juni raus und hab immer noch nix neues aber nächste woche schauen wir uns ne doppelhaushälfte an und ne 4 zimmerwohnung über 2 etagen!!! oh ich bete das das mit der doppelhaushälfte klappt!!
![]()
Danke
Ich hab meine Wohnung jetz gekündigt, muss dann Ende Juli raus.
Das is halt total blöd, würd am liebsten jetzt schon suchen wie verrückt, aber die meisten Wohnungen die jetzt im Internet und in der Zeitung stehen, sind scho n ab 01.06. oder 01.07. und nicht ab 01.08. frei. Naja, vielleicht find ich ja trotzdem schon was schönes
Im Moment wohn ich ja noch in einer WG, ein Reihenhaus, mit Garten
Is schon toll, aber mit Kind geht das dann natürlich nich mehr so weiter
Werd mir dann zwar was Kleineres suchen müssen, aber das passt schon.
Ich wünsch dir viel Glück dass das mit der Doppelhaushälfte klappt!!!
04.05.2009 16:12
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von mama05092004:
Erdbeermilchshake
JA das mit der wohnungssuche geht uns genau so!hast du denn deine wohnung auch schon gekündigt??? ich muss ende juni raus und hab immer noch nix neues aber nächste woche schauen wir uns ne doppelhaushälfte an und ne 4 zimmerwohnung über 2 etagen!!! oh ich bete das das mit der doppelhaushälfte klappt!!
![]()
Danke![]()
Ich hab meine Wohnung jetz gekündigt, muss dann Ende Juli raus.
Das is halt total blöd, würd am liebsten jetzt schon suchen wie verrückt, aber die meisten Wohnungen die jetzt im Internet und in der Zeitung stehen, sind scho n ab 01.06. oder 01.07. und nicht ab 01.08. frei. Naja, vielleicht find ich ja trotzdem schon was schönes![]()
Im Moment wohn ich ja noch in einer WG, ein Reihenhaus, mit GartenIs schon toll, aber mit Kind geht das dann natürlich nich mehr so weiter
![]()
Werd mir dann zwar was Kleineres suchen müssen, aber das passt schon.
Ich wünsch dir viel Glück dass das mit der Doppelhaushälfte klappt!!!![]()
ich danke dir
ich wünsch dir auch viel glück .... hier bei uns ist fast nix frei ab 1.07 immer 1.05 oder ab sofort
naja und wollen ja unbedingt mit ein wenig rasen oder terasse weil sonst halt ich es da nur 1 oder 2 jahre aus und dann muss ich da auch wieder raus naja mal schauen
04.05.2009 16:20
sind wieder so kleine Klumpen
Sorry
nach dieser SS bin ich ein nervliches Wrack
Sorry nach dieser SS bin ich ein nervliches Wrack
04.05.2009 16:23
Hab meinen Kids immer noch nix gesagt... und meinem Papa auch nicht....
und ich will auch noch nix kaufen.... menno....
und ich will auch noch nix kaufen.... menno....
04.05.2009 16:49
Zitat von JungeMama1984:
tomcat, haben die denn was gesagt woher die blutung kommt???? ich hoffe dir gehts schnell wieder besser !!
Hallo JungeMama1984,
nein, im Krankenhaus haben konnten sie mir nicht sagen woher die Blutung gekommen ist.
Ich hatte an drei aufeinanderfolgenden Tagen immer wieder frische, also hellrote Blutungen und durfte erst nach Hause, als da nix mehr war.
Hatte daheim auch noch 3 mal Schmierblutungen und jetzt hab ich seit ca. einer Woche Ruhe - hoffe mal das bleibt auch so.
lg
tomcat78
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt