November Babys 2009
18.02.2010 10:07
Wollte heute auch eigentlich zum Lidl, Fotoalben kaufen. Aber Mopsi hat noch leichte Temperatur. Werd also wohl zuhause bleiben.
18.02.2010 10:08
Jetzt hab ich shcon wieder vergessen was ich schreiben wollte lol..
Ach Lidl.. ja XD
Wir fahren morgen erst hin, hoffe die haben dann noch ein Fotoalbum da!! Find das so niedlich für die US-Bilder und Lias ersten Fotos..
Ach Lidl.. ja XD
Wir fahren morgen erst hin, hoffe die haben dann noch ein Fotoalbum da!! Find das so niedlich für die US-Bilder und Lias ersten Fotos..
18.02.2010 10:09
Ich hoffe auch, das morgen noch welche da sind.
Aber bei meinem Glück .....
Aber bei meinem Glück .....
18.02.2010 10:10
Mit Fieber hat Erik auch noch zu kämpfen konnte soweit es ging Zäpfchen vermeiden nur eins habe ich bis jetzt gegeben.Das einzige was auch hilft ist Langarm Body und socken an mehr nicht so kühlen die auch am Tag ab.Vom KA habe ich den Tip bekommen und es hilft.
18.02.2010 10:13
Moin ihr süßem!
Allen Mäusen Gudde Besserung.
Ich will nachher auch mal wegfahren! Aber mit KIWA weiß ich net wil hier noch alles voller Schnee ist!
Hmm ma sehen
Allen Mäusen Gudde Besserung.
Ich will nachher auch mal wegfahren! Aber mit KIWA weiß ich net wil hier noch alles voller Schnee ist!
Hmm ma sehen
18.02.2010 10:18
Zitat von katsu:
Zitat von Mama25:
Mir gehts voll beschissen. Mic hat die Magen Darm Grippe erwischt. Hoffentlich stecke ich Lucas nicht an! WEiß gar nicht, ist das überhaupt ansteckend?![]()
![]()
Und heute haben wir auch noch die U4. Da muss mein Mann heute frührer von der Arbeit heim und mit Lucas zum Kinderarzt. Ich bin nicht fähig dazu.![]()
![]()
Magen Darm Grippe ist ansteckend will Dir damit keine angst machen hat es Dein Arzt nicht gesagt und wie man sich verhalten soll bei so einen fall.
Ich war nicht extra beim Arzt!! Weiß auch so das ich die Magen Darm Grippe habe, und recht viel dagegen tun kann ein Arzt auch nicht.
18.02.2010 10:19
Zitat von Mama25:
Zitat von katsu:
Zitat von Mama25:
Mir gehts voll beschissen. Mic hat die Magen Darm Grippe erwischt. Hoffentlich stecke ich Lucas nicht an! WEiß gar nicht, ist das überhaupt ansteckend?![]()
![]()
Und heute haben wir auch noch die U4. Da muss mein Mann heute frührer von der Arbeit heim und mit Lucas zum Kinderarzt. Ich bin nicht fähig dazu.![]()
![]()
Magen Darm Grippe ist ansteckend will Dir damit keine angst machen hat es Dein Arzt nicht gesagt und wie man sich verhalten soll bei so einen fall.
Ich war nicht extra beim Arzt!! Weiß auch so das ich die Magen Darm Grippe habe, und recht viel dagegen tun kann ein Arzt auch nicht.
Stillst du? Wenn net kannste ja was dagegen nehmen! Ich durfte gaaar nix nehmen! War auch net beim Arzt! War nur Platt ohne Ende
18.02.2010 10:21
Nein stille nicht! Habe so viel Durst und Hunger aber kann nichts bei mir behalten.
18.02.2010 10:31
Zitat von Mama25:
Nein stille nicht! Habe so viel Durst und Hunger aber kann nichts bei mir behalten.![]()
![]()
Ich hab warmen fencheltee getrunken
18.02.2010 10:56
wegen LIDL, also ich war ja so gegen halb neun da, da gab es nciht mehr als zuviel, oder sie hatten von vornerein nicht viel gehabt.
Hab Bodys mitgnommen, voll süß mit Bambis drauf und dann einmal Babytagebuch und ein Fotoalbum, sind ganz süß, aber kleine Alben zum einstecken
wollte noch diese Nickijacke für 3,99 mitnehmen aber die gabs schon garnicht mehr
.
Und beim kik dann noch ne Hose und nen Jogginganzug mitgenommen, achja und Spucktücher
Endlich mal Schnäppchen Hose und der Anzug haben zusammen 8 Euro gekostet
*gg*
Hab Bodys mitgnommen, voll süß mit Bambis drauf und dann einmal Babytagebuch und ein Fotoalbum, sind ganz süß, aber kleine Alben zum einstecken
wollte noch diese Nickijacke für 3,99 mitnehmen aber die gabs schon garnicht mehr
.
Und beim kik dann noch ne Hose und nen Jogginganzug mitgenommen, achja und Spucktücher
Endlich mal Schnäppchen Hose und der Anzug haben zusammen 8 Euro gekostet
*gg*
18.02.2010 11:56
hey mädels unter diesen link könnt ihr ein paar robeez schüchen gewinnen : http://hipp.robeez.de/wettbewerb/hipp.asp
18.02.2010 13:33
war heut morgen auch beim lidl, war nicht mehr viel da. hab auch die bodys, jacke und socken und strumpfhosen geholt. die bodys fallen voll groß aus! aber süß mit den rehen!
bei uns wars heut morgen so glatt, da es geregnet hat und dann hatte man ne eisfläche.........dafür hats jetzt 8 grad draußen! das soll mal einer verstehen.........
bei uns wars heut morgen so glatt, da es geregnet hat und dann hatte man ne eisfläche.........dafür hats jetzt 8 grad draußen! das soll mal einer verstehen.........
18.02.2010 13:43
Zitat von Galadriel80:
war heut morgen auch beim lidl, war nicht mehr viel da. hab auch die bodys, jacke und socken und strumpfhosen geholt. die bodys fallen voll groß aus! aber süß mit den rehen!
stimmt, mal sehen wie sie nach dem waschen sind, sind gerade im Trockner, hab die Bodies in 74/80 genommen, weil ich selten LA Bodies brauche und in 62/68 hab ich schon 3. Hehe die Arme sehen voll lang aus finde ich
, aber wirklich megasüß mit den Bambis. Und bin die ganze Zeit schon am Schreiben in dem Babytagebuch ist ja ne super Sache, man muss nur alles wieder zusammen bekommen was schon alles war
geht aber
Ist später bestimmt eine tolle Erinnerung. Ist für die ersten 3 Jahre, aber jeden Tag nur so 10 zeilen oder so, also machbar
18.02.2010 15:53
Kommt aus euren Löchern, sonst finde es hier auch bald doof
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt