Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
katsu
639 Beiträge
21.02.2010 11:45
Hallo zusammen

Wie geht es Euch?

Erik hatte 2 Tage Fieberfrei jetzt geht es wieder los .Der Schub rückt immer näher bin froh wenn der durch ist.Erik ist sowas von unzufrieden am weinen meist schreien.Und natürlich Hunger.
Bei Erik dauert es nicht mehr lang gebe Ihm noch knapp 1Woche und er dreht sich von allein auf die seite.

Dani ab nächste Woche bei KIK alles im Angebot von Hello Kity prospekt hatte ich vorhin in der hand.
21.02.2010 12:15
huhu Mädels.War ja gestern mal auf einer Geburtstagsfeier von Benny seinem Cousin und Schatzi war bei der Oma.Er hat da echt prima geschlafen,sogar durch.hätte es das echt nicht erwartet von ihm.Jetzt ist er wieder bei mir.echt ein komisches gefühl wenn das kleine nicht da ist.
*
Tani und Dani,schön das ihr so ein spass miteinander habt.Würde ich auch gern mal wieder machen
21.02.2010 14:03
Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

hi!
heute vor einem jahr (war der faschingsamstag) ist laura gezeugt worden! und heute wird sie 15 wochen alt!

diese nacht war wieder anstrengend..... war wieder so wie mittwoch nacht, nur nicht so heftig.... und jetzt wissen wir definitiv, dass die zähnchen einschiessen.... haben ihr dann ein paar mal halbstündlich die osanit kügelchen und ein vibrucol zäpfchen gegeben und sie hat sie beruhigt.... der schnuller ist da voll wichtig.... auf dem kaut sie voll rum und macht geräusche, als würd sie erzählen. arme maus.... so um 1 uhr herum ist sie dann eingeschlafen und heute gehts ihr wieder gut! gott sei dank!

Huhu,
woher weißten das mit den Zähnchen?
Ich würde das auch gerne wissen wanns soweit ist
Beim 1. haben wir nix gemerkt


weil sie da am tag fast nur schläft und nachts wacht sie plötzlich auf und schreit und macht geräusche, als würd sie erzählen und wenn man ihr den schnuller gibt, dann kaut sie total drauf rum und auch bei meinem finger. sabbern tut sie auch viel im moment.... und sie hat da voll den heissen kopf aber kein fieber.
21.02.2010 14:50
Zitat von elke1:

Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

hi!
heute vor einem jahr (war der faschingsamstag) ist laura gezeugt worden! und heute wird sie 15 wochen alt!

diese nacht war wieder anstrengend..... war wieder so wie mittwoch nacht, nur nicht so heftig.... und jetzt wissen wir definitiv, dass die zähnchen einschiessen.... haben ihr dann ein paar mal halbstündlich die osanit kügelchen und ein vibrucol zäpfchen gegeben und sie hat sie beruhigt.... der schnuller ist da voll wichtig.... auf dem kaut sie voll rum und macht geräusche, als würd sie erzählen. arme maus.... so um 1 uhr herum ist sie dann eingeschlafen und heute gehts ihr wieder gut! gott sei dank!

Huhu,
woher weißten das mit den Zähnchen?
Ich würde das auch gerne wissen wanns soweit ist
Beim 1. haben wir nix gemerkt


weil sie da am tag fast nur schläft und nachts wacht sie plötzlich auf und schreit und macht geräusche, als würd sie erzählen und wenn man ihr den schnuller gibt, dann kaut sie total drauf rum und auch bei meinem finger. sabbern tut sie auch viel im moment.... und sie hat da voll den heissen kopf aber kein fieber.

das macht antonia schon länger. sie kaut auf allem möglichen herum, das machen die meisten babys so ca. so alt sind.
21.02.2010 16:02
Zitat von Galadriel80:

Zitat von elke1:

Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

hi!
heute vor einem jahr (war der faschingsamstag) ist laura gezeugt worden! und heute wird sie 15 wochen alt!

diese nacht war wieder anstrengend..... war wieder so wie mittwoch nacht, nur nicht so heftig.... und jetzt wissen wir definitiv, dass die zähnchen einschiessen.... haben ihr dann ein paar mal halbstündlich die osanit kügelchen und ein vibrucol zäpfchen gegeben und sie hat sie beruhigt.... der schnuller ist da voll wichtig.... auf dem kaut sie voll rum und macht geräusche, als würd sie erzählen. arme maus.... so um 1 uhr herum ist sie dann eingeschlafen und heute gehts ihr wieder gut! gott sei dank!

Huhu,
woher weißten das mit den Zähnchen?
Ich würde das auch gerne wissen wanns soweit ist
Beim 1. haben wir nix gemerkt


weil sie da am tag fast nur schläft und nachts wacht sie plötzlich auf und schreit und macht geräusche, als würd sie erzählen und wenn man ihr den schnuller gibt, dann kaut sie total drauf rum und auch bei meinem finger. sabbern tut sie auch viel im moment.... und sie hat da voll den heissen kopf aber kein fieber.

das macht antonia schon länger. sie kaut auf allem möglichen herum, das machen die meisten babys so ca. so alt sind.


das ist ein anderes kauen. drum wissen wir es ja, dass die zähnchen einschiessen!
Laskaja
19135 Beiträge
21.02.2010 16:04
Hach schon Zähnchenzeit
Hab geträumt Lia würd schon einer rausgucken *g*

Meine Nase läuft ununterbrochen

Ach ja.. Wolke 7 Kuchen kann ich nur empfehlen!!! Sooo lecker.. schön saftig und locker wie die ine Werbung behaupten, GEIL!! XD
21.02.2010 16:58
Wahhhh
Melina fuchtelt als mit der HAnd/Fingern im Mund unten an einer Stellle rum. Da ist auch schon ne kleine Ausbuchtung! Wird wohl der nächste Zahn sein. Ich fall vom Glauben ab.
Die braddelt zwar bissi rum aber auch net anderster als wenn se Hunger oder so hat
Ab wann meint ihr soll ich Globulis geben?
Karolina84
5459 Beiträge
21.02.2010 19:07
Ich würde ihr ab dem Zeitpunkt Globulis geben wo sie sich anscheind quält und es ihr wohl doll weh tut, oder gibt man die anders?
.
Boah sabbern tut Anna auch voll doll, macht richtige Bläschen vorm Mund und auf ihren Händen rumkauen auch, aber sonst ist sie normal
21.02.2010 19:37
ja wie schon geschrieben, dass machen die babys eben derzeit. toni bohrt mit ihrem finger auch an bestimmten stellen im mund und sabbert schon länger. die bläschen macht sie auch. steht auch im oje ich wachse buch drinne....aber nur weil die zähne einschießen, heißt es ja nicht, dass die gleich durchbrechen. manche kriegen erst mit 8 monaten oder so zähnchen
21.02.2010 19:42
Zitat von Galadriel80:

ja wie schon geschrieben, dass machen die babys eben derzeit. toni bohrt mit ihrem finger auch an bestimmten stellen im mund und sabbert schon länger. die bläschen macht sie auch. steht auch im oje ich wachse buch drinne....aber nur weil die zähne einschießen, heißt es ja nicht, dass die gleich durchbrechen. manche kriegen erst mit 8 monaten oder so zähnchen

Das will ich doch ganz stark hoffen. Naja dachte nur weil bei irh ja schon eine Spitze durch ist
Aber wegen mir können die solange drinbleiben wie ich stille
Karolina84
5459 Beiträge
21.02.2010 19:44
Zitat von Galadriel80:

ja wie schon geschrieben, dass machen die babys eben derzeit. toni bohrt mit ihrem finger auch an bestimmten stellen im mund und sabbert schon länger. die bläschen macht sie auch. steht auch im oje ich wachse buch drinne....aber nur weil die zähne einschießen, heißt es ja nicht, dass die gleich durchbrechen. manche kriegen erst mit 8 monaten oder so zähnchen

*zustimm*
Ich denke man weiß es erst wenn wie bei Lunalein die weiße Spitze da ist!
Mama25
6019 Beiträge
21.02.2010 19:53
Am Dienstag nehme ich meine letzte Pille. Und ich habe meine Tage immer noch.
Karolina84
5459 Beiträge
21.02.2010 19:55
Mädels ich sag mal bis morgen
.
Mama25, hattest du deine Tage noch garnicht nach der Geburt?
Ich schon 2mal
21.02.2010 19:57
Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

ja wie schon geschrieben, dass machen die babys eben derzeit. toni bohrt mit ihrem finger auch an bestimmten stellen im mund und sabbert schon länger. die bläschen macht sie auch. steht auch im oje ich wachse buch drinne....aber nur weil die zähne einschießen, heißt es ja nicht, dass die gleich durchbrechen. manche kriegen erst mit 8 monaten oder so zähnchen

*zustimm*
Ich denke man weiß es erst wenn wie bei Lunalein die weiße Spitze da ist!

ja genau
luna: stimmt stillen..uah aua...naja warte mal ab, wird schon
21.02.2010 19:58
Zitat von Karolina84:

Mädels ich sag mal bis morgen
.
Mama25, hattest du deine Tage noch garnicht nach der Geburt?
Ich schon 2mal

bis morgen *ciao*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt