Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
22.02.2010 22:13
Zitat von Lunalein:

Danke da gehts mir grad bissi besser!
Jetzt erstma Vitamin C trinken, kann ja sonst nix nehmen oder (@ Mama Zwilling/Helga)???

Wenn Melina iwann mal neues Zimmer bekommt, dann mach ich gaanz viell. auch Hello Kitty

zink ist super gut wenn du hast. kapseln gibts bei dm günstig. vit c ist natürlich super
22.02.2010 22:16
Zitat von zwilling76:

Zitat von Lunalein:

Danke da gehts mir grad bissi besser!
Jetzt erstma Vitamin C trinken, kann ja sonst nix nehmen oder (@ Mama Zwilling/Helga)???

Wenn Melina iwann mal neues Zimmer bekommt, dann mach ich gaanz viell. auch Hello Kitty

zink ist super gut wenn du hast. kapseln gibts bei dm günstig. vit c ist natürlich super

Jawohl wird gemacht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.02.2010 23:05
Zitat von Angi20:

HUHU
hab meiner maus jetzt auch ne Hello Kitty ane wand gemalt wie findet ihr die ???

also ich find die ganz gut ich weiß ja wie schwer das is in GROß an die wand zu malen ^^ haste gut gemacht :smiley_ 54
und ich musste vorhin etwas lachen mit tanita, denn, die gleiche hello kitty sollte ich zuerst an die wand von fiona malen haben uns aber dann doch umentschieden wegen dem hasen falls du das nich gesehen hast, hier kannst mal schmulen hihi *stolz bin ^^

chocodog
4036 Beiträge
23.02.2010 08:02
Guten morgen,
man das ist nicht meine Uhrzeit
Muss aber hoch, weil heute geht es das erstemal zur Babymassage Jetzt erstmal schön Kaffee trinken und dann um 9 uhr Mopsi wecken und fertig machen, dann geht es los
23.02.2010 08:09
Zitat von Laskaja:

Hach jaa..
Irgendwie vertrag ich keine Psychofilme mehr lol. Wollt Der Exorzismus von Emily Rose gucken.. aber hab grad umgeschalten, konnts nich mehr sehen loool

hee ich auch. seitdem ich ss war kann ich sowas nicht mehr sehen.wieso eigentlich
23.02.2010 08:14
Zitat von chocodog:

Guten morgen,
man das ist nicht meine Uhrzeit
Muss aber hoch, weil heute geht es das erstemal zur Babymassage Jetzt erstmal schön Kaffee trinken und dann um 9 uhr Mopsi wecken und fertig machen, dann geht es los

Huhu,
ja so gehts mir heute auch!
Kleene stillen, Rest abpumpen, Duschen, Rückbildungskurs.
Und ich krieg ne Erkältung *Wahhhh*
So ne gequirlte Schei.....
Naja egal muss ich durch! Bekommt Melina mal wieder Abwehrstoffe von mir
Die will auch alles

@ All
Hat jemand diese Hello Kitty Bilder beim KIK gekauft? Sind das wo welche auf einem Holzrahmen? Was meint ihr soll ich mi die jetzt schon kaufen oder meint ihr die kommen dieses Jahr nochma in die Werbung?
chocodog
4036 Beiträge
23.02.2010 08:18
Ich krieg keine Erkältung, ich hab sie schon
Bin aber auf dem Wege der Besserung.
Na da hast du es ja auch ein bissel stressig was.
Will mich auch gleich mal aufraffen und schon mal mit dem Hund vor die Tür, sonst wird die Zeit doch noch zu knapp.

@Hello Kitty
kann ich dir leider nicht sagen, hab die auch nur im Prospekt gesehen. Würd die aber schon kaufen, was du hast, hast du.
23.02.2010 08:23
Na dann viel Spaß heute
chocodog
4036 Beiträge
23.02.2010 08:31
Dir auch
23.02.2010 08:33
viel spaß yvi......
woran merk ich, ob antonia nen schnupfen hat? sie röchelt so durch die nase, aber laufen tuts nicht
23.02.2010 08:37
Zitat von Galadriel80:

viel spaß yvi......
woran merk ich, ob antonia nen schnupfen hat? sie röchelt so durch die nase, aber laufen tuts nicht

Gute Frage!!
Melina "schnüffelt" auch immer bissi. Das sind bei ihr aber Milch und Heizungsluftpopel.
Frage mal weiterreiche....
23.02.2010 08:38
luna; antonia hat die erste nacht in ihrem neuen schlafsack gut geschlafen!
23.02.2010 08:47
schatzi hatte als er schnuppi hatte,ne zugeschwollene nase und schrie dann wenn er keine luft mehr bekam.schnodder (sorry) kam bei ihm nicht.
habe ihn nasentroofen für säglinge gegeben otriven.ist mild und schnell.
Laskaja
19135 Beiträge
23.02.2010 08:56
Morgeeen..
ich muss definitiv zum Arzt.. fang schon an zu Husten
Lia is zum Glück noch gesund.

Joa.. sons weiß ich grad ned was ich berichten soll lol
Wetter is doof, Regnet seit gestern schon..
Karolina84
5459 Beiträge
23.02.2010 09:01
Guten morgen...
.
bähhh heute U4 mit Impfen aber erst um 17:00 Uhr was für ne doofe Zeit
Als Anna schnupfen hatte, hat sie auch erst so komisch geröchelt und kurz drauf kam auch schon der Schnodder! Salin Tropfen kann ich empfehlen und so ne Babynasentropfen von Otriven, die aber sparsam verwenden! Und was absolut Top war der Nasenschleimabsauger oder wie das heißt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt