Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
24.02.2010 09:22
Zitat von Puschi87:

lunalein: willst du meinen total nervigen kater habe?der ist grad geschlechtsreif und und überall am mauzen und will sich an der nachbarskatze vergehen.dann hat er noch meinen blumentopf kaputt gemacht gestern




Wenn mein Mann ja sagen würde würde ich den sofort haben wollen! Ich bin mit Katzen groß geworden, aber seid ich ausgzeogen bin muss ich mich mit den Katzen von den Schwiegereltern begnügen!
katsu
639 Beiträge
24.02.2010 09:23
Ich nehme die Sauger für die Geburt an.Die 2 ist nach dem 6monat kann ich noch nicht nehmen.Nächste woche fange ich zu Mittag mit Brei an hoffe das er nicht so wild ist oder es mir entgegen spuckt.
Karolina84
5459 Beiträge
24.02.2010 09:29
Katsu wann ist dein Sohn nochmal geboren?
.
Falls du die Avent Flaschen nimmst, da nehmen schon einige hier die 2er Sauger, oder welche Flaschen nimmst Du?
24.02.2010 09:35
guten Morgen!
also wir haben ja auch die 2er von avent und das schon ne weile!
juhu am 19.3. startet das babyschwimmen. hoffe mal, dass es antonia gut gefällt. leider hat sie immer noch bissl schnupfen, aber sonst ist sie bestens drauf.
Laskaja
19135 Beiträge
24.02.2010 09:42
Morgen..

Hab nix zu berichten lol
24.02.2010 09:44
Zitat von Laskaja:

Morgen..

Hab nix zu berichten lol


dann biste wirklich krank
katsu
639 Beiträge
24.02.2010 09:46
Zitat von Karolina84:

Katsu wann ist dein Sohn nochmal geboren?
.
Falls du die Avent Flaschen nimmst, da nehmen schon einige hier die 2er Sauger, oder welche Flaschen nimmst Du?


Diese Anti kolik Flaschen nicht von Avent.Erik ist am 4.11.09 geboren.
Laskaja
19135 Beiträge
24.02.2010 09:47
LoL Conny

Naja ok ich hab n steifen Nacken lol aber glaub nich dass euch das wirklich interessiert
24.02.2010 09:47
Probie mal nen 2er Sauger obs dann besser wird!
katsu
639 Beiträge
24.02.2010 09:48
Zitat von Lunalein:

Probie mal nen 2er Sauger obs dann besser wird!


Okay versuche es.
Karolina84
5459 Beiträge
24.02.2010 09:52
Zitat von katsu:

Zitat von Lunalein:

Probie mal nen 2er Sauger obs dann besser wird!


Okay versuche es.

sind die von Nuk?
Nuk nehm ich zum Beispiel
24.02.2010 09:53
Haben auch NUK
katsu
639 Beiträge
24.02.2010 09:53
Zitat von Karolina84:

Zitat von katsu:

Zitat von Lunalein:

Probie mal nen 2er Sauger obs dann besser wird!


Okay versuche es.

sind die von Nuk?
Nuk nehm ich zum Beispiel


Die sauger ja.
Laskaja
19135 Beiträge
24.02.2010 09:54
Hab auch Nuk

Biete grad aufn Reisebett..
Drückt mir mal die Daumen dass sons keiner mehr mitbietet lol, oder dass es ned so hoch geht.
24.02.2010 09:56
Zitat von katsu:

Zitat von Karolina84:

Zitat von katsu:

Zitat von Lunalein:

Probie mal nen 2er Sauger obs dann besser wird!


Okay versuche es.

sind die von Nuk?
Nuk nehm ich zum Beispiel


Die sauger ja.

das problem hatte ne freundin von mir auch und hatte NUK. sie hat dann schon die sauger ab 6 monate genommen und seidem kein stress mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt