Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
05.05.2009 07:39
Zitat von Ina78:

guten morgen.....

Gehts allen gut????

hi!

ja, danke! und dir?
hab heute schon an dich gedacht und nachgesehen, wann du das letzte mal online warst... am 28. 4. !

gibts was neues bei dir?
warst wiedermal beim FA?

ich war gestern.... foto siehe in meinem profil!!!
Angel86
508 Beiträge
05.05.2009 07:40
guten morgen mädels ich hoffe es geht euch allen gut
05.05.2009 07:42
angel: herzlichen glückwunsch zur 15. woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angel86
508 Beiträge
05.05.2009 07:44
danke danke
Ina78
2969 Beiträge
05.05.2009 07:49
Zitat von elke1:

Zitat von Ina78:

guten morgen.....

Gehts allen gut????

hi!

ja, danke! und dir?
hab heute schon an dich gedacht und nachgesehen, wann du das letzte mal online warst... am 28. 4. !

gibts was neues bei dir?
warst wiedermal beim FA?

ich war gestern.... foto siehe in meinem profil!!!

hallo elke- ja, ich habs gesehen und find es sooo wundervoll....so ähnlich haben meine ausgesehen, damals bei 11+2....traumhaft...
ich habe erst am 27.5. wieder termin- das dauert noch sooooo lange, aber ganz ehrlich gesagt? ich höre jeden tag mit dem angelsound das herzchen, die bewegungen, wie es zappelt...schatzi hat gestern etwas geärgert- hat immer bißi auf dem bauch rumgedrückt und promt tritte zurück bekommen...meine ss ist nicht mehr zu übersehen- ich hab soooo einen bauch bekommen.

morgen gehts in den urlaub nach deutschland, da werd ich mich auch nicht so oft melden, erst in 3 wochen wieder. aber lesen werd ich, was es neues gibt- in der zwischenzeit wird es ja noch ein paar outings geben....

ich habe auf dem bauch schon diese linea dingsbums....vom schambein bis zum bauchnabel wird sie immer deutlicher sichtbar....

morgen seh ich meine mama nach über einem halben jahr endlich wieder- und sie mich endlich mit babybauch...
05.05.2009 07:53
na dann wünsch ich dir einen schönen urlaub in der heimat!
ich war gestern bei 12+2 und das baby ist 6,13cm gross!

gibts jetzt schon bilder von deinem bauch?
hast das kabel schon gefunden?
wenn nicht, dann mach doch eins mit dem handy?!

linea nigra meinst du .
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 08:04
guten morgen^^ bin jetzt richtig wach ^^
hoffe euch gehts allen gut?? bei mir sieht das wetter wieder zum kotzen aus
05.05.2009 08:04
@Ina78

darf ich dich was fragen?
wohnst du in Vorarlberg?
War so frech und hab in dein Profil geguckt

Ich komm nämlich aus Vlbg.

lg
tomcat78
05.05.2009 08:17
Guten Morgen Mädels, ich brauch mal Euren Rat.

Meint ihr das es sein kann das wenn ich die Hand feste auf meinen Bauch lege unter der Handfläche ein minimales blubbern fühlen kann? Nicht stark, eher so gehaucht. Wenn ich die hand höher lege oder rechts oder links fühle ich garnichts. Nur wenn ich sie genau zwischen nabel und Schambein lege.

Manchmal spüre ich ein- zwei Minuten nichts, dann huste ich und wenige Sekunden später fühle ich eben dieses kaum zu beschreibende "Blubbern" ein seltsames und fremdes Gefühl und völlig geräuschlos.

Wenn mein Darm blubbert dann hör ich das meistens auch.

Was denkt ihr? Einbildung?? Ist ja jetzt Ende der 13 SSW... hach ich bin so unsicher...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 08:24
Zitat von Angelinside:

Guten Morgen Mädels, ich brauch mal Euren Rat.

Meint ihr das es sein kann das wenn ich die Hand feste auf meinen Bauch lege unter der Handfläche ein minimales blubbern fühlen kann? Nicht stark, eher so gehaucht. Wenn ich die hand höher lege oder rechts oder links fühle ich garnichts. Nur wenn ich sie genau zwischen nabel und Schambein lege.

Manchmal spüre ich ein- zwei Minuten nichts, dann huste ich und wenige Sekunden später fühle ich eben dieses kaum zu beschreibende "Blubbern" ein seltsames und fremdes Gefühl und völlig geräuschlos.

Wenn mein Darm blubbert dann hör ich das meistens auch.

Was denkt ihr? Einbildung?? Ist ja jetzt Ende der 13 SSW... hach ich bin so unsicher...

das könnte dein baby sein^^ also bei mir isses jedenfalls so^^ nur ich merke mein kleinen scheisser ohne hand^^ is ja schön dass du es merkst, andere warten noch wochen drauf^^ herzlichen glückwunsch!!
05.05.2009 08:26
hab aber auch schon gehört, dass das blubbern der darm sein kann!! man weiss es nicht!

mädels: habt ihr schon mal blutdruck gemessen bekommen??
saskia1984
13103 Beiträge
05.05.2009 08:30
Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch? Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf meinen Angelsound Hoffe ich höre was
@Elke, ja, beim Arzt! Warum fragst du?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 08:31
Zitat von elke1:

hab aber auch schon gehört, dass das blubbern der darm sein kann!! man weiss es nicht!

mädels: habt ihr schon mal blutdruck gemessen bekommen??

ja beim arzt immer warum?
05.05.2009 08:32
Zitat von saskia1984:

Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch? Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf meinen Angelsound Hoffe ich höre was
@Elke, ja, beim Arzt! Warum fragst du?

nur so: wie hoch war denn deiner beim arzt?

bei mir ist das nämlich immer so.... wenn ich beim arzt gemessen bekomm hab ich immer zu hohen, aber daheim immer normal.
da bin ich nämlich immer so nervös!!

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2009 08:32
meiner lag beim letzten mal bei 110/65
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt