Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
03.03.2010 09:22
Zitat von Laskaja:

Zitat von Ina78:

Ach so meinst Du das...

Naja, aber die "Mama-ich-will-bei-dir-schlafen" Zeit kommt ja auch noch....

Ja wenn sie schlecht Träumt oder so hihi, Stimmt.
Ich hab dann früher immer gerufen..
"Maamaaaaa, hab was geträumt, muss Pipi und hab Duuaaaast" ..
Also Durst

hab das schon verstanden....

ich bin einfach ans bett gegangen und mama hat kommentarlos die bettdecke gehoben....

so, muss los- frühstück im babycafe....
Laskaja
19135 Beiträge
03.03.2010 09:23
Hihi auch geil

Viel Spaß
03.03.2010 09:28
Zitat von Puschi87:

Zitat von Angi20:

2,99€

ei ist das süüüüßßßßßßß. will ich auch haben.

den hab ich bei kik gekauft war rundergesetzt in blau hab die den auch noch
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.03.2010 09:32
Guten Morgen
War gestern soo viel einkaufen!
Ich war zuerst im Staples und hab mir eine Externe Festplatte gekauft für die Wii.
Danach war ich im Thomas Phillips und hab ne Packung Fixies gekauft.
Dann war ich im Baby One und habe ihr eine Garderobe gekauft Rosa mit einem Bären,Dann habe ich ihr eine Trink lern Flasche von Nuk gekauft.
Sind zwar erst ab 6 Monaten aber ich hab einfach den 2er Sauger drauf und sie hält sie sooo schön alleine! Sie zieht sie auch raus bevor sie sich verschluckt und dann tut sie die Flasche alleine wieder in den Mund!
Bin voll stolz
Und den tollen Genius Schnuller hab ich au gekauft.
Soo dann bin ich noch In dm gegangen da hab ich gekauft:
2 Päckchen 1er Milch
2 Flaschen Hipp tee ab dem 4. Monat einmal Fenchel Apfel Tee
und I wie Wasser mit Williams Christ Birne
Dann habe ich von Tetesept so tolle Badezusätze gefunden,
das sind so Glitzer Kügelchen ganz kleine in ner Packung und ich hab Liebesbad gekauft das riecht nach Him und Brom - Beere.
Und eins für Kinder das heißt Feehenbad oder so
totaaal süß!
Dann hab ich noch von Aptei Nasentropfen gekauft, die sind suuuper gut!
Und Dentinox Zahngel.
Naja dann noch mein Lieblings Deo und n Duschgel usw....
Dann war ich noch im Rofu Kinderland dort hab ich ihr ein Buch gekauft Disneys Prinzessinen das is sooo süß!
Und ein Kissen das wie so ne Rolle is das is gut beim füttern und wenn sie im Bett liegt und was sehen will!
Joa und Geburtstagsgeschenke noch bei uns haben ja alle im März
Morgen gehen wir übrigens Chinesisch essen die ganze Familie und Freunde im Restaurant mein Opa wird 70. Da gibts dann tolle Fotos
Von der lieben Helga Zwillingsmama Hab ich gestern ein Päckchen bekommen!!!!!
Ich war so gerührt sooo schön ist das!(Ich danke dir gaaaanz doll helga! )
Aber das werde ich später mit Fotos alles genauer in meinem Thread dokumentiren!
Mensch ich muß heute so viel aufräumen und bekomm aber meine tage... und das tut seit der geburt immer so weh also soo unangenehm aber dauernd das ich nur liegen bleiben mag so doof gehts mir da...
Naja muß es i wie schaffen!
Bussi
03.03.2010 09:47
ina: ich hab gelesen, dass babies nachts wieder flasche oder brust wollen, wenn die zähne einschiessen! muss aber nicht sein!
bei laura war das nur die 2 mal vor 2 wochen, dass sie so oft wach wurde und geschrien hat. aber da bin ich mir ja sicher, dass die zähne eingeschossen sind, weil die osanit super geholfen haben!

wir haben jetzt schon länger die fixe schlafenszeit 20 uhr bis 5 uhr oder 4:45 uhr und dann nochmal bis um ca. 8 uhr. bin zufrieden damit!
03.03.2010 09:56
guten morgen!
nadine: wow das hast aber ordentlichen einkaufsmarathon hinter dir!
ich bekomm heut mittag besuch von 6 mädels und deren 7 babys (zwillis dabei) das wird sicher ein spaß! schatzi hat netterweise schon essen für uns vorbereitet
tink
850 Beiträge
03.03.2010 10:04
Guten Morgen,

aber auch bei nem Schub oder so werden die Mäuse nachts wieder öfter hungrig. Emma kommt seit 2 Tagen auch jede nacht 3x ... aber ich stille ja u schlaf dann einfach weiter (u für zähne ists definitiv noch zu früh )

wow, da hast aber full house galadriel... mit 8 kiddis... wird bestimmt lustig!!!
chocodog
4036 Beiträge
03.03.2010 10:06
Guten Morgen,
bei uns scheint das tolle durchschlafen auch vorbei zusein. Wobei es heute wieder recht angenehm war. 22:30 uhr letzte Flasche und kam um 5:45 uhr, seid dem schläft er noch.
Die letzten beiden Nächte waren nicht so toll, da wollte er schon am 3 Uhr trinken, hatte das dann mit Nuckel noch bissel rausgezögert.

Heute nachmittag fahre ich zu meiner Schwägerin Kaffee trinken und ich hoffe das ihre Schwägerin ihr endlich die Bilder von unserer Taufe gebracht hat. Sie ist Hobby-Fotografin und hat in der Kirche die Bilder gemacht.

Conny,
na da scheinst du ja heute richtig voll Hause zuhaben. Wird bestimmt ein schöner Nachmittag!!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.03.2010 10:09
Hihi ja conny ich mach später in meinen thread fotos und alles rein
hoff du besuchst uns dann dort!
Wow dann hast ja heut nen tollen tag!
Ich beneide dich manchmal total... dein mann is echt lieb zu dir und hilft dir wo er kann! das is richtig schön.

@ all:
Kann mir einer helfen ich weiß nicht was Liara hat ich nehme an bauchweh...
Aber oft macht sie die beine ganz steif und so ne doofe brücke also arsch beim aufn rücken liegen in die luft ....
Nur das komische ist manchmal läßt sie sich auch i wie ablenken oder so..
hat sie bauchweh oder is das trotzt?
Ich denk immer die windel is zu eng oder so aber ich mach die immer schon soo locker...
vll hat sie auch muskelkater? weil sie jetzt immer sitzen will...
das is nich gut das weiß ich aber der hammer ist wenn man ihr die hände hinhält zieht sie sich alleine hoch und vorallem wenn sie im bett liegt und n kissen unterm kopf hat zieht sie die beine an macht den kopf hoch
und macht quasi situps... sie kommt aber schon weit hoch sie setzt sich fast alleine und läßt sich fallen andauernd...
ich bin nur noch am grübeln!!!!!!!
chocodog
4036 Beiträge
03.03.2010 10:11
seid ihr im chat unterwegs????
wenn ja schickt mal bitte link, bin mit Sven´s Lappi online
03.03.2010 10:11
ich versuch dran zu denken, fotos von der babybande zu machen
beim letzten mal waren wir ja bei einer anderen, wir wechseln da einfach durch. im sommer wirds einfacher, da können die mäuse im garten auf der wiese liegen.
ja yvi: will fotossssssssss sehen
03.03.2010 10:12
Zitat von tink:

Guten Morgen,

aber auch bei nem Schub oder so werden die Mäuse nachts wieder öfter hungrig. Emma kommt seit 2 Tagen auch jede nacht 3x ... aber ich stille ja u schlaf dann einfach weiter (u für zähne ists definitiv noch zu früh )

wow, da hast aber full house galadriel... mit 8 kiddis... wird bestimmt lustig!!!

zähne können schon sehr früh EINSCHIESSEN!
chocodog
4036 Beiträge
03.03.2010 10:13
Sobald ich die Bilder endlich hab,
werd ich sie euch natürlich gleich zeigen
03.03.2010 10:15
nadinchen:
ja ich hab den besten mann daheim, dass weiß ich zu schätzen!
das mit der brücke macht ein kleiner von meiner bekannten auch! aber er sieht nicht unglücklich aus dabei. denke die testen einfach, wie sie sich bewegen können.
antonia will auch immer sitzen! schlimm! die wurschtelt dann immer total durch die gegend. liegen findet sie meist total doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt