November Babys 2009
04.03.2010 20:32
also ich still auch noch voll und meine macht JEDEN tag kacka.... immer dünn.... manchmal macht sie erst spät am abend, aaaaaber sie macht jeden tag ^^ aber wie das nun sein soll, also wie oft die kleinen sollten, da hab ich keine ahnung von ^^
04.03.2010 20:36
Zitat von JungeMama1984:
also ich still auch noch voll und meine macht JEDEN tag kacka.... immer dünn.... manchmal macht sie erst spät am abend, aaaaaber sie macht jeden tag ^^ aber wie das nun sein soll, also wie oft die kleinen sollten, da hab ich keine ahnung von ^^
stillkinder dürfen jeden tag so oft sie wollen (ab 10 mal ist es aber wohl durchfall) ist aber auch total ok, wenn sie bis zu 10 tage mal nicht machen.
04.03.2010 20:40
Zitat von elke1:
Zitat von tink:
hey,
Würde Lunalein Fläschchen geben... aber sie stillt doch. Da ist das doch durchaus ok wenn sie mal länger net macht... doch nicht gleich Fieber messen....![]()
![]()
ich hab doch geschrieben, WENN DIE KLEINE WILL; ABER NICHT KANN!
na ich mein ja nur

04.03.2010 20:58
ist schon ok.
ich hab das ja nur so gemeint, dass man das ja eh merkt, wenn sie wollen aber nicht können! und dann ist es besser nachzuhelfen, als sie leiden zu lassen!

ich hab das ja nur so gemeint, dass man das ja eh merkt, wenn sie wollen aber nicht können! und dann ist es besser nachzuhelfen, als sie leiden zu lassen!
04.03.2010 21:02
Zitat von tink:
Zitat von JungeMama1984:
stillkinder dürfen jeden tag so oft sie wollen (ab 10 mal ist es aber wohl durchfall) ist aber auch total ok, wenn sie bis zu 10 tage mal nicht machen.
10 tage??? boah ... und was passiert dann mit der milch die sie trinken??? is ja krass..
04.03.2010 21:20
Zitat von JungeMama1984:
Meine Hebi meinte 10 Tage würde sie net warten! Und da Melina auch JEden Tag Kacka gemacht hat vermute ich mal sie verdaut die Milch besser oder mehr. Denke mal das ist ein Anzeichen dass sie mehr Energie brauch! Noch macht meine Milch ja satt. Mal sehen wie lange noch!
Hmm viell. mess ich morgen mal Fieber
04.03.2010 21:42
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von tink:
Zitat von JungeMama1984:
10 tage??? boah ... und was passiert dann mit der milch die sie trinken??? is ja krass..
find ich auch krass, aber bei einer aus dem pekip hat die kleine immer nur alle 9 oder 10 tage... dann kommt ne ordentliche portion... u gut ist.
meine kröte hatte auch mal 3 tage net... jetzt wieder jeden tag 2 mal ...
05.03.2010 09:14
Hi ihr Lieben
.
Lunalein: Morgen ist es soweit
Nimmst du den kiwa mit?

.
Lunalein: Morgen ist es soweit

Nimmst du den kiwa mit?
05.03.2010 09:51
Zitat von saskia1984:
Hi ihr Lieben![]()
.
Lunalein: Morgen ist es soweit![]()
![]()
![]()
![]()
Nimmst du den kiwa mit?
Huhu,

ja mach ich. Und die Manduca für drinnen. Und du?
05.03.2010 09:54
Zitat von tink:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von tink:
Zitat von JungeMama1984:
find ich auch krass, aber bei einer aus dem pekip hat die kleine immer nur alle 9 oder 10 tage... dann kommt ne ordentliche portion... u gut ist.
meine kröte hatte auch mal 3 tage net... jetzt wieder jeden tag 2 mal ...
meine mama hat meine kleine schwester auch gestillt und die hat nur ein mal die woche was in der windel gehabt und meine mama ist dan zu KIA und hat nachgefragt und der arzt hat gesagt zwei wochen wären noch normal weil die kleinen meist die ganze Milch als energie
verbrauchen
05.03.2010 10:02
Zitat von Lunalein:
Zitat von saskia1984:
Hi ihr Lieben![]()
.
Lunalein: Morgen ist es soweit![]()
![]()
![]()
![]()
Nimmst du den kiwa mit?
Huhu,
![]()
![]()
![]()
ja mach ich. Und die Manduca für drinnen. Und du?
Ich nehm für drinnen den Baby Björn mit und den Kiwa dann für draußen. Mal sehen wie das Wetter ist. Vielleicht kann man ja noch ne Runde laufen!
Freu mich! Hoffe ich erkenn dich. Hab bisher nur ein Foto von dir gesehen

05.03.2010 10:30
Morgeeeeen..
Lia hatte heute Morgen die Nase bisschen zu sitzen
Konnt nich schlafen, hab dann bisschen Kochsalzlösung rein dann war gut. Bis jetzt war nix mehr.. musste auch zweimal aufstehen..
Brauch Schlaf..
Lia hatte heute Morgen die Nase bisschen zu sitzen

Konnt nich schlafen, hab dann bisschen Kochsalzlösung rein dann war gut. Bis jetzt war nix mehr.. musste auch zweimal aufstehen..

Brauch Schlaf..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt