Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
06.03.2010 11:00
hihi, na da haste aber echt schon einiges erledigt!
Ich muss hier so um halb 1 los. Es ist sooo kalt
Treffen wir uns dann am Eingang? Denke das ich so um 13.15 Uhr da bin ca.
06.03.2010 11:25
Zitat von saskia1984:

Jupp. Denke mal wir werden uns schon erkennen
Spätestens an den Kinder!
Oder wir machen das wie bei den Flughäfen/Reisegruppe mit so nem Schild
saskia1984
13103 Beiträge
06.03.2010 11:28
Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Jupp. Denke mal wir werden uns schon erkennen
Spätestens an den Kinder!
Oder wir machen das wie bei den Flughäfen/Reisegruppe mit so nem Schild

Genau
Nee wir erkennen uns schon Bis gleich
Laskaja
19135 Beiträge
06.03.2010 11:44
Vergesst nich Bilder zu machen
Viel Spaß
saskia1984
13103 Beiträge
06.03.2010 11:56
Jep, ist schon in der Tasche
Ina78
2969 Beiträge
06.03.2010 12:02
Oh viel Spass Mädels......
06.03.2010 12:11
hi mädels!
ich war heute schon auf dem baby und kindersachen umtauschmarkt! da verkauf ich ja meine sachen...... bin gespannt wieviel ich verkauft hab. zwischen 18 und 19 uhr kann ich wieder hin und mein geld und die nicht verkaufent sachen abholen!

wir waren ca. 2 std dort und haben ein wenig gewühlt... hab ein paar süsse sachen für laura gekauft. unter anderem ein hello kitty jeanskleid und ein hello kitty trägershirt! beides zusammen 4 euro!

heute wird staubgewischt usw.... schatzi kümmert sich in der zeit um laura! gestern abend hab ich den ganzen begehbaren kleiderschrank umgeräumt und ausgemistet. wow, da ist sooo viel kleidung, die ich nicht mehr anzieh oder die mir nicht mehr passt....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.03.2010 12:23
Zitat von elke1:

hi mädels!
ich war heute schon auf dem baby und kindersachen umtauschmarkt! da verkauf ich ja meine sachen...... bin gespannt wieviel ich verkauft hab. zwischen 18 und 19 uhr kann ich wieder hin und mein geld und die nicht verkaufent sachen abholen!

wir waren ca. 2 std dort und haben ein wenig gewühlt... hab ein paar süsse sachen für laura gekauft. unter anderem ein hello kitty jeanskleid und ein hello kitty trägershirt! beides zusammen 4 euro!

heute wird staubgewischt usw.... schatzi kümmert sich in der zeit um laura! gestern abend hab ich den ganzen begehbaren kleiderschrank umgeräumt und ausgemistet. wow, da ist sooo viel kleidung, die ich nicht mehr anzieh oder die mir nicht mehr passt....

hihi lass mich raten.... wegen dem schrank ausmisten... das hast du im fernsehen gesehen wa?? denn die haben vor ein paar tagen gezeigt, dass jede frau viel zu viel sachen im schrank hat, die sie garnich mehr anzieht... ich machs ja auch so, sachen aufheben, kann ja sein dass es mir irgendwann wieder passt oder gefällt hihi
*
und umtauschmarkt - du holst dir später alles ab.. wie isn das gemeint? also dein geld und deine sachen und so, das musst mir ma erklären ^^
06.03.2010 12:28
dani: nein, das hab ich nicht im tv gesehen. mich ist es nur gestern um 22 uhr so überkommen, als ich die fertige wäsche eingeräumt hab.

umtauschmarkt: gestern nachmittag hab ich die sachen hingebracht. da hast ein nummer und du kannst 40 artikel verkaufen zu dem preis, den du willst. von jedem verkauften stück gehen 20 cent an die mütterrunde und vom gesamtbetrag 10% auch nochmal. alles ander an geld gehört mir. die sachen die nicht verkauft wurden und das geld kann ich mir heute abholen. wenn ich einen body um 1 euro verkaufe, dann gehören mir 72 cent. (20 cent weg, also 0,80 und von da auch nochmal 10% sind dann 72 cent und das hald bei jedem artikel).so geht das! ist voll super!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.03.2010 12:30
aber bescheissen die da einen nich??? ich mein, wer verkauft denn da deine sachen? hm... ich hätte angst die bescheissen mich
06.03.2010 12:34
Zitat von JungeMama1984:

aber bescheissen die da einen nich??? ich mein, wer verkauft denn da deine sachen? hm... ich hätte angst die bescheissen mich

nein, da hat man ja eine liste, die man abgeben muss und es wird am vortag (in meinem beisein) alles in den computer eingegeben und am nachmittag heute wird alles wieder sortiert nach den kundennummern. beim ausgang werden auch die taschen kontrolliert usw. und die liste bekomm ich ja wieder mit nach hause! also kann gar keiner bescheissen....
und ausserdem ist es für eine gute sache. diese 20 cent pro artikel und die 10% vom gesamtbetrag werden dann dem kidergarten gespendet! und da geht ja laura in 3-4 jahren mal hin!
06.03.2010 12:37
hab was vergessen:

da sind tische usw. wo alles draufliegt und da nimmt sich jeder was er will und stellt sich zur kasse. dort wird dann alles kontrolliert...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.03.2010 12:43
achso.... is ja lustig ^^ ich hab mir jetzt mal rausgesucht wo bei mir in der nähe bald mal son markt is, ..... am 14.3. is bei mir einer, da geh ich hin, ich hoffe ich denk dran LoL... bin gespannt wie es da so is^^ vielleicht werd ich ja auch so "verrückt" nach basaren wie luna LoL
06.03.2010 12:44
Zitat von JungeMama1984:

achso.... is ja lustig ^^ ich hab mir jetzt mal rausgesucht wo bei mir in der nähe bald mal son markt is, ..... am 14.3. is bei mir einer, da geh ich hin, ich hoffe ich denk dran LoL... bin gespannt wie es da so is^^ vielleicht werd ich ja auch so "verrückt" nach basaren wie luna LoL

also ich find das eine super sache!
ich hab immer gesagt, dass ich niemals gebrauchte sachen kaufe, aber ich muss sagen, die sind wie neu!!!! und ich hab für 15,50 so süsse teile gekauft! :-9
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.03.2010 12:59
Zitat von elke1:

Zitat von JungeMama1984:

also ich find das eine super sache!
ich hab immer gesagt, dass ich niemals gebrauchte sachen kaufe, aber ich muss sagen, die sind wie neu!!!! und ich hab für 15,50 so süsse teile gekauft! :-9

FOTOS ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt