November Babys 2009
08.03.2010 17:27
Ohh jee Kallista
Du arme!!! Aber n Schreikind ist er nicht oder??? Wenn er immer erst ab abends schreit.
Boa ich wäre auch mit dne Nerven am Ende..

Du arme!!! Aber n Schreikind ist er nicht oder??? Wenn er immer erst ab abends schreit.
Boa ich wäre auch mit dne Nerven am Ende..
08.03.2010 17:28
was hat das mit dem verzogen zu tun.ne sone sprüche können die leute beitrost sparen.das geht nicht.
das ist echt hart,das geht wirklich an die nerven aber es ist toll das du es dennoch meisterst.
ich hoffe das geht bald um.wie alt ist dein zwergi?
das ist echt hart,das geht wirklich an die nerven aber es ist toll das du es dennoch meisterst.
ich hoffe das geht bald um.wie alt ist dein zwergi?
08.03.2010 17:31
ohje, arme kallista.... tut mir leid für dich dass dein kleiner so ein schreihals is.... und was man dagegen machen könnte, da hab ich leider auch keine ahnung von
ich drück die daumen dass sich das bald ändert....

08.03.2010 17:35
Zitat von Laskaja:
Globulis schonma ausprobiert???
mit wem sprichst du??

08.03.2010 17:38
@laskaja:
.. ich weis nicht ab wann ein schrei kind ein schrei kind ist.... also er schreit mal gut seine 10std weg am tag.... is es dann ein schrei kind?
@puschi:
jaa die "alten" reden sich da immer leicht... mie mutter u meine oma sagt das halt immer... find so was aber auch unter aller sau .... naja vll denken sie sie müssen halt immer etwas sagen .. genauso is es mit dem schnulli.. er nimmt keinen mehr... da schriet er noch viel mehr.. ja u wenn ich dann zu oma u uroma fahr u er so schreit dann heist es gleich " ja wo is denn der schnulli? hat der arme kleine keinen schnulli... dann muss er ja wienen..." is echt nervig sag ich euch!!
richard wir jetzt am 18ten 4 monate alt ... also is schon lang rum mit den 3 monats koliken ..damit haben wir uns ja immer getröstet ....
wir geben ihn jetzt schon seit 2 wochen diese sab simplex tropfen, gegen blähungen... zäpfchen haben wir auchschon versucht, die wir vom arzt bekommen haben gegen schmerzen .. aber das half auch nix... fürs zahnfleisch zum drauf schmieren haben wir auch was von der apotheke.. hilft auch nix...
kraft braucht man da echt sehr sehr viel! danke!
..meine schwägerin hat nun das 2te kind u es is sooo was von lieb!! der kleine macht keinen mukser.. u wenn er mal ein bisschen nen laut von sich gibt rennt sie immer gleich hin und meint er is nen schrei kind..hihihi.. find ich lustig!
.. ich weis nicht ab wann ein schrei kind ein schrei kind ist.... also er schreit mal gut seine 10std weg am tag.... is es dann ein schrei kind?
@puschi:
jaa die "alten" reden sich da immer leicht... mie mutter u meine oma sagt das halt immer... find so was aber auch unter aller sau .... naja vll denken sie sie müssen halt immer etwas sagen .. genauso is es mit dem schnulli.. er nimmt keinen mehr... da schriet er noch viel mehr.. ja u wenn ich dann zu oma u uroma fahr u er so schreit dann heist es gleich " ja wo is denn der schnulli? hat der arme kleine keinen schnulli... dann muss er ja wienen..." is echt nervig sag ich euch!!
richard wir jetzt am 18ten 4 monate alt ... also is schon lang rum mit den 3 monats koliken ..damit haben wir uns ja immer getröstet ....
wir geben ihn jetzt schon seit 2 wochen diese sab simplex tropfen, gegen blähungen... zäpfchen haben wir auchschon versucht, die wir vom arzt bekommen haben gegen schmerzen .. aber das half auch nix... fürs zahnfleisch zum drauf schmieren haben wir auch was von der apotheke.. hilft auch nix...
kraft braucht man da echt sehr sehr viel! danke!

..meine schwägerin hat nun das 2te kind u es is sooo was von lieb!! der kleine macht keinen mukser.. u wenn er mal ein bisschen nen laut von sich gibt rennt sie immer gleich hin und meint er is nen schrei kind..hihihi.. find ich lustig!

08.03.2010 17:41
mein mann bringt heut eine von der apotheke mit, also globili.. die die meine eine cousine ihren kleinen gab.. der hat auch nur geschrien.. und mit den globolies wars dann weg.. abre ich weis jetzt nicht wie die heissen .....
08.03.2010 17:42
welche globolies meinst du denn? wie heissen die denn? dann kiann ich wenn mein mann daheim ist mal schauen wie unsere heissen (er hat den zettel dabei wos drauf steht.. ich kann mir noch nix mehr merken
)

08.03.2010 17:46
uff keine ahnung gibt da soviele.. anika?
kenn mich da ned so aus. apo-tussi weiß bescheid
kenn mich da ned so aus. apo-tussi weiß bescheid

08.03.2010 18:24
Zitat von JungeMama1984:
wer is anika?
anika sind globolis aber die sind mehr was für wundheilung soviel ich weiss

08.03.2010 18:26
Zitat von JungeMama1984:
wer is anika?

*
Kallista tut mir Leid dass ihr so nen Stress habt

Hab ich das richtig gelesen, er schreit 10 Stunden am Tag?

Dann is das definitiv als Schreikind einzustufen...

Schonmal was von ner Schreiambulanz gehört?

08.03.2010 19:05
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
so bin mal wieder im lande.....
meine güte, elke hat sich echt gelöscht? naja was soll man dazu sagen? voll kindisch. aber wenn sie´s eh nicht interessiert hat, dann interessierts mich auch nicht!
so an alle, die´s interessiert...........
hatte vorhin leider mit schatzis auto nen kleinen unfall. ein paa meter vor unserer tür bin ich durch die schei....glätte gegen ein auto gerutscht! schöner mist! naja mein 1. verschuldeter unfall. naja was soll´s, solange es nur sowas ist, kann man ja froh sein.
oh so ein mist.... aber zum glück nur ne "kleinigkeit"......
Ist denn schlimm der Schaden? Euch nix passiert???
08.03.2010 19:07
ich wünsche euch einen schönen abend.will noch ein wenig mit meinem zwergi spielen und kuscheln.in einer stunde gehts ja schon in die heia.
also bis morgen
33
also bis morgen

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt