November Babys 2009
13.03.2010 22:02
Dani, war ja nich böse gemeint
Finds gut, dass du ihr Foto wieder hast löschen lassen - nu find ichs au nimmer so schlimm, dass da Bilder der Wohnung drin sind, kann ja jetz niemand mehr zusammenbringen
Und ich verstehs auch dass du dich nich beim JA gemeldet hast... wenn ich überlege, ich müsste meinen Bruder beim JA anschwärzen wegen sowas... ich wär au nich gern dran Schuld, wenn ihm seine Tochter weggenommen werden würde...
Man kann nur hoffen, dass es in Zukunft besser wird und sich sowas nich nichmal wiederholt
Und wenn doch, dann musst du ihr doch mit dem JA drohen, einfach der Kleinen zuliebe!
Is ihr neuer Freund denn ok?

Finds gut, dass du ihr Foto wieder hast löschen lassen - nu find ichs au nimmer so schlimm, dass da Bilder der Wohnung drin sind, kann ja jetz niemand mehr zusammenbringen

Und ich verstehs auch dass du dich nich beim JA gemeldet hast... wenn ich überlege, ich müsste meinen Bruder beim JA anschwärzen wegen sowas... ich wär au nich gern dran Schuld, wenn ihm seine Tochter weggenommen werden würde...

Man kann nur hoffen, dass es in Zukunft besser wird und sich sowas nich nichmal wiederholt

Und wenn doch, dann musst du ihr doch mit dem JA drohen, einfach der Kleinen zuliebe!
Is ihr neuer Freund denn ok?

13.03.2010 22:06
Zitat von Erdbeermilchshake:
Dani, war ja nich böse gemeint![]()
Finds gut, dass du ihr Foto wieder hast löschen lassen - nu find ichs au nimmer so schlimm, dass da Bilder der Wohnung drin sind, kann ja jetz niemand mehr zusammenbringen![]()
Und ich verstehs auch dass du dich nich beim JA gemeldet hast... wenn ich überlege, ich müsste meinen Bruder beim JA anschwärzen wegen sowas... ich wär au nich gern dran Schuld, wenn ihm seine Tochter weggenommen werden würde...![]()
Man kann nur hoffen, dass es in Zukunft besser wird und sich sowas nich nichmal wiederholt![]()
Is ihr neuer Freund denn ok?![]()
Laura, ich hab dir das auch nicht böse genommen ^^ jeder kann ja hier seine meinung vertreten wie er möchte ^^ selbst wenn ich dir böse drüber wäre, dann wäre es mein pech ^^ wer austeilen kann, muss auch einstecken können

ihren freund... hm... kenn ich nich wirklich, hab den nur zwei mal kurz gesehen, kann also wenn dann nur sagen wie der mir vom ersten eindruck her rüberkommt.... macht aber ansich nen sauberen und vernünftigen eindruck ^^
13.03.2010 22:11
@Dani:
Ich bin völlig entsetzt! In sowas wohnt Deine Schwester mit einem Kleinkind??? Das geht doch garnicht
Oh Gott, da wird mir übel. Mal davon abgesehen das die Kleine mir von ganzem Herzen leid tut... mir tun auch die Tiere absolut leid. Welch ein Elend, ehrlich!
Wäre das die Wohnung meines Bruders dann hätte ich nicht lange gefackelt. Der könnte sich warm anziehen, wo gibt es denn sowas?
.
Sag ihr doch mal was Du davon hälst. Das ist total widerlich, allein die ganzen Keime und Bakterien die sich da verteilen.
Sprich Deine Schwester um Gottes Willen an und biete ihr Deine Hilfe an wenn sie es alleine nicht schafft.
Habt ihr ein gutes Verhältnis zueinander?
Da muß ganz dringend was passieren, die wird sich doch nicht ändern nur weil sie umzieht...
Ich bin völlig entsetzt! In sowas wohnt Deine Schwester mit einem Kleinkind??? Das geht doch garnicht

Wäre das die Wohnung meines Bruders dann hätte ich nicht lange gefackelt. Der könnte sich warm anziehen, wo gibt es denn sowas?
.
Sag ihr doch mal was Du davon hälst. Das ist total widerlich, allein die ganzen Keime und Bakterien die sich da verteilen.
Sprich Deine Schwester um Gottes Willen an und biete ihr Deine Hilfe an wenn sie es alleine nicht schafft.
Da muß ganz dringend was passieren, die wird sich doch nicht ändern nur weil sie umzieht...
13.03.2010 22:12
und wenn du kommst laura, dann wird das wohnzimmer anders aussehen als auf meinem homevideo
denn hier soll ja ein bett stehen, ich hab kein bock mehr auf der couch zu pennen ^^ also ich brauch ja nur noch matratzen, eine große oder zwei kleine... ma gucken ^^ hab mein freund aber in arsch getreten dass es bis montag fertig sein muss hier
bin selber gespannt wie es denn hier aussehen wird

denn hier soll ja ein bett stehen, ich hab kein bock mehr auf der couch zu pennen ^^ also ich brauch ja nur noch matratzen, eine große oder zwei kleine... ma gucken ^^ hab mein freund aber in arsch getreten dass es bis montag fertig sein muss hier

13.03.2010 22:16
Zitat von Angelinside:
@Dani:
Ich bin völlig entsetzt! In sowas wohnt Deine Schwester mit einem Kleinkind??? Das geht doch garnichtOh Gott, da wird mir übel. Mal davon abgesehen das die Kleine mir von ganzem Herzen leid tut... mir tun auch die Tiere absolut leid. Welch ein Elend, ehrlich!
.
nein sie wohnt da ja nicht mehr, die lage hat sich mit sicherheit auch schon verbessert, sie wohnt jetzt vorübergehend bis sie ne eigene wohnung hat bei ihrem neuen freund.... der macht nen vernünftigen eindruck...
ja ich weiß, ich schäm mich ja auch dafür dass ich ihr nicht meine meinung gesagt hab und das ist wirklich so, ich schäm mich echt dafür, das sag ich nich einfach so... ich frag mich auch oft, wie es wohl der kleinen grad geht... also ob sie sich wohlfühlt wie es momentan so is.... ich mein, sie hat wie ich GEHÖRT hab nichtmal ein eigenes bett jetzt... nur son reiseding, wie man in dem video auch sieht... hm... aber das kann ich nicht beurteilen wie es der kleinen geht, dazu seh ich die kleine zu wenig....
und wenn nochmal sowas vorkommt, will ich definitiv was sagen... da muss ich mir leider selber in arsch beissen

13.03.2010 22:16
Zitat von JungeMama1984:
und wenn du kommst laura, dann wird das wohnzimmer anders aussehen als auf meinem homevideo![]()
denn hier soll ja ein bett stehen, ich hab kein bock mehr auf der couch zu pennen ^^ also ich brauch ja nur noch matratzen, eine große oder zwei kleine... ma gucken ^^ hab mein freund aber in arsch getreten dass es bis montag fertig sein muss hierbin selber gespannt wie es denn hier aussehen wird
![]()
Hihi alles klar, ich bin gespannt

Am meisten interessiert mich ja der Pampers-Vorrat

Und ich weiß, dass es dein Pech wäre, wenn du mir was böse nimmst - aber ich könnte dir doch NIE böse sein, oh großartige Dani! *anbet*

Naja hauptsache deiner Schwester entgleitet ihr Haushalt nicht nochmal so, das is echt krass. Aber du, was isn mit den Tieren passiert?
Sind die mit zum neuen Freund gezogen?

13.03.2010 22:30
Zitat von JungeMama1984:
und wenn du kommst laura, dann wird das wohnzimmer anders aussehen als auf meinem homevideo![]()
denn hier soll ja ein bett stehen, ich hab kein bock mehr auf der couch zu pennen ^^ also ich brauch ja nur noch matratzen, eine große oder zwei kleine... ma gucken ^^ hab mein freund aber in arsch getreten dass es bis montag fertig sein muss hierbin selber gespannt wie es denn hier aussehen wird
![]()
Hihi alles klar, ich bin gespannt![]()
Am meisten interessiert mich ja der Pampers-Vorrat![]()
Und ich weiß, dass es dein Pech wäre, wenn du mir was böse nimmst - aber ich könnte dir doch NIE böse sein, oh großartige Dani! *anbet*![]()
Naja hauptsache deiner Schwester entgleitet ihr Haushalt nicht nochmal so, das is echt krass. Aber du, was isn mit den Tieren passiert?
Sind die mit zum neuen Freund gezogen?![]()

*
der pampers vorrat

ach ja, wenn du kommst, du brauchst bei mir keine windeln mitbringen oder so nä... kannst dich bei mir mitbedienen in sachen miko ^^ hab auch glässchen hier falls du ihm was geben möchtest

*
die tiere sind wie ich GEHÖRT habe im tierheim... also die katzen jedenfalls... um die hunde hat sich ihr ex freund gekümmert....
13.03.2010 22:37
Zitat von JungeMama1984:
![]()
Hihi alles klar, ich bin gespannt![]()
Am meisten interessiert mich ja der Pampers-Vorrat![]()
Und ich weiß, dass es dein Pech wäre, wenn du mir was böse nimmst - aber ich könnte dir doch NIE böse sein, oh großartige Dani! *anbet*![]()
Sind die mit zum neuen Freund gezogen?![]()

*
der pampers vorrat

ach ja, wenn du kommst, du brauchst bei mir keine windeln mitbringen oder so nä... kannst dich bei mir mitbedienen in sachen miko ^^ hab auch glässchen hier falls du ihm was geben möchtest

*
die tiere sind wie ich GEHÖRT habe im tierheim... also die katzen jedenfalls... um die hunde hat sich ihr ex freund gekümmert....
13.03.2010 22:38

13.03.2010 22:39
Na dann gehts den Tieren wenigstens besser, das is ja schonmal was
Ok, dann weiß ich Bescheid, mit den Windeln ^^
Aber da wir an dem Tag wohl noch mehr unterwegs sein werden, werd ich wohl eh Wickeltasche und so dabei haben ^^
Aber mal schauen, vllt lassen wir Miko mal nen Löffel Brei probieren, wollte ja eh mit Beikost anfangen wenn wir aus Berlin wieder kommen, da kommts auf die 3,4 Tage auch nich an
Also ich hab jetz mit Patrick gesprochen und der will mitkommen zu euch dann
Hoff das is ok?
Wenn er nervt, schick ich ihn in euren Flur, mit den Katzen spielen (er liebt Katzen)
Is Gakia dann eigtl auch da oder is die im KiGa oder so??

Ok, dann weiß ich Bescheid, mit den Windeln ^^
Aber da wir an dem Tag wohl noch mehr unterwegs sein werden, werd ich wohl eh Wickeltasche und so dabei haben ^^
Aber mal schauen, vllt lassen wir Miko mal nen Löffel Brei probieren, wollte ja eh mit Beikost anfangen wenn wir aus Berlin wieder kommen, da kommts auf die 3,4 Tage auch nich an

Also ich hab jetz mit Patrick gesprochen und der will mitkommen zu euch dann

Hoff das is ok?
Wenn er nervt, schick ich ihn in euren Flur, mit den Katzen spielen (er liebt Katzen)

Is Gakia dann eigtl auch da oder is die im KiGa oder so??

13.03.2010 22:43
Hallo Laura-Zuckerschnute
wo ist der kleine Mann?? Mara schläft hier neben mir... und schnarcht

13.03.2010 22:55
nabeeeeend..
Dani: Horror!!! Weiß gar nich was ich sagen soll
Ich hab mir grad schon ernsthafte Gedanken gemacht weil ich voll Haare von Kiki unter der Couch hatte..
Aber jetzt seh ich das.. und das is ja nix dagegen..
Haben nämlich grad umgestellt looool.. mal wieder.
Pierre kam auf die Idee..
Noch gewöhnungsbedürftig, mach euch morgen auch Bilder, sieht noch bisschen Chaotisch aus, alte Wohnzimmertisch muss ers noch in Keller und saugen konnt ich noch ned weil Lia schläft. Und Fegen.. naja XD
Dani: Horror!!! Weiß gar nich was ich sagen soll

Ich hab mir grad schon ernsthafte Gedanken gemacht weil ich voll Haare von Kiki unter der Couch hatte..
Aber jetzt seh ich das.. und das is ja nix dagegen..
Haben nämlich grad umgestellt looool.. mal wieder.
Pierre kam auf die Idee..
Noch gewöhnungsbedürftig, mach euch morgen auch Bilder, sieht noch bisschen Chaotisch aus, alte Wohnzimmertisch muss ers noch in Keller und saugen konnt ich noch ned weil Lia schläft. Und Fegen.. naja XD
13.03.2010 22:55
Zitat von Angelinside:
Hallo Laura-Zuckerschnutewo ist der kleine Mann?? Mara schläft hier neben mir... und schnarcht
![]()
Miko liegt im Bettchen

Wir versuchen grad, ihm mal neue Schlafgewohnheiten anzutrainieren

Grad is er aufgewacht, und ich hab ihn wieder beruhigt und hingelegt - hoffe, er schläft jetz wenigstens zwei, drei stunden...

13.03.2010 22:56
ne, saskia is leider nich im kindergarten
hier sind keine plätze mehr frei, eigentlich hat sie ja ne berechtigung fürn kindergarten, weil sie vorschulkind is, aber hier sind alle besetzt leider... das ärgert mich auch... grade jetzt, wo das wetter so kacke is wäre es toll, wenn sie andere kinder zum spielen hätte.... so hängt sie hier alleine rum
... hoffe es wird bald warm, dass man wieder aufm hof kann, da sind ja dann kinder
*
ach, warum sollte patty nerven ^^
aber ich denke nicht, dass mein schatz hier sein wird... der mag mc nich, der is doof.. er hat zwar nich gesagt, dass er dann nicht hier sein will, aber ich sage, dass er nicht hier sein darf
der stresst nur rum wegen mc, verdreht die augen wenn ich mit dem thema anfange, also kann er auch da bleiben wo der pfeffer wächst wenn jemand aus mc kommt
*
und was meinst du mit "er liebt katzen".... hat er ne allergie oder sowas in der art?? falls ja, ich sauge jeden tag hier, bei mir sind (finde ich) wenig katzenhaare am rumfliegen, denn die katzen dürfen nicht in die küche, nicht in pupsis zimmer und im wohnzimmer sind sie auch nur geduldet im moment (weil die ja jetzt ihr winterfell verlieren)... also falls er ne allergie hat, ich denke es wird ihm hier trotzdem gut gehen ^^

*
ach, warum sollte patty nerven ^^
aber ich denke nicht, dass mein schatz hier sein wird... der mag mc nich, der is doof.. er hat zwar nich gesagt, dass er dann nicht hier sein will, aber ich sage, dass er nicht hier sein darf

*
und was meinst du mit "er liebt katzen".... hat er ne allergie oder sowas in der art?? falls ja, ich sauge jeden tag hier, bei mir sind (finde ich) wenig katzenhaare am rumfliegen, denn die katzen dürfen nicht in die küche, nicht in pupsis zimmer und im wohnzimmer sind sie auch nur geduldet im moment (weil die ja jetzt ihr winterfell verlieren)... also falls er ne allergie hat, ich denke es wird ihm hier trotzdem gut gehen ^^
13.03.2010 22:59
laura, was für neue schlafgewohneiten??
*
Sarah, umstellen... macht spaß ^^ mach ich eigentlich auch sau gerne hihi... das sieht dann immer so aus, als hätte man ne neue wohnung, alles so neu
doof wa
*
Sarah, umstellen... macht spaß ^^ mach ich eigentlich auch sau gerne hihi... das sieht dann immer so aus, als hätte man ne neue wohnung, alles so neu

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt