November Babys 2009
14.03.2010 12:10
Zitat von Ina78:
So mal sehen ob das jetzt geht- hab mich grad verliebt....
http://www.fussl.at/uploads/pics/12-2059-2.JPG
ohh ein wirklich schönes Kleid...
Danke ich hoffe es wird schnell besser... kann so schlecht schlafen mit zuender Nase... *bähhh*
14.03.2010 12:31
Ina.. schönes Kleid!!!! Lia und ich sind jetzt wieder alleine, Pierre is beim Fußball, naja wenigstens bringt er China mit wenn er wiederkommt.
Meine Eltern kommen nachher auch vorbei.
14.03.2010 12:33
boah wieso kannst du schreiben und ich nich?
neuer versuch...
neuer versuch...
oooohhhh es geht wieder ^^
*
luna nein, weiß immer noch nich was du meinst ^^
und danke saskia, du hast mich an den babyflohmarkt erinnert
war grad da ^^ hab viele sachen gekauft.. hab knapp 20 euro ausgegeben, sagt mir ma, ob das ok is oder ob ich zu viel bezahlt hab? also ich selber finds ok ^^
hier die sachen ^^
*
war grad da ^^ hab viele sachen gekauft.. hab knapp 20 euro ausgegeben, sagt mir ma, ob das ok is oder ob ich zu viel bezahlt hab? also ich selber finds ok ^^ hier die sachen ^^
oooohhhh es geht wieder ^^
*
war grad da ^^ hab viele sachen gekauft.. hab knapp 20 euro ausgegeben, sagt mir ma, ob das ok is oder ob ich zu viel bezahlt hab? also ich selber finds ok ^^
hier die sachen ^^
*
war grad da ^^ hab viele sachen gekauft.. hab knapp 20 euro ausgegeben, sagt mir ma, ob das ok is oder ob ich zu viel bezahlt hab? also ich selber finds ok ^^ hier die sachen ^^
14.03.2010 12:35
ich lach mich scheckig
mc spinnt schon wieder, also nich denken ich schick die dinger hier tausendmal weg
14.03.2010 12:37
irgendjemand wollte doch wissen, ob es wickelbodys größer als 62 gibt... jaaaa^^ auf dem foto sind zwei wickelbodys drauf, das is größe 68 ^^ aber da steht nicht drauf von wo das is...
14.03.2010 12:38
Zitat von JungeMama1984:
irgendjemand wollte doch wissen, ob es wickelbodys größer als 62 gibt... jaaaa^^ auf dem foto sind zwei wickelbodys drauf, das is größe 68 ^^ aber da steht nicht drauf von wo das is...
der irgendjemand war ich!
aber 68 nützt mir nix, das hat sie ja jetzt schon!
14.03.2010 12:40
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
damit wollte ich ja nur sagen, dass es die wohl doch größer gibt als 62 ^^ denn ich dachte immer, die gibts nur für newborn also von 50 - 62.... und wenns die in 68 gibt, dann bestimmt auch noch größer ^^
14.03.2010 12:44
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
damit wollte ich ja nur sagen, dass es die wohl doch größer gibt als 62 ^^ denn ich dachte immer, die gibts nur für newborn also von 50 - 62.... und wenns die in 68 gibt, dann bestimmt auch noch größer ^^
yvi hat mir nen link geschickt mit gr. 74. aber größer gibts nix mehr! naja hab der tip befogt body dann von unten anzuziehen, das klappt gut!
14.03.2010 12:46
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
die gibts glaub ich auch noch grösse hab glaub ich ein von denn jung in 74 gehabt muss ich mal die kisten durch kucken von wo der war
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt