November Babys 2009
15.03.2010 15:22
Las: schön umgestellt *gg*
.
Ich hab heute auch was Produktives gemacht
den Wäschekeller aufgeräumt als Anna Mittagsschlaf gemacht hat
.
Ich hab heute auch was Produktives gemacht
den Wäschekeller aufgeräumt als Anna Mittagsschlaf gemacht hat
15.03.2010 15:31
LoL Danke..
Aufräumen is doof
Aber muss ich zum Glück heute nich, sieht noch ganz okay aus. Ausse die Küche, aber is Pierres ding lol.. ich hab dafür gekocht gestern
Aufräumen is doof
Aber muss ich zum Glück heute nich, sieht noch ganz okay aus. Ausse die Küche, aber is Pierres ding lol.. ich hab dafür gekocht gestern
15.03.2010 15:34
wow hast dein Mann gut erzogen
aufräumen etc mach eigentlich ich und kochen auch... Ok ich hab auch etwas nachsehen bei ihm er hat 2 mal die Woche noch Meisterschule und kommt dann so spät heim, das ich den Haushalt locker im Mitagsschlaf von der Kleinen packe!
aufräumen etc mach eigentlich ich und kochen auch... Ok ich hab auch etwas nachsehen bei ihm er hat 2 mal die Woche noch Meisterschule und kommt dann so spät heim, das ich den Haushalt locker im Mitagsschlaf von der Kleinen packe!
15.03.2010 15:38
Naja was heißt gut erzogen hihi..
Find er kann ruhig ma die Küche aufräume wenn ich Koche
Hasse es, wenn ich Kochen muss und um mich herum stehen tausend Sachen lol.
Fahren gleich Einkaufen und zu Poco, neues Ceranfeld holen hihi eeendliiiiich!!!
Find er kann ruhig ma die Küche aufräume wenn ich Koche
Hasse es, wenn ich Kochen muss und um mich herum stehen tausend Sachen lol.
Fahren gleich Einkaufen und zu Poco, neues Ceranfeld holen hihi eeendliiiiich!!!
15.03.2010 15:47
Hi Sarah,
kannst mein Ceranfeld haben
Ich will ein breiteres haben. Haben jetzt ein 60 er, hätte gerne ein 90er
Oh man, heute ich echt nicht mein Tag. Häng total in den Seilen, Sven ist grad mit Biebo im Wald. Wenn er wieder da ist, geh ich erstmal in die Wanne.
Conny, das mit dem Impfen wird schon. Hatte da auch totalen bammeln vor. Hatten bisher beidemale das Glück das er davon kein Fieber bekommen hat und ganz normal war.
kannst mein Ceranfeld haben
Ich will ein breiteres haben. Haben jetzt ein 60 er, hätte gerne ein 90er
Oh man, heute ich echt nicht mein Tag. Häng total in den Seilen, Sven ist grad mit Biebo im Wald. Wenn er wieder da ist, geh ich erstmal in die Wanne.
Conny, das mit dem Impfen wird schon. Hatte da auch totalen bammeln vor. Hatten bisher beidemale das Glück das er davon kein Fieber bekommen hat und ganz normal war.
15.03.2010 15:51
hach der süße Biebo hihi..
Paulchen liegt hier und pennt.. hat heute so süß mit Bonny gespielt
Och mir reicht n 60er hihi..
Hätte ja gerne Induktion, aber die sind schweine teuer. Meine Mama hat eins
Paulchen liegt hier und pennt.. hat heute so süß mit Bonny gespielt
Och mir reicht n 60er hihi..
Hätte ja gerne Induktion, aber die sind schweine teuer. Meine Mama hat eins
15.03.2010 15:57
Ivh hab Induktion und das ist sooooooooo geil. Nur 270 €
Und Töpfe gibts bei IKEA fürn Appel und nen Ei
Aufräumen tut Tobi nur selten. Putzen gar net
Ich hab Kind, Haushalt und Schule
Aber hoffentlich im Juni vorbei
Und Töpfe gibts bei IKEA fürn Appel und nen Ei
Aufräumen tut Tobi nur selten. Putzen gar net
Ich hab Kind, Haushalt und Schule
Aber hoffentlich im Juni vorbei
15.03.2010 15:59
Huhu ich wollte mal fregen wie ihr das abends/nachts mit dem schlafen macht ? weil Damien wird noch oder ehr schon wieder 5-6 mal wach ich bin soo kaputt da er auch 4-5 mal nur kurz wach wir aber ich kann dann nicht direkt wieder schlafen also ich bin bestimmt 10 mal nachts wach
hab mir das buch jedes kind kann schlafen lernen durch gelesen aber ich kann und will ihn nicht schrein lassen
habt ihr vielleicht ein paar typs ???
bin total kaputt und würde am liebsten den ganzen tag schlafen aber da damien auch mittags NIE schläft und fast immer nur am heulen ist wenn man sich nicht ausgiebig mit ihm beschäftigt geht es mittags auch nicht !
und den hyushalt kann ich auch erst gegen 21 uhr abend immer machen
da damien so viel aufmerksamkeit brauch .
bin für jeden Typ dank bar
hab mir das buch jedes kind kann schlafen lernen durch gelesen aber ich kann und will ihn nicht schrein lassen
habt ihr vielleicht ein paar typs ??? bin total kaputt und würde am liebsten den ganzen tag schlafen aber da damien auch mittags NIE schläft und fast immer nur am heulen ist wenn man sich nicht ausgiebig mit ihm beschäftigt geht es mittags auch nicht !
und den hyushalt kann ich auch erst gegen 21 uhr abend immer machen
da damien so viel aufmerksamkeit brauch . bin für jeden Typ dank bar
15.03.2010 16:06
Hmmm schwere Sache...
also wir haben abends immer einen geregelten Ablauf, sowas kann auch schon helfen.
Schläft er denn bei euch im Zimmer oder alleine?
Hat er denn auch Hunger oder will er nur beschäftigt werden?
also wir haben abends immer einen geregelten Ablauf, sowas kann auch schon helfen.
Schläft er denn bei euch im Zimmer oder alleine?
Hat er denn auch Hunger oder will er nur beschäftigt werden?
15.03.2010 16:08
Hmm..
Abendritual einführen..
und wenn er Nachts zum Hunger wach wird gestalte es so langweilig wie möglich, Licht gedämpft.. oder nur ne kleine Lampe.. und nicht ansprechen. Trinken lassen und sofort ins Bettchen legen..
Hat bei Lia super geklappt. Schläft jetzt durch
Abendritual einführen..
und wenn er Nachts zum Hunger wach wird gestalte es so langweilig wie möglich, Licht gedämpft.. oder nur ne kleine Lampe.. und nicht ansprechen. Trinken lassen und sofort ins Bettchen legen..
Hat bei Lia super geklappt. Schläft jetzt durch
15.03.2010 16:20
Hab ja ein Induktionskochfeld. Hätte halt nur gerne ein größeres, da durch das Bedienfeld oben auf der Platte einfach etwas Platz wegfällt. Wenn ich dann groß am kochen bin und 3-4 Platten brauche, komme ich oft mit den vorderen Töpfen auf Bedienfeld, das schlägt dann immer alarm. Das nervt.
Hmmmm würd auch sagen, ein festes Schlafritual einführen. Bei uns ist es zb. das der Papa ihn Bettfertig mach und nochmal richtig mit ihm tobt auf dem Wickeltisch. Wo ich immer denke, der kann gleich nicht schafen so aufgedreht ist der. Dann gibt es ne Flasche und ab ins Bett. Klappt bei uns wunderbar, schläft ohne einen Mucks ein und schläft bis morgens 6-8 uhr, dann Flasche uns dann nochmal für 2-3 std. schlafen. Drück dir die Daumen, das es besser wird. Laura (Erdbeermilchshake) hat ihn ihrem Thread grad von einem Buch gesprochen, wo es ums Einschlafen geht ohne die Kinder schreien zulassen. Weiß grad gar nicht wie das heißt
Hmmmm würd auch sagen, ein festes Schlafritual einführen. Bei uns ist es zb. das der Papa ihn Bettfertig mach und nochmal richtig mit ihm tobt auf dem Wickeltisch. Wo ich immer denke, der kann gleich nicht schafen so aufgedreht ist der. Dann gibt es ne Flasche und ab ins Bett. Klappt bei uns wunderbar, schläft ohne einen Mucks ein und schläft bis morgens 6-8 uhr, dann Flasche uns dann nochmal für 2-3 std. schlafen. Drück dir die Daumen, das es besser wird. Laura (Erdbeermilchshake) hat ihn ihrem Thread grad von einem Buch gesprochen, wo es ums Einschlafen geht ohne die Kinder schreien zulassen. Weiß grad gar nicht wie das heißt
15.03.2010 16:21
ja haben ein abentritual so zwischen 18.30-19.30 geht er baden oder ich wasche ihn mit ein waschlappen ab und erzähl die ganze zeit mit ihm dann wird etwas gekuschelt dann bekommt er eine Fasche wo bei er ein schläft dann leg ich ihn spätestens um 19.30 uns bett (mit nem kleinen nachtlicht) dann schläft er 10-20 min wird wach und dann braucht er meistens bis 22.00uhr bis er dann richtig schläft dann wir er immer alles 2 stunden wach ich geb ihn dann die flasche wo er meistens nur 20-40 ml trinkt und dann schläft er weiter ich hole ihn garnicht aus dem bett raus weil sonst ist er wach und schläft wrst nach 1 stunde weiter rede auch garnicht mit ihm das klappt ja so eig gut aber er wird ja auch wach wenn er sein nuki verloren hat so alle 40 min wenn er ihn dann im mund hat schläft er direkt weiter. er chläft mit bei uns im schlafzimmer aber wir haben die letzten 2 nächte VERSUCHT im wohnzimmer zu schlafen das geht aber garnicht dann schläft er garnicht mehr wenn er wach ist ....
vor 1 1/2 wochen hat er so 1 woche lang auch eig gut geschlafen von 20.30 bis 4.00 uhr und dann bis 7.00 also ist nur 1 mal wach geworden und dann von heute auf morgen ging es wieder so los wie am anfang
ich weiß echt garnicht mehr weiter
vor 1 1/2 wochen hat er so 1 woche lang auch eig gut geschlafen von 20.30 bis 4.00 uhr und dann bis 7.00 also ist nur 1 mal wach geworden und dann von heute auf morgen ging es wieder so los wie am anfang
ich weiß echt garnicht mehr weiter
15.03.2010 17:30
huhu
war bei H&M hab ein paar tolle sachen gefunden die mutzen find ich am tollsten
war bei H&M hab ein paar tolle sachen gefunden die mutzen find ich am tollsten
15.03.2010 18:22
Och Mensch ich will auch Kindersachen kaufen *heuuuul*
Aber meine Maus hat schon sooooo viel
Aber meine Maus hat schon sooooo viel
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt