Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.03.2010 08:31
Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

ES WIRD FRÜÜÜÜÜÜÜHLING

jjaaaa endlich

ja
und ich will echt nix mehr von dem weißen zeugs sehen
ich freu mich so, wenns endlich wieder grün draußen ist!
Ina78
2969 Beiträge
17.03.2010 08:37
Guten Morgen.... Gott sei Dank gehts Toni besser....

Ansonsten- Dani ich kann Deinen Post fast wörtlich unterschreiben, nur dass Lena alle 1/2- 1 Stunde trinken wollte... Ich war gestern am Ende.... Auch heute Nacht musste ich viermal stillen.
Heute scheints erstmal besser zu gehen, sie wirkt besser gelaunt....

Und das Weeeettteeer.... Juhuuuuu.... Conny, am liebsten würd ich gleich heute zu Dir fahren und den ganzen Tag mit Euch draussen rum stromern....

Karolina84
5459 Beiträge
17.03.2010 08:39
Guten Morgen,
.
schön das es Toni besser geht
doofe Impfe... mal auf den Kalender schiel, am 9.4. sind wir auch wieder dran, das ist dann das dritte mal... puh dann ist erstmal bisschen Ruhe...
.
Joaaar sooo gannnz langsam kommt der frühling... am WE solls recht warm werden... ich mag auch kein Schnee mehr sehen!
17.03.2010 08:41
ina: oh ja das wär toll
aber nach ostern packen wir das mal an! wir finden schon einen termin, wo wirklich tolles wetter ist freu mich schon drauf!!!!
tut mir leid, dass du auch grad anstrengende nächte&tage hast! einer von den schüben?

wir gehen dann zur babymassage....die stellen an den beinchen, wo geimpft wurde, laß ich lieber aus, da sind noch ziemliche rote stellen!
hihi toni hat vorhin so geräusche gemacht, dass klang wie "mam"
naja wäre wohl doch noch etwas früh
17.03.2010 08:42
karolina; sei froh, dann ist es erstmal geschafft! wann koimmen dann die nächsten? erstmal nicht oder?
Karolina84
5459 Beiträge
17.03.2010 08:44
Ich glaub mit einem Jahr, oder? hab das nicht so im Kopf...
.
Aber bin auf froh wenn das erstmal erledigt ist!
Ina78
2969 Beiträge
17.03.2010 08:45
Wir müssen morgen impfen gehn...
Hab schon wieder voll Schiss....
Welche Impfungen hat sie denn bekommen, wenn sie gleich mehrere rote Stellen hat? Wir kriegen morgen 6-fach und Pneumokokken...

Also entweder Schub, oder Zähnchen, wobei ich auf Schub tippe- sie dreht sich neuerdings voll viel um, schiebt den Popo hoch und die Beinchen schieben sich schon ab.... Dann hat sie auch neue Töne drauf- eben schon richtige Babysprache... Und sie will sich ständig aufsetzen- und zeigt mit den Ärmchen wo sie hin will.... Oder was sie haben will. Und wenn sie das nicht kriegt wird sie böse.....Aber wie!

Jaaa, jetzt freu ich mich total, Euch bald kennenzulernen....
17.03.2010 08:46
ja ich glaube auch.......naja es kommen wohl leider noch so einige pickser auf die mäuse zu
naja aber besser als die krankheiten!
was macht ihr heut noch schönes? sonne genießen?
17.03.2010 08:50
Zitat von Ina78:

Wir müssen morgen impfen gehn...
Hab schon wieder voll Schiss....
Welche Impfungen hat sie denn bekommen, wenn sie gleich mehrere rote Stellen hat? Wir kriegen morgen 6-fach und Pneumokokken...

Also entweder Schub, oder Zähnchen, wobei ich auf Schub tippe- sie dreht sich neuerdings voll viel um, schiebt den Popo hoch und die Beinchen schieben sich schon ab.... Dann hat sie auch neue Töne drauf- eben schon richtige Babysprache... Und sie will sich ständig aufsetzen- und zeigt mit den Ärmchen wo sie hin will.... Oder was sie haben will. Und wenn sie das nicht kriegt wird sie böse.....Aber wie!

Jaaa, jetzt freu ich mich total, Euch bald kennenzulernen....

oh man ich leide mit
ja genau 6 fach und pneumok. also in jedes bein eine spritze,
wow die lena......wirst sehen unsere mädels quatschen dann miteinander
ich freu mich schon, wenn sie im KiWa richtig sitzen! antonia will sich auch immer aufsetzen.
drehen mag sie grad nicht so, obwohl sie´s schon gemacht hat und weiß wie´s geht.
Ina78
2969 Beiträge
17.03.2010 08:54
Kommt noch Conny... Lena war auch immer ein Drehmuffel... Wie gesagt, seit ein paar tagen macht sie es voll gern...
Also wenn Lena ein Baby sieht freut sie sich total und grabscht danach....
Jaaa, das kann was werden....
17.03.2010 08:57
Zitat von Ina78:

Kommt noch Conny... Lena war auch immer ein Drehmuffel... Wie gesagt, seit ein paar tagen macht sie es voll gern...
Also wenn Lena ein Baby sieht freut sie sich total und grabscht danach....
Jaaa, das kann was werden....

ja antonia findet andere babys auch toll und action liebt sie ja!
wann würdest du denn gern heiraten (also welcher monat?) schon eher frühlung/sommer oder?
Ina78
2969 Beiträge
17.03.2010 08:59
Nächstes Jahr im Mai, gegen Ende.... oder gleich Anfang Juni....
17.03.2010 09:01
Zitat von Ina78:

sehr gute wahl
meine aufregung steigt auch schon....bin so gespannt, ob die unsere ringe so machen können, wie wir wollen
Ina78
2969 Beiträge
17.03.2010 09:04
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ina78:

sehr gute wahl
meine aufregung steigt auch schon....bin so gespannt, ob die unsere ringe so machen können, wie wir wollen

Musst uns dann unbedingt mal Bilder zeigen, wenn sie fertig sind....
Cool, da kann ich mir Dich ja als meine "Weddingplanerin" merken- Du kannst mir dann die besten Tips geben, wo, was wann gemacht werden muss....
17.03.2010 09:04
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

ES WIRD FRÜÜÜÜÜÜÜHLING

jjaaaa endlich

ja
und ich will echt nix mehr von dem weißen zeugs sehen
ich freu mich so, wenns endlich wieder grün draußen ist!

ja ehrlich.das war auch lang genug.man will endlich in garten und mit den mäusen richtig spazieren gehen und endlich sonne und endloch wärme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt