November Babys 2009
17.03.2010 16:27
@ Nadine
So schön geschrieben! *schmelz*
@ all
Hab euch auch alle soooooooo lieb!
So schön geschrieben! *schmelz*
@ all
Hab euch auch alle soooooooo lieb!
17.03.2010 17:06
Dani: Nääää die Decke hab ich von Saskia geschenkt bekommen!!
Ja is Rot, is da bisschen Rauh geworden weil sie momentan soviel Sabbert und ich da immer drüberwisch mitm Spucktuch.. sollte vll mal tupfen *g*
Karo: Ja bin noch zufrieden hihi..
Ja is Rot, is da bisschen Rauh geworden weil sie momentan soviel Sabbert und ich da immer drüberwisch mitm Spucktuch.. sollte vll mal tupfen *g*
Karo: Ja bin noch zufrieden hihi..
17.03.2010 17:43
Oh ist das heute schön,
waren grad spazieren. Man wurd mir warm. Ist man gar nicht mehr gewohnt
Was habt ihr denn heute alle so schönes gemacht?
Hab euch auch alle lieb
waren grad spazieren. Man wurd mir warm. Ist man gar nicht mehr gewohnt
Was habt ihr denn heute alle so schönes gemacht?
Hab euch auch alle lieb
17.03.2010 17:44
hihi yvi
war heut morgen bei der babymassage und später spazieren und bissl was einkaufen. nix aufregendes
war heut morgen bei der babymassage und später spazieren und bissl was einkaufen. nix aufregendes
17.03.2010 17:49
muss ja auch nicht immer was aufregendes sein
Wie war es denn bei der Babymassage?
Hat es Toni gefallen?
Ich fahre morgen mit Moritz zu einem Vortrag ins Hebammenstübchen.
"von der Muttermilch zum Pfannkuchen" geht halt um Beikost, mal schauen was einem da so geraten wird. Gibt auf jedenfall auch Rezepte
Hat es Toni gefallen?
"von der Muttermilch zum Pfannkuchen" geht halt um Beikost, mal schauen was einem da so geraten wird. Gibt auf jedenfall auch Rezepte
17.03.2010 18:50
Zitat von chocodog:
muss ja auch nicht immer was aufregendes sein![]()
Hat es Toni gefallen?
" von der Muttermilch zum Pfannkuchen " geht halt um Beikost, mal schauen was einem da so geraten wird. Gibt auf jedenfall auch Rezepte![]()
klingt interessant
viel spaß dabei! wir treffen uns morgen bei einer aus meinem GVK kurs und machen wieder babyparty
also antonia fand die massage teilweise ok, nur wenn es zu lange gedauert hat, hat sie bissl gemeckert. sie war auch noch ziemlich müde heut, sicher wegen der impfung.
17.03.2010 19:27
Ja das kann ja wohl sein, das sie von der Impfung noch geschlaucht war. Oh schön, Babyparty
Will auch sowas.
Was habt ihr denn heute hauptsächlich massiert?
Will auch sowas. Was habt ihr denn heute hauptsächlich massiert?
17.03.2010 19:30
dani ich fühle mich wie schwanger ICH HABE GAAAAAANNZZZ VIEL PIPPI IN DEN AUGEN WEGEN DEINER SÜÜÜÜÜÜßEEEN WORTE und ich will auch nie den kontakt mit dir verlieren!!!!!!!!!!!!!! *heeeeeeeuuuuulllll*
17.03.2010 19:48
Zitat von mama05092004:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dani ich fühle mich wie schwanger ICH HABE GAAAAAANNZZZ VIEL PIPPI IN DEN AUGEN WEGEN DEINER SÜÜÜÜÜÜßEEEN WORTE und ich will auch nie den kontakt mit dir verlieren!!!!!!!!!!!!!! *heeeeeeeuuuuulllll*
warum hast du denn pipi in den augen
du bist mir ja eine
17.03.2010 19:48
huhu mädels
wollte nur mal schnell berichten das mein sohn seine op gut über standen hat er hat das echt toll gemacht er hat nicht einmal geweint und er ist jetzt immer noch total gut drauf sag nichts wegen schmerzen oder so er hat jetzt den ganzen mittag geschlafen mal sehn wann er dann heute ins bett geht
wollte nur mal schnell berichten das mein sohn seine op gut über standen hat er hat das echt toll gemacht er hat nicht einmal geweint und er ist jetzt immer noch total gut drauf sag nichts wegen schmerzen oder so er hat jetzt den ganzen mittag geschlafen mal sehn wann er dann heute ins bett geht
17.03.2010 19:52
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warum hast du denn pipi in den augen
![]()
![]()
![]()
du bist mir ja eine
![]()
![]()
![]()
weiß nicht habe dich vooolllllllllllllllll lieb gewonnen!!! freu mich dich kennengelernt zu haben hdl
17.03.2010 19:54
Zitat von Angi20:
huhu mädels
wollte nur mal schnell berichten das mein sohn seine op gut über standen hat er hat das echt toll gemacht er hat nicht einmal geweint und er ist jetzt immer noch total gut drauf sag nichts wegen schmerzen oder so er hat jetzt den ganzen mittag geschlafen mal sehn wann er dann heute ins bett geht![]()
freut mich
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt