November Babys 2009
19.03.2010 07:45
Guten Morgen....
Ich weiß schon, warum ich impfen nicht mag....
Lena hat ja gestern die 2. 6-fach Impfung und die 1. Pneumokokkenimpfung bekommen.Gestern abend war die Maus extrem unruhig, hat viel geweint, nix konnte sie beruhigen....
Die Nacht war okay- sie hat sogar mal wieder von 21 Uhr bis 5 Uhr durchgeschlafen- das war ja schon länger nicht mehr der Fall....
(nur ich war jede Stunde wach und hab ihr die Stirn gefühlt)
.
Und heute morgen hat sie plötzlich Fieber....
38,8 Grad.... Ich hab ihr gleich Paracetamol gegeben....
Bin halt sehr beunruhigt- kann mich jemand runterholen?
Wird ja wohl nix schlimmeres passieren????
Ich weiß schon, warum ich impfen nicht mag....
Lena hat ja gestern die 2. 6-fach Impfung und die 1. Pneumokokkenimpfung bekommen.Gestern abend war die Maus extrem unruhig, hat viel geweint, nix konnte sie beruhigen....
Die Nacht war okay- sie hat sogar mal wieder von 21 Uhr bis 5 Uhr durchgeschlafen- das war ja schon länger nicht mehr der Fall....
(nur ich war jede Stunde wach und hab ihr die Stirn gefühlt)
.
Und heute morgen hat sie plötzlich Fieber....
38,8 Grad.... Ich hab ihr gleich Paracetamol gegeben....
Bin halt sehr beunruhigt- kann mich jemand runterholen?
Wird ja wohl nix schlimmeres passieren????
19.03.2010 07:48
Guten Morgen,
.
Ina: Eigentlich kann nichts schlimmeres kommen, aber jedes Kind reagiert anders, wir hatten bei der ersten 6Fach und Pneumoken erhöhte Temperatur, viel Geweine aud plötzlichem Himmel und sie war total empfindlich an den Einstichen, da hat sie sofort geweint und war schwer zu beruhigen!
.
Ina: Eigentlich kann nichts schlimmeres kommen, aber jedes Kind reagiert anders, wir hatten bei der ersten 6Fach und Pneumoken erhöhte Temperatur, viel Geweine aud plötzlichem Himmel und sie war total empfindlich an den Einstichen, da hat sie sofort geweint und war schwer zu beruhigen!
19.03.2010 07:53
Hi ihr Lieben!
@Ina, och nein
gute Besserung für Lena!!!!!! Wollte gestern auch zum Impfen. Da kann man Donnerstags ohne Termin kommen. Naja, bin hin gefahren und was war??? ZU
Wegen Urlaub
Nächste Woche halt!
-
Mensch heut Nacht stand ich kurz vor einem Herzinfarkt! Haben doch das AngelCare. Naja und das piept ja wenn 20 sek keine Bewegung verzeichnet wird. Auf einmal macht das Ding *piep*. Ich aus Bett gesprungen, in Niklas Zimmer gerannt. Er hat nicht gezuckt als ich rein bin oder so- gar nix-. Hab ihn raus geholt, er wieder nicht reagiert. (Ging alles extrem schnell).Hab ihn eher rausgerissen. Naja und dann hab ich Niklas gesagt und ihn gerüttelt. Dann wurd er wach. Oh man meine Knie haben gezittert, dacht ich kipp gleich um.
Na und was war?????? Die scheiß Batterie von meinem Teil des AngelCares war leer
Deshalb hat das gepiept. NIklas reagierte nicht weil er im Tiefschlaf war!!!
Wenn keine Bewegung ist piept das normal ganz oft hintereinander und ganz laut und schrill. Das weiß ich eigentlich aber wenn man so geweckt wird hätten glaub die meisten so reagiert.
Tat mir voll Leid das ich ihn dann so geweckt hab
Hoffe da ist jetzt nix bei ihm. Hab ihn aber nicht geschüttelt, also nicht so das der Kopf nach hinten fliegt oder so. Eher halt gerüttelt
Hatte halt Angst
@Ina, och nein
gute Besserung für Lena!!!!!! Wollte gestern auch zum Impfen. Da kann man Donnerstags ohne Termin kommen. Naja, bin hin gefahren und was war??? ZU
Wegen Urlaub
Nächste Woche halt!
-
Mensch heut Nacht stand ich kurz vor einem Herzinfarkt! Haben doch das AngelCare. Naja und das piept ja wenn 20 sek keine Bewegung verzeichnet wird. Auf einmal macht das Ding *piep*. Ich aus Bett gesprungen, in Niklas Zimmer gerannt. Er hat nicht gezuckt als ich rein bin oder so- gar nix-. Hab ihn raus geholt, er wieder nicht reagiert. (Ging alles extrem schnell).Hab ihn eher rausgerissen. Naja und dann hab ich Niklas gesagt und ihn gerüttelt. Dann wurd er wach. Oh man meine Knie haben gezittert, dacht ich kipp gleich um.
Na und was war?????? Die scheiß Batterie von meinem Teil des AngelCares war leer
Deshalb hat das gepiept. NIklas reagierte nicht weil er im Tiefschlaf war!!! Wenn keine Bewegung ist piept das normal ganz oft hintereinander und ganz laut und schrill. Das weiß ich eigentlich aber wenn man so geweckt wird hätten glaub die meisten so reagiert.
Tat mir voll Leid das ich ihn dann so geweckt hab
Hoffe da ist jetzt nix bei ihm. Hab ihn aber nicht geschüttelt, also nicht so das der Kopf nach hinten fliegt oder so. Eher halt gerüttelt
Hatte halt Angst
19.03.2010 08:00
Zitat von saskia1984:
Hi ihr Lieben!
@Ina, och neingute Besserung für Lena!!!!!! Wollte gestern auch zum Impfen. Da kann man Donnerstags ohne Termin kommen. Naja, bin hin gefahren und was war??? ZU
Wegen Urlaub
![]()
Nächste Woche halt!
-
Na und was war?????? Die scheiß Batterie von meinem Teil des AngelCares war leerDeshalb hat das gepiept. NIklas reagierte nicht weil er im Tiefschlaf war!!!
Wenn keine Bewegung ist piept das normal ganz oft hintereinander und ganz laut und schrill. Das weiß ich eigentlich aber wenn man so geweckt wird hätten glaub die meisten so reagiert.
Tat mir voll Leid das ich ihn dann so geweckt habHoffe da ist jetzt nix bei ihm. Hab ihn aber nicht geschüttelt, also nicht so das der Kopf nach hinten fliegt oder so. Eher halt gerüttelt
Hatte halt Angst
![]()
Oh Maus- das glaub ich Dir.... Da steckt Dir der Schock sicher noch tief in den Knochen....
Ich hätte sicher nicht anders reagiert. Glaub aber nicht, dass da jetzt was ist.... Du wirst ja selber einschätzen können, wie stark das war, und wenn Du Dir überhaupt nicht sicher bist, dann geh nochmal zum Doc...
(Aber ich denke, es wird alles i.O. sein)
Drück Euch mal ganz fest....
19.03.2010 08:01
Danke-ich hoffe, es geht ihr bald besser... Tut mir sooooo leid!
Was meint Ihr, ab wann sollte man einen Arzt hinzuziehen?
Was meint Ihr, ab wann sollte man einen Arzt hinzuziehen?
19.03.2010 08:03
Zitat von Ina78:
Zitat von saskia1984:
Hi ihr Lieben!
@Ina, och neingute Besserung für Lena!!!!!! Wollte gestern auch zum Impfen. Da kann man Donnerstags ohne Termin kommen. Naja, bin hin gefahren und was war??? ZU
Wegen Urlaub
![]()
Nächste Woche halt!
-
Na und was war?????? Die scheiß Batterie von meinem Teil des AngelCares war leerDeshalb hat das gepiept. NIklas reagierte nicht weil er im Tiefschlaf war!!!
Tat mir voll Leid das ich ihn dann so geweckt habHoffe da ist jetzt nix bei ihm. Hab ihn aber nicht geschüttelt, also nicht so das der Kopf nach hinten fliegt oder so. Eher halt gerüttelt
Hatte halt Angst
![]()
Oh Maus- das glaub ich Dir.... Da steckt Dir der Schock sicher noch tief in den Knochen....
Ich hätte sicher nicht anders reagiert. Glaub aber nicht, dass da jetzt was ist.... Du wirst ja selber einschätzen können, wie stark das war, und wenn Du Dir überhaupt nicht sicher bist, dann geh nochmal zum Doc...
Drück Euch mal ganz fest....![]()
![]()
Danke Maus!!!!! Nee ich hab ihn schon gerüttelt aber nicht geschüttelt. Sonst hätt er denk ich auch geweint, aber er hat einfach die Augen aufgemacht und mich angeguckt. So nach dem Motto "wasn los, ich hab geschlafen"!
19.03.2010 08:04
Zitat von saskia1984:
Zitat von Ina78:
Zitat von saskia1984:
Hi ihr Lieben!
Wegen Urlaub
![]()
Nächste Woche halt!
-
Hatte halt Angst
![]()
Drück Euch mal ganz fest....![]()
![]()
Danke Maus!!!!! Nee ich hab ihn schon gerüttelt aber nicht geschüttelt. Sonst hätt er denk ich auch geweint, aber er hat einfach die Augen aufgemacht und mich angeguckt. So nach dem Motto "wasn los, ich hab geschlafen"!
Na da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen!!!! Alles Tutti Paletti- ganz sicher!!!!
19.03.2010 08:05
@Ina, wegen dem Fieber würd ich abwarten! Ist ja normal das sie Fieber bekommen können und 38,8 sind noch im Normbereich. Niklas hatte das letzte mal 38,5. Haben ihm aber nix gegeben, er hat nicht geweint und war eigentlich fast normal. Vielleicht bissi quengeliger aber sonst nix.
Beobachte es weiter und wenn du zuviel Angst hast, geh zum Doc. Aber die Reaktion von ihr ist ja normal
Beobachte es weiter und wenn du zuviel Angst hast, geh zum Doc. Aber die Reaktion von ihr ist ja normal
19.03.2010 08:09
Saskia: Gut das nichts war.
Hast Du den Empfänger in der Station gehabt oder so irgendwo stehen nicht das ich auch mal so geweckt werde!
Was ich mal hatte das Sven sein Handy im Büro aufgeladen hat und das hat als es voll war gepiept, das hab ich dann im babyphon gehört, war auch total erschrocken... nun gilt Handyaufladeverbot (zumindest nachts *gg*)
Hast Du den Empfänger in der Station gehabt oder so irgendwo stehen nicht das ich auch mal so geweckt werde!
Was ich mal hatte das Sven sein Handy im Büro aufgeladen hat und das hat als es voll war gepiept, das hab ich dann im babyphon gehört, war auch total erschrocken... nun gilt Handyaufladeverbot (zumindest nachts *gg*)
19.03.2010 08:12
Zitat von saskia1984:
@Ina, wegen dem Fieber würd ich abwarten! Ist ja normal das sie Fieber bekommen können und 38,8 sind noch im Normbereich. Niklas hatte das letzte mal 38,5. Haben ihm aber nix gegeben, er hat nicht geweint und war eigentlich fast normal. Vielleicht bissi quengeliger aber sonst nix.
Beobachte es weiter und wenn du zuviel Angst hast, geh zum Doc. Aber die Reaktion von ihr ist ja normal![]()
Danke.... Aber ich bin halt bei solchen Sachen schnell hysterisch.... Ja klar wart ich ab....
Schön, dass es Euch gibt....
Ihr November- Mamis seid die Besten!!!!
19.03.2010 08:15
Zitat von Ina78:
Zitat von saskia1984:
Beobachte es weiter und wenn du zuviel Angst hast, geh zum Doc. Aber die Reaktion von ihr ist ja normal![]()
Danke.... Aber ich bin halt bei solchen Sachen schnell hysterisch.... Ja klar wart ich ab....
Schön, dass es Euch gibt....![]()
Ihr November- Mamis seid die Besten!!!!
Ich weiß wie du dich fühlst! Mach mir auch manchmal zu schnell Gedanken! Als Niklas wegen der 1. Impfung Fieber hatte hab ich voll mitgelitten (obwohl er nicht zu leiden schien). Hatte ganz rote Bäckchen und so
Tja so sind Mamas halt
Lass dich mal drücken und knutschen
19.03.2010 08:16
Zitat von Karolina84:
Saskia: Gut das nichts war.
Was ich mal hatte das Sven sein Handy im Büro aufgeladen hat und das hat als es voll war gepiept, das hab ich dann im babyphon gehört, war auch total erschrocken... nun gilt Handyaufladeverbot (zumindest nachts *gg*)![]()
Nein den Empfänger lad ich nur täglich auf weil da die Batterie nach ner ganzen Nacht nur noch halb voll ist. Und gestern hab ich wohl zu kurz aufgeladen!
Den Sender hab ich immer am Stromkreislauf angeschlossen!
Hatten letztens auch schonmal so einen Schreckmoment. Ein alter Wecker hat in der Schublade Nachts angefangen zu piepen. Oh man, oft hält mein Herz das nicht aus
19.03.2010 08:19
Danke für deine Antwort. Wir haben den Empfänger immer auf der Station es sei denn ich nehme es mit in den Garten oder irgendwas in der Art!
.
So werde noch kurz Küche machen, hat ich gestern Abend keine Lust mehr und dann schnell mal zum Rossmann düsen... ach und falls es jmd interessiert
hier ist Regen
zwar nicht so doll... aber nicht so schönes Wetter wie gestern!
.
So werde noch kurz Küche machen, hat ich gestern Abend keine Lust mehr und dann schnell mal zum Rossmann düsen... ach und falls es jmd interessiert
hier ist Regen
19.03.2010 08:21
Zitat von Karolina84:
Danke für deine Antwort. Wir haben den Empfänger immer auf der Station es sei denn ich nehme es mit in den Garten oder irgendwas in der Art!
.
So werde noch kurz Küche machen, hat ich gestern Abend keine Lust mehr und dann schnell mal zum Rossmann düsen... ach und falls es jmd interessierthier ist Regen
Bei uns ist das Wetter auch eher bescheiden. Es regnet zwar nicht aber sieht trüb aus
Hatten sie ja gemeldet
19.03.2010 09:01
oh gott, saskia, ich hätt genauso reagiert wie du!!!! das is die schlimmste vorstellung und dann auch noch, dass er sich zuerst nicht gerührt hat omg ich weiß nich was ich gemacht hätte.... ich wäre gestorben ich hab keine ahnung!!!ich hab grad beim lesen echt nur gedacht "bitte bitte lass das ein gutes ende haben "
aber zum glück is ja nichts passiert......... *schock lass nach..
*
ina, da kann nichts weiter passieren und ich wette heute abend gehts ihr schon wieder gut ^^ viele kinder reagieren auf impfungen mach dir keine sorgen ^^
*
aber zum glück is ja nichts passiert......... *schock lass nach.. *
ina, da kann nichts weiter passieren und ich wette heute abend gehts ihr schon wieder gut ^^ viele kinder reagieren auf impfungen mach dir keine sorgen ^^
*
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt