November Babys 2009
19.03.2010 13:01
Naja sooo traurig bin ich nicht.... Nur ein bisschen....
Sie guckt doch schon sooo sehr dem Essen von uns hinterher, dass ichs dann irgendwann doch probieren werde... Um die Osterzeit rum, da sind wir in meiner Heimat....Da kann sie alles vollspucken...
so, Schatzi ist da.... Ich geh off....
Mädels schönes WE- Laura viel Spass in Berlin....
Sie guckt doch schon sooo sehr dem Essen von uns hinterher, dass ichs dann irgendwann doch probieren werde... Um die Osterzeit rum, da sind wir in meiner Heimat....Da kann sie alles vollspucken...
so, Schatzi ist da.... Ich geh off....
Mädels schönes WE- Laura viel Spass in Berlin....
19.03.2010 13:02
Zitat von Karolina84:
Hi Katsu,
.
schön das es bergauf geht, meine Meinung zu den vielen Breien kennste ja schon *gg*
Gibst du nun also Mittags, Nachmittags und Abends Brei?
Echt koimisch das Erik so ein merkwürdiges Trinkverhalten hat!
Ich habe mich mit dem KA sehr lang unterhalten wefen Erik sein Essverhalten vor allem in der nacht deshalb haben wir das jetzt so ausgemacht Mittag bekommt er sein Gemüsebrei und Abends sein Milchbrei.Zwischen durch bleibt seine Milch.Meist verlang er abends noch etwas milch zum einschlafen dann ist auch ruhe für die nächsten 3stunden.Ich bin jetzt schon soweit das ich gar kein licht in der nacht mehr mache das Bett steht neben mir.So brauche ich nicht nochmal rumlaufen das es ihm stört.Babyphon kann ich auch erst ausschalten wenn er wach ist habe das vorgestern gehabt nur weil es geknackt hat wurde er wach.Natürlich mein Mann hat mich dann gehört als ich geschnarcht habe
19.03.2010 13:02
Zitat von Karolina84:
Zitat von Ina78:
Mal ne Frage an die Flaschenmamas und die Schon- Brei- Mamas....
Ist in der Nahrung Kuhmilch drin?![]()
Also im Milchbrei zB.?
Ähhh gute Frage!
oder meinst du die zum selbst anrühren, die kann man auch mit Mumi oder Pre oder Folgemilch anrühren!
Ja, die Breie zum Anrühren....Weil eben, wie Laura sagt, soll man ja keine Kuhmilch geben....
19.03.2010 14:24
Man war ich fleißig heute..
Alles aufgeräumt und sauber gemacht. Und grad noch Lion-Muffins gebacken.. die backne jetzt vor sich hin.
Einen ess ich als Nachtisch gleich hihi.. war schon schwierig zwischendurch den Teig nicht zu naschen
Fahren nachher zu meinen Eltern.. aber sons is nix mehr geplant, reicht ja auch.
Gestern waren wir mit Paul auf der Hundewiese.. der dummer ist ins Wasser gesprungen
..
..also mir wärs zu kalt gewesen lol trotz 18 Grad.. Naja Hunde halt, die sehen das was anders.
Alles aufgeräumt und sauber gemacht. Und grad noch Lion-Muffins gebacken.. die backne jetzt vor sich hin.
Einen ess ich als Nachtisch gleich hihi.. war schon schwierig zwischendurch den Teig nicht zu naschen
Fahren nachher zu meinen Eltern.. aber sons is nix mehr geplant, reicht ja auch.
Gestern waren wir mit Paul auf der Hundewiese.. der dummer ist ins Wasser gesprungen
.. ..also mir wärs zu kalt gewesen lol trotz 18 Grad.. Naja Hunde halt, die sehen das was anders.
19.03.2010 14:53
Zitat von Ina78:
Und damit hast Du absolut recht....
Ich höre schon lange nicht mehr auf das was andere sagen (ABER ich höre mir gerne die Meinung anderer an). Damit mein ich besonders die Meinung von "älteren" Leuten, die Dir damit kommen- Früher war das ganz anders.... Das kann ich nicht mehr hören.... Ich mach es so, wie ich es denke und bin bisher richtig damit gefahren...
Werds auch so mit dem Essen machen- wenn sie mag kriegt sie was, wenn nicht, auch okay...
Obwohl ich wieder anders fühle als Du- ich bin etwas traurig wenn ich dran denke, dass sie bald zu essen anfängt, denn irgendwie ist das der Anfang vom Ende des Stillens.. .
Hab ich das jetzt einigermassen verständlich geschrieben?![]()
Kann manchmal mein Gekritzel selber nicht mehr verstehen....![]()
Ich denk da ganz genauso wie du.... also ich freu mich auf der einen seite ihr nen obstglässchen zu geben oder nen paar löffelchen und irgendwann nen ganzes glässchen, aber auf der anderen seite bin ich tot traurig weil das bedeutet weniger stillen... und stillen find ich soooooo toll
19.03.2010 15:39
Juhuuu Erik kann sich von allein auf den Bauch drehen
.
Habe das seit gestern beobachtet jetzt kann er es richtig nur zurück wieder auf den Rücken hat er noch nicht raus.
. Habe das seit gestern beobachtet jetzt kann er es richtig nur zurück wieder auf den Rücken hat er noch nicht raus.
19.03.2010 15:56
Zitat von katsu:
Juhuuu Erik kann sich von allein auf den Bauch drehen![]()
![]()
![]()
![]()
.
Habe das seit gestern beobachtet jetzt kann er es richtig nur zurück wieder auf den Rücken hat er noch nicht raus.
hui das ist schön.freut mich
und auf den rücken rollen bekommt er auch noch raus
19.03.2010 16:10
Zitat von Puschi87:
Zitat von katsu:
Juhuuu Erik kann sich von allein auf den Bauch drehen![]()
![]()
![]()
![]()
.
hui das ist schön.freut mich![]()
und auf den rücken rollen bekommt er auch noch raus![]()
Dauert nicht mehr lang denke ich im moment muß ich halt immer ihn noch auf den rücken wieder legen soviel kraft hat er nicht fängt dann das weinen an weil er es noch nicht schafft.
19.03.2010 16:13
Ich werde nochmal Tante
ET 28.11.10 ..
3 Tage nach Lias eT..
ET 28.11.10 ..
3 Tage nach Lias eT..
19.03.2010 16:17
Zitat von Laskaja:
Ich werde nochmal Tante![]()
![]()
ET 28.11.10 ..3 Tage nach Lias eT..
Herzlichen Glückwunsch