November Babys 2009
22.03.2010 11:45
Woah Schatzi hat heute mehr Lohn bekommen als sons
Nich viel aber reicht schon hihi.. Müssen nämlich 200 Euro Strom zahlen
und somit is dass dann schonma direkt weg hihi..
Und für Fahrrad reichts auch.. und es bleibt immernoch jede Menge über.. herrlich!!

Nich viel aber reicht schon hihi.. Müssen nämlich 200 Euro Strom zahlen

Und für Fahrrad reichts auch.. und es bleibt immernoch jede Menge über.. herrlich!!

22.03.2010 11:50
Mehr Lohn ist immer gut!
Hatten wir schon lange nicht mehr, da Sven keine Überstunden machen kann meist, durch die Meisterschule bleibt da nicht mehr soviel Zeit!
Warte ja mal das die 2000 geknackt werden
kann aber wohl noch dauern
Hatten wir schon lange nicht mehr, da Sven keine Überstunden machen kann meist, durch die Meisterschule bleibt da nicht mehr soviel Zeit!
Warte ja mal das die 2000 geknackt werden

22.03.2010 11:53
Zitat von zwilling76:
der checker ist lustig, kim ist süß,helmut blöde,ines war totoal zum kotzen,menowin vögelt seine cousine...so hat jeder sein päckchen zu tragen![]()
aber ist ja schön das der kleine wiederkommt. ich gönn ihm das. seine oma ist ja der knaller![]()
![]()
waren gestern noch in der kinderklinik mit der maus. sie bekommt jetzt perenterol junior und zäpfchen. aber sie bricht trotzdem alles aus. wenns heute abend nicht besser ist muß sie an die infusionmenno,arme maus
![]()
oweia... die arme

gute besserung!
22.03.2010 12:00
oh gott mädels macht rtl an... die zeigen gleich nen babysitter... hab grad vorschau gesehen, ich könnt heulen!!!!!!!! sowas gehört in den knast!!!das arme kleine ding *wein
22.03.2010 12:02
lol das helmut kokst wusste ich auch , aber hätte ja sein können das er es nicht mehr macht, kommt auch aus meiner nähe und mein bruder kennt ihn und deren freundin auch er hat sich an sie ran gemacht loool
22.03.2010 12:06
Dani
hab ich auch gesehen.. Horror sowas. Wie kann man sowas machen.. ich werd nie nen Babysitter besorgen für Lia!!!!!!
Man kann ja echt keinem mehr trauen..
Hauptsache Helmt heult jetzt rum.. selbst schuld!!!
Ja die 2000 haben wir auch bald geknackt hihi also ohne meine Gelder und ohne KiGeld... Wenn er den neuen Vertrag bekommt kriegt er auch wieder mehr Lohn. Dann kommen wir da sicher dran
Naja..
Lia macht jetzt Mittagsschlaf..

Man kann ja echt keinem mehr trauen..
Hauptsache Helmt heult jetzt rum.. selbst schuld!!!
Ja die 2000 haben wir auch bald geknackt hihi also ohne meine Gelder und ohne KiGeld... Wenn er den neuen Vertrag bekommt kriegt er auch wieder mehr Lohn. Dann kommen wir da sicher dran

Naja..

Lia macht jetzt Mittagsschlaf..

22.03.2010 12:18
kam das nun schon auf rtl??????
habe nix gesehn mit nem babysitter??
habe nix gesehn mit nem babysitter??

22.03.2010 12:19
22.03.2010 12:23
die maus hat schon wiede ales ausgebrochen,heul. und durchfall und wie. das ist aber net schön wenns durch die pampers rausläuft und an meinem bein runterläuft
da brauch der helmut gar nicht heulen. selbst schuld!was hat er denn gedacht,das sie ihn in den arm nehmen und sagen du armer kerl??

da brauch der helmut gar nicht heulen. selbst schuld!was hat er denn gedacht,das sie ihn in den arm nehmen und sagen du armer kerl??
22.03.2010 12:31
weiß gar nicht was ich noch machen soll. sie weint fast die ganze zeit und hat richtige magenkrämpfe. werd nachher mit stefan und der zum kinderarzt fahren. sicher ist sicher. der arzt im kh hat gesagt das das mit den medis eigentlich fast sofort helfen sollte
hats aber nicht wirklich

22.03.2010 12:39
Las: Ja mein freund nervt mich schon ne Weile damit das wir doch dann langsam mal heiraten könnten, weil dann wärs kein Thema mit dem Geld... Mal sehen!
.
Jetzt hab ich mal diesen Manuel gesehen, bisschen schwulen Tatsch hat er! Haha jetzt weiß ich auch wen ihr mit Helmut meint... man ich guck das doch sonst nciht, nur ab und zu die Casting weil ich die so lustig finde!
.
Jetzt hab ich mal diesen Manuel gesehen, bisschen schwulen Tatsch hat er! Haha jetzt weiß ich auch wen ihr mit Helmut meint... man ich guck das doch sonst nciht, nur ab und zu die Casting weil ich die so lustig finde!
22.03.2010 12:43
Hmm dann steh ich auf Schwule "Jungs"
Hat voll schönes Lächeln und Augen.. aber seine Bühnenoutfits.. oh man!!! lool
Joa bei uns hat sich das Heiraten Finanziell gelohnt lool..

Hat voll schönes Lächeln und Augen.. aber seine Bühnenoutfits.. oh man!!! lool
Joa bei uns hat sich das Heiraten Finanziell gelohnt lool..
22.03.2010 12:51
"Laut bild.de weiß der 19-Jährige nicht, was er will - zumindest nicht in puncto Herzensangelegenheiten. Dabei hat er erst vor wenigen Tagen von seinem ersten Mal mit einem Mädchen erzählt. Nun sei er sich nicht mehr sicher, ob er überhaupt auf Frauen stehe. „Ich weiß nicht, ob ich auf Frauen oder doch auf Männer stehe. Ich bin total unentschlossen“, zitiert ihn bild.de"
Aahhhhh
Aahhhhh

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt