November Babys 2009
23.03.2010 18:07
so, da is mein knöchel ^^ sieht komisch aus, hab die socken nur so halb ausgezocken und noch hausschuhe an hihi
.. was meint ihr? bestimmt verstaucht oder?
.. was meint ihr? bestimmt verstaucht oder?
23.03.2010 18:40
und hier is der knöchel von hinten, also vom hacken aus....
sieht schon gut mies aus find ich...
sieht schon gut mies aus find ich...
23.03.2010 18:40
mach mal eben werbung sorry aber mirs langweilig:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/%E2%99%A5-bibii-be arbeitet-fotos-%E2%99%A5
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/%E2%99%A5-bibii-be arbeitet-fotos-%E2%99%A5
23.03.2010 18:42
dani : auf jeden fall ist er dicker.
Tanita: ich versteh nicht was du hast,du kannst das immernoch tragen,seh kein bisschen specki an dir ,oder vll ein wenig.aber du kannst sowas noch immer tragen
Tanita: ich versteh nicht was du hast,du kannst das immernoch tragen,seh kein bisschen specki an dir ,oder vll ein wenig.aber du kannst sowas noch immer tragen
23.03.2010 18:45
Ihhh der Knöchel ist aber echt geschwollen, schön kühlen, tuts dolle weh?
.
Und Tanita: Gibs zu Du willst nur hören wie gut Du aussiehst und das Du ne tolle Figur hast
.
Und Tanita: Gibs zu Du willst nur hören wie gut Du aussiehst und das Du ne tolle Figur hast
23.03.2010 18:46
Zitat von Karolina84:
Ihhh der Knöchel ist aber echt geschwollen, schön kühlen, tuts dolle weh?
.
Und Tanita: Gibs zu Du willst nur hören wie gut Du aussiehst und das Du ne tolle Figur hast![]()
![]()
naja, wenn ich still sitze tuts nich weh, aber wehe ich laufe oder bewege den mehr als nur ein bisschen...
23.03.2010 19:05
Naja dann beweg Dich halt nicht..
Ich mein der Arzt kann einem da auch nicht viel helfen oder?
Obwohl wenn er gutaussieht dann könnten seine Hände Wunder bewirken aber wer hat das schon
Ich mein der Arzt kann einem da auch nicht viel helfen oder?
Obwohl wenn er gutaussieht dann könnten seine Hände Wunder bewirken aber wer hat das schon
23.03.2010 19:34
naja, aber vielleicht muss ich ja nen medikament nehmen.... musste ich damals bei meiner schleimbeutelentzündung auch, sonst hätts schlimmer werden können...
23.03.2010 20:00
Huhu ihr Lieben
@ Tanita Deine Sorgen möcht ich mal haben *seufz*
@ Dani Geh doch lieber mal zum Arzt morgen wenns immer noch weh tut!und lass abchecken ob du ne Bänderdehnung hast! Lieber einmal mehr hin als zuwenig! Ich hab mal bei nem Kapselriss geschlampt und nun kann ich meinen linken Mittelfinger net auf die Handfläche beugen ohne dass es weh tut
Ich will aich wieder Kinderklamotten kaufen *heuul*
Naja später
@ Dani Geh doch lieber mal zum Arzt morgen wenns immer noch weh tut!und lass abchecken ob du ne Bänderdehnung hast! Lieber einmal mehr hin als zuwenig! Ich hab mal bei nem Kapselriss geschlampt und nun kann ich meinen linken Mittelfinger net auf die Handfläche beugen ohne dass es weh tut
Ich will aich wieder Kinderklamotten kaufen *heuul*
Naja später
23.03.2010 20:15
Zitat von Lunalein:
Huhu ihr Lieben
@ Dani Geh doch lieber mal zum Arzt morgen wenns immer noch weh tut!und lass abchecken ob du ne Bänderdehnung hast! Lieber einmal mehr hin als zuwenig! Ich hab mal bei nem Kapselriss geschlampt und nun kann ich meinen linken Mittelfinger net auf die Handfläche beugen ohne dass es weh tut![]()
![]()
Ich will auch wieder Kinderklamotten kaufen *heuul*
Naja später![]()
![]()
![]()
Hab Dir doch noch garnicht erzählt das ich vorhin bei H & M bestellt hab
23.03.2010 20:15
Zitat von Galadriel80:
endlich ja....war grad ne große runde spazieren zur ablenkung, meine mutti hat nur kurz ne sms geschrieben, dass mein vater jetzt endlich wach ist und soweit alles ok. genaueres weiß ich noch nicht, sie ruft dann an.
sowas ist so schrecklich..mußte das schon mal durchmachen, als ich 16 war. meine mutter hatten nen gehirntumor, das war so schlimm.....will ich gar nicht mehr dran denken...
aber was schönes noch. antonia saß vorhin in ihrer wippe und hat voll den lachanfall gehabt! war das süß! muß schatzi runterladen, dann schick ich´s meiner mutti zur aufmunterung und euch zeig ichs natürlich auch!
Na das hört sich ja schon mal ganz gut an.
Auch wenn er vieleicht etwas braucht zur Genessung, so wird doch alles wieder gut und er ist zu deiner Hochzeit wieder fit.
23.03.2010 20:27
Zitat von Karolina84:
Zitat von Lunalein:
Huhu ihr Lieben
@ Dani Geh doch lieber mal zum Arzt morgen wenns immer noch weh tut!und lass abchecken ob du ne Bänderdehnung hast! Lieber einmal mehr hin als zuwenig! Ich hab mal bei nem Kapselriss geschlampt und nun kann ich meinen linken Mittelfinger net auf die Handfläche beugen ohne dass es weh tut![]()
![]()
Ich will auch wieder Kinderklamotten kaufen *heuul*
Naja später![]()
![]()
![]()
Hab Dir doch noch garnicht erzählt das ich vorhin bei H & M bestellt hab![]()
![]()
23.03.2010 20:30
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
endlich ja....war grad ne große runde spazieren zur ablenkung, meine mutti hat nur kurz ne sms geschrieben, dass mein vater jetzt endlich wach ist und soweit alles ok. genaueres weiß ich noch nicht, sie ruft dann an.
sowas ist so schrecklich..mußte das schon mal durchmachen, als ich 16 war. meine mutter hatten nen gehirntumor, das war so schlimm.....will ich gar nicht mehr dran denken...
aber was schönes noch. antonia saß vorhin in ihrer wippe und hat voll den lachanfall gehabt! war das süß! muß schatzi runterladen, dann schick ich´s meiner mutti zur aufmunterung und euch zeig ichs natürlich auch!
Na das hört sich ja schon mal ganz gut an.
Auch wenn er vieleicht etwas braucht zur Genessung, so wird doch alles wieder gut und er ist zu deiner Hochzeit wieder fit.
das hoffe ich....naja er liegt noch auf intensiv, wie gesagt milz wurde entfernt und einige rippen sind gebrochen. lunge hatte auch bissl was abbekommen. aber kreislauf ist stabil. meine mutti konnte auch bissl mit ihm sprechen, hat aber noch paar aussetzer. jetzt schauen wir mal, wie´s weitergeht und wann er auf die normale station darf.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt