November Babys 2009
25.03.2010 17:50
hi lunalein
ihr gehts immer noch nicht so gut. um 13 uhr hat sie nen bißchen was drinnen behalten. und eben hat sie alles wieder ausgebrochen
durchfall hatte sie nur 2 mal bis jetzt. 20g hat sie nur abgenommen huete. bis jetzt in 4 tagen 250g
morgen muß ich wieder hin um 9.
wie gehts euch? hab gelesen das sie die impfe gut überstanden hat
ihr gehts immer noch nicht so gut. um 13 uhr hat sie nen bißchen was drinnen behalten. und eben hat sie alles wieder ausgebrochen
durchfall hatte sie nur 2 mal bis jetzt. 20g hat sie nur abgenommen huete. bis jetzt in 4 tagen 250g
morgen muß ich wieder hin um 9.
wie gehts euch? hab gelesen das sie die impfe gut überstanden hat
25.03.2010 17:50
Lia und ich haben heute nen Männerfreien Abend..
Werd sie gleich schön Baden .. und dann knuddeln wir noch bevor sie ins Bettchen geht. Uuuuuuund dann guck ich GNTM
Werd sie gleich schön Baden .. und dann knuddeln wir noch bevor sie ins Bettchen geht. Uuuuuuund dann guck ich GNTM
25.03.2010 17:56
Jo alles prima überstanden!
Mensch nur 20g ist ja ein Hoffnungsschimmer
@ Nadine
Was machst du denn jetzt???
Mensch nur 20g ist ja ein Hoffnungsschimmer
@ Nadine
Was machst du denn jetzt???
25.03.2010 18:47
Hallo ihr lieben! Ich dank euch so sehr für die schönen Worte!!!
Karolina du hast das so süüüß geschrieben *tränchen wegwisch* Dankeschön!
Sarah ich hab dich auch lieb!
Helga danke dir auch
Puschi dir auch danke
die mit dem eulen bild auch vielen dank!
Ihr seid so lieb Lunalein dir auch!
Ich hoff ich hab niemanden vergessen !!!
Ich werde jetzt hier aufräumen Liara schläft und dann halt allein geburtstag feiern mir egal.... Hab mir nen Rotwein gekauft!
Ich schau dann nen film und um 12 feier ich mich selber.
Hach ja doof echt!
Und sagt zu mir ich bin egoistisch.....
Helga jaaa komm her wir ziehen zusammen!
das wär viel schöner!
kommt einfach alle her und wir ziehen in ein Haus!!!
Die baby villa^^
Schön wärs!
Ich danke euch vielmals es ist so schön so einen rückhalt zu haben.. und trotz das man alleine is zu wissen das es Menschen gibt die an einen denken und für einen Da sind!
Kann mich garnich genug bedanken!!!
Karolina du hast das so süüüß geschrieben *tränchen wegwisch* Dankeschön!
Sarah ich hab dich auch lieb!
Helga danke dir auch
Puschi dir auch danke
die mit dem eulen bild auch vielen dank!
Ihr seid so lieb Lunalein dir auch!
Ich hoff ich hab niemanden vergessen !!!
Ich werde jetzt hier aufräumen Liara schläft und dann halt allein geburtstag feiern mir egal.... Hab mir nen Rotwein gekauft!
Ich schau dann nen film und um 12 feier ich mich selber.
Hach ja doof echt!
Und sagt zu mir ich bin egoistisch.....
Helga jaaa komm her wir ziehen zusammen!
das wär viel schöner!
kommt einfach alle her und wir ziehen in ein Haus!!!
Die baby villa^^
Schön wärs!
Ich danke euch vielmals es ist so schön so einen rückhalt zu haben.. und trotz das man alleine is zu wissen das es Menschen gibt die an einen denken und für einen Da sind!
Kann mich garnich genug bedanken!!!
25.03.2010 18:57
Nadine, darf ich Dich was fragen?
Was hast Du nun vor?
Wirst Du Dich trennen, ihm wieder verzeihen?
.
Guck wir alle hier haben Dich lieb gewonnen und es tut uns auch weh wenn man sowas liest, wie kann ein Junge Dir nur so weh tun...
Was hast Du nun vor?
Wirst Du Dich trennen, ihm wieder verzeihen?
.
Guck wir alle hier haben Dich lieb gewonnen und es tut uns auch weh wenn man sowas liest, wie kann ein Junge Dir nur so weh tun...
25.03.2010 19:04
Danke Karolina
Nein ich will mich trennen!
Ich hab sowieso alleiniges Sorgerecht und er zahlt nix... also braucht er sich au ned melden...
Mir gehts allein besser... Ich hab zwar kaum freunde aber dafür meine Maus!
Es ist nur traurig das das alles gestern nacht sein mußte... wo ich morgen geburtstag habe....
Aber naja... vll ist es ja besser so....
Ich danke dir deine worte sind so lieb!
Ich glaub sogar dir tut es mehr weh als ihm....
Er lebt eben nur für Sich!
Nein ich will mich trennen!
Ich hab sowieso alleiniges Sorgerecht und er zahlt nix... also braucht er sich au ned melden...
Mir gehts allein besser... Ich hab zwar kaum freunde aber dafür meine Maus!
Es ist nur traurig das das alles gestern nacht sein mußte... wo ich morgen geburtstag habe....
Aber naja... vll ist es ja besser so....
Ich danke dir deine worte sind so lieb!
Ich glaub sogar dir tut es mehr weh als ihm....
Er lebt eben nur für Sich!
25.03.2010 19:08
Weißt Du wie sehr mich diese Antwort freut
.
Ich finde es super von Dir das Du Dich trennen willst.... ich weiß es wird sehr hart werden für Dich, aber hey wenn Du tottraurig bist kommste her und heulst uns alle hier voll, wir haben immer ein offenes Ohr für Dich!!!
.
Und glaub mir Du kommst alleine viel besser klar, klar es wird harte Zeiten geben, bestimmt auch mal Tage in denen Du Dir denkst ob es das alles wert ist... Aber irgendwann wird der eine bestimmte Tag kommen an dem Du Dich wieder verliebst unbd erfahren darfst was es heißt geliebt zu werden!!!!!
.
Ich finde es super von Dir das Du Dich trennen willst.... ich weiß es wird sehr hart werden für Dich, aber hey wenn Du tottraurig bist kommste her und heulst uns alle hier voll, wir haben immer ein offenes Ohr für Dich!!!
.
Und glaub mir Du kommst alleine viel besser klar, klar es wird harte Zeiten geben, bestimmt auch mal Tage in denen Du Dir denkst ob es das alles wert ist... Aber irgendwann wird der eine bestimmte Tag kommen an dem Du Dich wieder verliebst unbd erfahren darfst was es heißt geliebt zu werden!!!!!
25.03.2010 19:08
Nadine das ist eine richtige Entscheidung! Was sagt deine Mama dazu?
Und wegen den kaputten Sachen würd ich auf jeden Fall was tun!
DU brauchst doch das Geld!!!!!!!
Willst du ihn anzeigen?
Willst du ihn anzeigen?
25.03.2010 19:11
Zitat von Lunalein:huhu
Willst du ihn anzeigen?
Also meine mama sagt das er hier niewieder rein darf.
weil er heute nacht 30 mal hier angerufen hat
Und die sachen also die Handy karte is kein ding von O2 gibts die gratis
und mein laptop das mach ich über die haftpflicht von ihm!
das er sich draufgesetzt hat dann bekomm ich das hoffentlich wieder!!
Danke dir
25.03.2010 19:13
Zitat von schatzibabyy:
Willst du ihn anzeigen?
![]()
Danke dir
Hoffentlich klappt das.
Und was war wegen Elterngeld usw.?
Können wir dir da helfen???
25.03.2010 19:13
Zitat von Karolina84:Ach karo
Weißt Du wie sehr mich diese Antwort freut![]()
.
.
Du schreibst so schön... die worte gehen richtig ins herz!!!!!
Das ist so lieb von dir danke schön!
Ja du hast recht es is schwer keine freunde zu haben und ein kleines baby das einem wenig schlaf gönnt... Aber ich schaff das schon!!!
Ich mußte bisher auch alles alleine schaffen , trotz partner!
Ich hab dich echt lieb! Danke dir ich mach mich jetz mal ans putzen!
Will ja morgen vorbildlich erscheinen
25.03.2010 19:16
Zitat von Lunalein:Danke
Zitat von schatzibabyy:
Willst du ihn anzeigen?
![]()
Danke dir
Hoffentlich klappt das.
Und was war wegen Elterngeld usw.?
Können wir dir da helfen???
Also mit dem elterngeld is es so ich hab es auf 28 monate gesplittert beantragt, Da ich ja alleinerziheend bin stehen mir 14 monate zu (negativ bescheinigung des jugendamtes hab ich beigelegt!) Sind meines erachtens geteilt 28 monate... So jetzt haben sie erstmal geschrieben 22 Monate 150 und 3 monate 0! Und ich bekomme doch eine nachzahlung für die ersten 4 monate habs pünktlich reingeschickt! Jetz sagen die weil ich mutterscahfts geld von der Krankenkasse bekommen habe bekomme ich nixmehr ????? Aber erstens is das 6 wochen vor und 8 nach der geburt fehlen also 2 monate! Und 2. Wäre das so oder so viel weniger...
Darum versteh ich das nicht.....
25.03.2010 19:23
bitte bitte, sagen wir mal so, ich weiß wie hart es sein kann jmd in die Wüste zu schicken den man eigentlich liebt...
Ganz ehrlich ich wäre auch nicht der Mensch der ihn anzeigen würde, ich würde vielleicht sogar den Laptop über die Versicherung eines anderen laufen lassen... Aber da ist jeder anders! Glaub mir es wird ihn noch mehr strafen wenn man ihm mit Ignoranz entgegenkommt! Dich interessiert nicht was er tut, wie es ihm geht und Du bist nicht auf ihn angewiesen. Spring über deinen Schatten und melde Dich nicht, gratuliert er Dir zum Geburtstag, dann würde ich im normalen Ton Danke sagen und das Du noch zu tun und keine Zeit mehr hast!
.
Was ich auf alle Fälle machen würde ist zu versuchen Unterhalt zu bekommen, wenn er nicht zahlen kann, dann bekommst du wenigstens Unterhaltvorschuß, das wird deinem geldbeutel auch gut tun! geh auf alle Fälle aufs Jugendamt und lass Dich beraten!!!
Hat er die Vaterschaftanerkannt, wenn ja shit happens Pech gehabt... Unterhaltspflichtig ist er alle mal!
.
ich hab Dich auch lieb und ich glaube alle hier in dem Thread bist Du sehr ans Herz gewachsen, ich glaube Du löst bei vielen Mamas hier auch noch einen Beschützerinstinkt aus, weil Du doch UNSER Kücken bist!!!!
Ganz ehrlich ich wäre auch nicht der Mensch der ihn anzeigen würde, ich würde vielleicht sogar den Laptop über die Versicherung eines anderen laufen lassen... Aber da ist jeder anders! Glaub mir es wird ihn noch mehr strafen wenn man ihm mit Ignoranz entgegenkommt! Dich interessiert nicht was er tut, wie es ihm geht und Du bist nicht auf ihn angewiesen. Spring über deinen Schatten und melde Dich nicht, gratuliert er Dir zum Geburtstag, dann würde ich im normalen Ton Danke sagen und das Du noch zu tun und keine Zeit mehr hast!
.
Was ich auf alle Fälle machen würde ist zu versuchen Unterhalt zu bekommen, wenn er nicht zahlen kann, dann bekommst du wenigstens Unterhaltvorschuß, das wird deinem geldbeutel auch gut tun! geh auf alle Fälle aufs Jugendamt und lass Dich beraten!!!
Hat er die Vaterschaftanerkannt, wenn ja shit happens Pech gehabt... Unterhaltspflichtig ist er alle mal!
.
ich hab Dich auch lieb und ich glaube alle hier in dem Thread bist Du sehr ans Herz gewachsen, ich glaube Du löst bei vielen Mamas hier auch noch einen Beschützerinstinkt aus, weil Du doch UNSER Kücken bist!!!!
25.03.2010 19:25
Hast Du eine Möglichkeit zu dieser Elterngeldstelle zu fahren oder ist das sehr weit weg. Ich war persönlich dort habe alles abgegeben und ahbe drüber gucken lassen und hatte nach 2 Wochen doer so den Bescheid!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt