November Babys 2009
15.04.2010 16:10
Zitat von Lunalein:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Galadriel80:
dani ich könnte aber auch ständig heulen![]()
am samstag auf der hochzeit......meine güte, mußte ich mich beherrschen!
was soll das werden, wenns bei uns bald soweit ist. achje....![]()
Ich hab beim Standesamt geheult![]()
![]()
oh man, werd ich sicher auch.....![]()
naja egal, wofür gibts tempos und wasserfeste schminke![]()
Bloß nicht! Hatte wasserfeste Wimperntusche aber geholfen hats nix! Habs nachher nur schlechter wieder abbekommen von der Haut! Also da wär ich sparsam mit sonst siehste aus wie nen Monster LOL
hihi ok danke für den tipp

15.04.2010 16:19
karo ja hab ich au überlegt , aber das muß´doch dann in n kuvert und muß offen sein? oder wie isn das... ??? total doof echt^^
15.04.2010 16:29
Da nimmst du quasi so ein Kuvert das man für Bewerbungen und sowas nimmt und anstatt es zuzukleben machst du es mit 2 Klammern zu.
Klappt super, hab letzte Woche erst eine verschickt und kam top an.. man muss halt nur bedenken das es nicht versichert ist und Moment ich glaub es dürfen keine Briefe etc mit rein, wirklich nur reine Waren!
Klappt super, hab letzte Woche erst eine verschickt und kam top an.. man muss halt nur bedenken das es nicht versichert ist und Moment ich glaub es dürfen keine Briefe etc mit rein, wirklich nur reine Waren!
15.04.2010 16:37
Zitat von Karolina84:
Da nimmst du quasi so ein Kuvert das man für Bewerbungen und sowas nimmt und anstatt es zuzukleben machst du es mit 2 Klammern zu.
was für zwei klammern?
15.04.2010 16:46
Na so ne goldenen Klammer die man dann spreizt... muss mal gucken ob ich nen bild finde... mom...
http://bilder.auxion.de/normal/187/187064//000_144 3-28f7e3400d63c18b9319ac7f0650519d.jpg
sowas oder mit nem runden Kopf gibts die auch!
http://bilder.auxion.de/normal/187/187064//000_144 3-28f7e3400d63c18b9319ac7f0650519d.jpg
sowas oder mit nem runden Kopf gibts die auch!
15.04.2010 17:44
hey alle zusammen hoffe doch euch geht es gut,
ich hab da mal ne frage kommt vielleicht echt doof aber ich brauch da en rat und zwar wenn mein sohn milch aus seinem fläßchen bekommt spühl ich sie danach direkt aus aber solangsam bekomm ich den milch geruch nicht mehr raus kann mir da jemand vielleicht weiter helfen wie ich des wieder weg bekomm auser neue kaufen
vielen dank im vorraus
ich hab da mal ne frage kommt vielleicht echt doof aber ich brauch da en rat und zwar wenn mein sohn milch aus seinem fläßchen bekommt spühl ich sie danach direkt aus aber solangsam bekomm ich den milch geruch nicht mehr raus kann mir da jemand vielleicht weiter helfen wie ich des wieder weg bekomm auser neue kaufen

vielen dank im vorraus
15.04.2010 17:51
Zitat von playmaus:
hey alle zusammen hoffe doch euch geht es gut,
ich hab da mal ne frage kommt vielleicht echt doof aber ich brauch da en rat und zwar wenn mein sohn milch aus seinem fläßchen bekommt spühl ich sie danach direkt aus aber solangsam bekomm ich den milch geruch nicht mehr raus kann mir da jemand vielleicht weiter helfen wie ich des wieder weg bekomm auser neue kaufen![]()
vielen dank im vorraus
Ne da kann ich Dir nicht helfen...
Ich spül sie nach dem Trinken einmal mit klarem Wasser aus und dann sammele ich bis ich 6 Stück habe und die spül ich dann mit Bürste und Spüle sie danach kurz mit klarem Wasser ab und dann in den Vaporisator.. fertig...
15.04.2010 18:47

Boa ich hab noch nie soooo eine volle Windel gesehen! Und fast bis zum Hals! Und ein Gemüffel Bahhhhhhhhhhhh
Da merkt man dass die nur 1-2 mal pro Woche macht! Boa haben sie dann schnell in die Wann gesteckt.
Da sie jetzt viel planscht haben wir die Babybadewanne in die große gestellt. Hat prima geklappt

15.04.2010 20:02
sooo FEIERABEND
.
Ich bade Anna seit ein paar mal so in der großen Wanne klappt auch ganz gut... aber Wahnsinn was die planscht, da muss man alles vorher in Sicherheit bringen...

.
Ich bade Anna seit ein paar mal so in der großen Wanne klappt auch ganz gut... aber Wahnsinn was die planscht, da muss man alles vorher in Sicherheit bringen...
15.04.2010 20:18
Zitat von Karolina84:
sooo FEIERABEND![]()
![]()
![]()
![]()
.

hätt ich auch gern, louis weint seit ein paar tagen wenn er schlafen soll...er ist hundemüde...reibt sich die augen,gähnt...man oh man...das geht meist so 15 min und dann pennt er...er hatte fast nie probleme gemacht mit dem einschlafen, aber im moment macht er es sich echt schwer

15.04.2010 20:20
Ohh man... ich hoffe das Louis es sich bald wieder anders überlegt und wieder brav einschläft, das haben wir ab und zu mal beim Mittagsschlaf, aber heute zum Beispiel hat das wieder super funktioniert
Versteh einer unsere kleinen Krümel...

Versteh einer unsere kleinen Krümel...

15.04.2010 20:29
ach mensch das ist doch echt wie verhext manchmal...
aber es kommen auch wieder bessere zeiten
aber es ist auch immer wieder beruhigend zu wissen dass es mir nicht nur allein so geht
knutsch zurück an tanita

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt