Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.04.2010 15:45
also drehen von bauchlage in die rückenlage klappt schonmal juhuuuuuuuuuuuuuuuu ich versuch ma zu filmen ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.04.2010 17:56
KATSU : hey dieser film PARANORMAL ACTIVI , wo hat er ihn denn gesehn?? und wie alt ist er denn schon ( der film ) !!!!
lg
16.04.2010 18:00
Tanita, der heißt Paranormal Activity, und kam letztes Jahr im Kino
schatzibabyy
7970 Beiträge
16.04.2010 18:08
tanita kannst live stream schauen bei *Hust* Kino . TO OOOOOOOOO ( mit einem O )
16.04.2010 18:29
DANKE ihr Lieben für eure geburtstagswünsche!!!!!!
habe heut morgen ein opulentes frühstück bekommen mit lachs, rührei, saft und allem was sonst noch lecker ist!
dann waren wir bissl einkaufen und spazieren im schloßpark. so und nu warte ich, dass mein sushi geliefert wird
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.04.2010 19:07
oh.... voll vergessen haha keine absicht conny
ICH WÜNSCH DIR AUCH ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
*
Und ich kann euch stolz berichten, auch wenn sie die letzte is wahrscheinlich von den Babys, aaaaaaaaaber sie hat es geschafft!!!! Nun kann auch mein Pupsi sich drehen sie hat es jetzt drei mal gemacht vom rücken aufn bauch nur muss sie noch lernen, wie man dann den arm weg nimmt, damit sie komplett aufm bauch liegt ^^ aber egal, sie dreht sich das is das wichtigste *freu freu freu
Laskaja
19135 Beiträge
16.04.2010 19:14
der arm blockiert lia auch noch ab und zu

heut morgen aber lag sie auf dem bauch im bett
16.04.2010 19:23
Zitat von JungeMama1984:

*
Und ich kann euch stolz berichten, auch wenn sie die letzte is wahrscheinlich von den Babys , aaaaaaaaaber sie hat es geschafft!!!! Nun kann auch mein Pupsi sich drehen sie hat es jetzt drei mal gemacht vom rücken aufn bauch nur muss sie noch lernen, wie man dann den arm weg nimmt, damit sie komplett aufm bauch liegt ^^ aber egal, sie dreht sich das is das wichtigste *freu freu freu

Also Melina kann sich noch NICHT vom Rücken auf Bauch drehen! Bist net die letzte
saskia1984
13103 Beiträge
16.04.2010 19:40
Zitat von JungeMama1984:

*
Und ich kann euch stolz berichten, auch wenn sie die letzte is wahrscheinlich von den Babys, aaaaaaaaaber sie hat es geschafft!!!! Nun kann auch mein Pupsi sich drehen sie hat es jetzt drei mal gemacht vom rücken aufn bauch nur muss sie noch lernen, wie man dann den arm weg nimmt, damit sie komplett aufm bauch liegt ^^ aber egal, sie dreht sich das is das wichtigste *freu freu freu

Niklas dreht sich noch nicht
Aber toll das Pupsi es nun schafft
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.04.2010 19:59
jaaaaaaaaaaa und ich bin sowas von stolz auf mein pupsi..... sie hat ja in den letzten tagen echt viel gelernt XD sie kann jetzt also:
*ihre Füße in Mund stecken
*sich den Nuckel in Mund stecken
*sich die Socken ausziehen
*sich vom Bauch aufm Rücken drehen
*sich vom Rücken aufm Bauch drehen
*viel besser greifen
*greift nach Spielsachen, die neben ihr liegen
*streckt die Arme aus, um zu zeigen, sie möchte aufm Arm
hab ich was vergessen???
viele sachen hat sie jetzt die letzten tage erst gelernt..... vorher hat sie sich überhaupt nicht für spielsachen interessiert, die man ihr NICHT hingehalten hat sie hat es einfach nicht beachtet.... hab mir schon sorgen gemacht... aber siehe da... jetzt kann sie alles, was andere babys auch können *freu freu freu
und luna... dass deine das nich macht, deine is auch noch ein "kleines" bisschen jünger als pupsi^^ das war immer der grund, warum ich immer etwas enttäuscht war, dass alle (fastalle) babys was können und pupsi konnte es noch nicht, obwohl sie ja älter is als die anderen ^^ nun bin ich so happppppppyyyyy könnte in die luft springen vor freude und hier gibts gleich noch ein video, pupsi lacht über ihren namen
zwilling76
3419 Beiträge
16.04.2010 19:59
also catalina ist voll faul,die dreht sich ums verrecken nicht auf die seite und wackelt mit ihrem speckbein und lacht sich kaputt. das wars dann
haben heute nen buggy gekauft.uns ist an dem kiwa nen rad abgebrochen.ich bin wohl zu viel unterwegs
16.04.2010 20:00
@ Dani

Axo Jo paar Tage ist sie jünger! Dafür kann sie jetzt sauviel wie ich finde!!!!!!!!!!
zwilling76
3419 Beiträge
16.04.2010 20:01
hu madeleine
zwilling76
3419 Beiträge
16.04.2010 20:03

Laskaja
19135 Beiträge
16.04.2010 20:05
Da kann Pupsi ja wohl jede menge

Lia kann.. (soll kein Wettbewerb werden )
- Rücken auf Bauch
- Bauch auf Rücken
- Spielsachen greifen die liegen
- Spielsachen annehmen
- Nukki reintun und rausnehmen
- Ihr Spielzeug am Maxi Cosi anstupsen dass es wackelt
- Flasche halten

Glaub das wars.. *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt