Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.04.2010 16:53
DAAASS STIIIMMMMMT NEEET^!!!!!!!!!! , HABE DEN 3. TELLER SCHON AUFGEGESSEN
daaannnniiiii arsssccchhh
21.04.2010 16:53
Euch gehts ja gut
21.04.2010 17:07
Kein Wunder dass du so fett bist Tanita

(ich hoffe du weißt dass ich das ironisch meine ^^)
21.04.2010 17:25
oh man son sch**** Frohe ernte geht immer noch nicht wie lange brauchen die denn noch .................................................. .....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.04.2010 17:29
Zitat von Angi20:

oh man son sch**** Frohe ernte geht immer noch nicht wie lange brauchen die denn noch .................................................. .....

ja, ich warte auch schon die ganze zeit.... aber die eier sind bei mir gleich fertig..... mein huhn is nie weg, das sitzt neben mir und hat genug gegessen, gleich legt sie eier haha und keiner kann klauen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.04.2010 17:30
du bist sooooooooo fiiieeess!!!!!!!!!!
LAURA
21.04.2010 17:40
huhu dani
du hattest dch recht kuck mal was meine maus gerade eben gemacht sie hat nach der figur gegriefen ich freu mich so und bin total stolz auf meine maus nur drehn kann sie sich noch nicht aber egal das kommt auch noch

21.04.2010 17:41
Zitat von mama05092004:

du bist sooooooooo fiiieeess!!!!!!!!!!
LAURA

21.04.2010 17:50
ach ja was mir gerade einfällt meine schwester war gestern bei mir die wohnt in essen und ich in dortmund also ist sie nicht so oft hier und die ist zurzeit schwanger und ihre freundin arbeitet in der apoteke und die hat meiner schwester nukkis mit gebracht fürs baby naja die hat sie mir gestern mit gebracht weil sie die nicht benutzen möchte fürs baby
und ich musste sofort an dani und pupsi denken
denn das sind genau die selben die pupsi hat
naja ich hab die abgekocht und meiner maus gegeben und ich hätte es lieber nicht tun solln denn jetzt will sie die andern nicht mehr

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.04.2010 18:00
Zitat von Angi20:

huhu dani
du hattest dch recht kuck mal was meine maus gerade eben gemacht sie hat nach der figur gegriefen ich freu mich so und bin total stolz auf meine maus nur drehn kann sie sich noch nicht aber egal das kommt auch noch

hehe siehste, habs ja gesagt, das kommt noch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.04.2010 18:01
Zitat von Angi20:

ach ja was mir gerade einfällt meine schwester war gestern bei mir die wohnt in essen und ich in dortmund also ist sie nicht so oft hier und die ist zurzeit schwanger und ihre freundin arbeitet in der apoteke und die hat meiner schwester nukkis mit gebracht fürs baby naja die hat sie mir gestern mit gebracht weil sie die nicht benutzen möchte fürs baby
naja ich hab die abgekocht und meiner maus gegeben und ich hätte es lieber nicht tun solln denn jetzt will sie die andern nicht mehr

21.04.2010 18:22
das bild ich von gestern abend meine maus schläft nur mit spucktuch im geschicht keine ahnung wieso bestimmt weil ich damals am anfang wo sie klein war immer bei fläschen geben die immer so vorm mund gelegt hab fals sie spuckt und sie ist ja meist beim essen eingeschafen
hat sie sich wohl so darn gewöhnt das sie jetzt nicht mehr ohne schlafen kann
schatzibabyy
7970 Beiträge
21.04.2010 18:23
Muß hier auch ma kurz erwähnen ich bin heut mutig
ich hau mir gleich auf meine dunkelbraun gefärbten haare eine poly intensiv aufhellung und danach haselnuss braun
man kann gespannt sein do um halb 8-8 live färbing
hihi bilder follllgen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.04.2010 18:24
hab ich euch noch garnich erzählt....
Tanita und ich gehen so zu edeka... bisschen was einkaufen xD
dann seh ich den film "twilight"... sag zu ihr, kennst du den, sagt sie "ja nur vom hören, aber der is doof".... hehe... ich so "nein den kauf ich jetzt und wir gucken den gleich" hihi
sie hat sich mit händen und füßen dagegen gewehrt... der film is ja soooooooo scheiße und so... und hat versucht sogar ihren mann zu überreden, dass er sagt, er möchte den nich gucken xD aber der war auf meiner seite hihi
naja, dann haben wa den geguckt und was is,... direkt im anschluss hat sie gefragt "wieviel kostet der 2. teil?"
und heute auch wieder grade eben meinte sie "wollen wir twilight noch mal gucken?" is das eine nuss ey
zwilling76
3419 Beiträge
21.04.2010 18:25
Zitat von Angi20:

du kommst aus dortmund? da bin ich total oft,und in essen auch
ich wohn in der diplomatischen mitte,in gelsenkirchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt