November Babys 2009
03.05.2010 21:18
Ah is ne Kombi.. asööö..
Ja genau Lias erstes sehr gut lol.. *stolz*
Arzt sagte ja.. "Ach dann können wir ja direkt zur U5 übergehen" lol
Ja genau Lias erstes sehr gut lol.. *stolz*
Arzt sagte ja.. "Ach dann können wir ja direkt zur U5 übergehen" lol
03.05.2010 21:18
Also wir sind ja auch fertig... wurde 3 mal gepiekst, naja eigentlich 6 mal lol immer 2 mal pro Impfen...
03.05.2010 23:27
wir sind jetzt mit der 6fach impfung und den rotaviren auch durch. und dann bei der u6 wieder. tetanus usw. aber das dauert ja noch etwas gott sei dank
04.05.2010 06:26
Guten morgen
Man glaubt es kaum die zeit vergeht Erik ist jetzt schon 6 monate.Erik hat jetzt angefangen langsam seine Fußzeh in den Mund zu nehmen langsam kommt er besser ran.Seine Strategie hat er auch entwickelt wie man an die Spielsachen kommt er zieht seine Decke die auf den boden liegt solange bis er das hat was er haben möchte.
Ich war gestern bei Pro Familiea ab der 12 Woche kann ich anträge stellen wegen ausstattung.Sie meinte auch wenn das kleine da ist soll ich ein Termin machen dann bringt Sie Ihre Bekannte mit die auch 2 kinder hinter einander bekommen hat so können wir uns austauschen.Finde ich gut da Sie auch allein am tag ist so kann ich mir das mal anhören wie sie den tag so bewältigt allein.
Mir geht es na ja bin so müde in den letzten Tagen übelkeit und schwindelig.Will auch nichts Herzhaftes essen nur süßes.An Kaffee komme ich nicht mehr ran brauche jetzt früh immer mein Kakao und am tag mein Fencheltee m.Traubenzucker.Hatte am WE viel geschlafen Erik hat sich Papa einen schönen tag gemacht so das ich schlafen konnte.
Wie geht es Euch?
Man glaubt es kaum die zeit vergeht Erik ist jetzt schon 6 monate.Erik hat jetzt angefangen langsam seine Fußzeh in den Mund zu nehmen langsam kommt er besser ran.Seine Strategie hat er auch entwickelt wie man an die Spielsachen kommt er zieht seine Decke die auf den boden liegt solange bis er das hat was er haben möchte.
Ich war gestern bei Pro Familiea ab der 12 Woche kann ich anträge stellen wegen ausstattung.Sie meinte auch wenn das kleine da ist soll ich ein Termin machen dann bringt Sie Ihre Bekannte mit die auch 2 kinder hinter einander bekommen hat so können wir uns austauschen.Finde ich gut da Sie auch allein am tag ist so kann ich mir das mal anhören wie sie den tag so bewältigt allein.
Mir geht es na ja bin so müde in den letzten Tagen übelkeit und schwindelig.Will auch nichts Herzhaftes essen nur süßes.An Kaffee komme ich nicht mehr ran brauche jetzt früh immer mein Kakao und am tag mein Fencheltee m.Traubenzucker.Hatte am WE viel geschlafen Erik hat sich Papa einen schönen tag gemacht so das ich schlafen konnte.
Wie geht es Euch?
04.05.2010 09:14
Moin,
durfte heute mal 5 1/2 Std. am Stück schlafen.
Naja Melina hat auch bissi Schnupfen. Also ihr läuft die NAse aber sie ist nicht zu oder so!
Was habt ihr euren Mäusen dagegen gegeben bzw gemacht? Oder einfach laufen lassen?
Immer noch Scheiß Wetter
@ Katsu
Das schaffst du schon!
Was sagt dein Mann denn jetzt? Freut er sich?
durfte heute mal 5 1/2 Std. am Stück schlafen.
Naja Melina hat auch bissi Schnupfen. Also ihr läuft die NAse aber sie ist nicht zu oder so!
Was habt ihr euren Mäusen dagegen gegeben bzw gemacht? Oder einfach laufen lassen?
Immer noch Scheiß Wetter
@ Katsu
Das schaffst du schon!
Was sagt dein Mann denn jetzt? Freut er sich?
04.05.2010 09:40
Morgeeen..
Ich durft diese Nacht schlafen ..
Um 5 hat Lia im Schlaf gemeckert bin dann ma gucken gegangen, lag wieder aufm Bauch, hab ihr dann ihren Nukki gegeben und dann hat sie wieder ruhig geschlafen bis 7 Uhr, dann Flasche und danach bis 9 Uhr weitergeschlafen. Jetzt spielt sie noch im Bett damit ich Frühstücken konnte *g* und jetzt bekommt sie ihr Obst..
Ich durft diese Nacht schlafen ..
Um 5 hat Lia im Schlaf gemeckert bin dann ma gucken gegangen, lag wieder aufm Bauch, hab ihr dann ihren Nukki gegeben und dann hat sie wieder ruhig geschlafen bis 7 Uhr, dann Flasche und danach bis 9 Uhr weitergeschlafen. Jetzt spielt sie noch im Bett damit ich Frühstücken konnte *g* und jetzt bekommt sie ihr Obst..
04.05.2010 11:05
Die freude kommt langsam bei Ihm bei mir noch nicht so.Dauert etwas bei mir.
Erik hat heute sein 1 Milchhörnchen vom Bäcker geschenkt bekommen eine kleine ecke durfte er probieren den rest esse ich.Gehe das langsam an mit solchen sachen.
Erik hat heute sein 1 Milchhörnchen vom Bäcker geschenkt bekommen eine kleine ecke durfte er probieren den rest esse ich.Gehe das langsam an mit solchen sachen.
04.05.2010 20:13
Aber sons is doch alles fertig oder??
Froh wenns vorbei is? Also die ganze Planungssache und so..
Froh wenns vorbei is? Also die ganze Planungssache und so..
04.05.2010 20:14
boah antonia hat grad 240ml verdrückt......wahnsinn, so viel wie noch nie. hat grad voll den fressflash
04.05.2010 20:16
schaut mal
gummiboot , schwimmflügel , planschbecken , und son surfteil
hihi
und hier das was ich gleich beides gucke *freeeeuuuu*
gummiboot , schwimmflügel , planschbecken , und son surfteil
hihi und hier das was ich gleich beides gucke *freeeeuuuu*
04.05.2010 20:17
naja brauchen noch outfit für antonia und ein teil für schatzi. dann seinen anzug nochmal abstecken und von schneiderin ändern lassen. ich zum kleid abstecken........dann probefrisur und make up...zum frisör nochmal beide. hm ich glaub das wars
ach nee blumen fürs gut auch noch.....
oh man....
naja wird schon
ach nee blumen fürs gut auch noch.....
oh man....
naja wird schon
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt