November Babys 2009
06.05.2010 11:48
Zitat von Laskaja:
![]()
Dani.. meine Leidensgenossin![]()
Ich muss Pierres Briefe oder Bewerbungen auch immer verbessern. Mit Rechtschreibung hat er es auch nicht so. Find ich schon schlimm.. ist ja nicht wirklich n Vorbild..
Also Hausaufgaben werde ich mit Lia machen müssen *g*
Aber so Krass wie du es beschreibst ist es nich..
Hab auch nich viel Plan von Politik oder Erdkunde.. aber was ich manchma so in Tests im Fernsehn sehe.. da pack ich mir echt annen Kopp!!!
ja genau, fernsehen... da haben die schon soooooooo oft gezeigt, wie die leute da verarscht werden.... die traurig das is... da müssen die leute zeigen, wo auf einer deutschlandkarte berlin liegt zb, ohne, dass die bundesländer markiert sind... da liegt berlin mal ganz schnell in bayern LoL... oder auf einer weltkarte sollten die deutschland zeigen LooooooL ICH HAB MICH BEPISST VOR LACHEN dass es so dumme menschen gibt, die der meinung sind, deutschland liegt in afrika

06.05.2010 11:51
lol aber wie du siehst, hab ich auch meine rechtschreibfehler ^^ nur der große unterschied, ich schreib mit 10-finger-system und wenn ich schnell schreibe dann kommt es mal vor, dass ich nen falschen buchstaben tippe ^^ ich weiß aber, wie die wörter geschrieben werden hihi
06.05.2010 13:11
Hey Mädels,
wie gehts euch! Hab jetzt nix nachgelesen
Bin faul!
Soll euch jedenfalls viele Grüsse von Elke ausrichten (hab mit ihr bei Facebook geschrieben)!
Hier ist so ein Mistwetter
Heute gabs für Niklas zum 1. Mal Karotte und Kartoffel und was macht er??? Er weint
Glaub aber das er einen zu grossen Hunger hatte, denn er hat vorher schon geweint weils ihm zu langsam ging. Bei der Flasche war dann Ruhe. Naja, ich versuchs entweder heut Nachmittag oder Morgen Mittag wieder
wie gehts euch! Hab jetzt nix nachgelesen

Soll euch jedenfalls viele Grüsse von Elke ausrichten (hab mit ihr bei Facebook geschrieben)!
Hier ist so ein Mistwetter

Heute gabs für Niklas zum 1. Mal Karotte und Kartoffel und was macht er??? Er weint

06.05.2010 13:14
Lia treibt mich heut in den Wahnsinn.. um 9 Uhr wieder aufgestanden.. also ne std eher als normal.
Dann war sie um halb elf wieder müde.. und hat bis viertel vor 12 geschlafen. Dann Brei und danach wieder ins Bett, so wie normalerweise jeden Tag..
Versuche jetzt seit ner Std sie zum Schlafen zu kriegen.. boa!! Die is auch müde.. Augen gehen immer fast zu.. aber nein.. krieg die Kriese..
Dann war sie um halb elf wieder müde.. und hat bis viertel vor 12 geschlafen. Dann Brei und danach wieder ins Bett, so wie normalerweise jeden Tag..
Versuche jetzt seit ner Std sie zum Schlafen zu kriegen.. boa!! Die is auch müde.. Augen gehen immer fast zu.. aber nein.. krieg die Kriese..
06.05.2010 13:19
cati ist heut erst um 11 aufgestanden und jetzt schläft sie schon wieder
naja,was soll sie bei dem wetter auch andres machen.
dumm ist mein freund nicht,aber stinkend faul was papiere angeht. ich muß seine ganzen unterlagen sortieren und abheften. sonst hätte er schon umzugskisten voll mi seinem kram. ich weiß über seine scheidungsunterlagen und rechnungen besser bescheid als er. das finde ich auch ätzend.

naja,was soll sie bei dem wetter auch andres machen.
dumm ist mein freund nicht,aber stinkend faul was papiere angeht. ich muß seine ganzen unterlagen sortieren und abheften. sonst hätte er schon umzugskisten voll mi seinem kram. ich weiß über seine scheidungsunterlagen und rechnungen besser bescheid als er. das finde ich auch ätzend.
06.05.2010 13:48
Zitat von Laskaja:
Lia treibt mich heut in den Wahnsinn.. um 9 Uhr wieder aufgestanden.. also ne std eher als normal.
sarah, sagma, is das nich ein bisschen zu viel schlaf, was du da von ihr verlangst? ich mein, 9 uhr aufgestanden, dann von 90 minuten wach, dann 90 minuten schlafen, dann brei und wieder schlafen? find ich ein bisschen zu viel oder? ich meine, die werde ja auch größer und brauchen weniger schlaf als früher, das musst du mit einberechnen.... aber wenn du sagst sie is müde.... find ich komisch warum sie müde is, sie hat doch so viel geschlafen.....
06.05.2010 13:52
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
sarah, sagma, is das nich ein bisschen zu viel schlaf, was du da von ihr verlangst? ich mein, 9 uhr aufgestanden, dann von 90 minuten wach, dann 90 minuten schlafen, dann brei und wieder schlafen? find ich ein bisschen zu viel oder? ich meine, die werde ja auch größer und brauchen weniger schlaf als früher, das musst du mit einberechnen.... aber wenn du sagst sie is müde.... find ich komisch warum sie müde is, sie hat doch so viel geschlafen.....
ja , das habe ich mir auch gedacht!
06.05.2010 14:12
Klar is des zuviel..
Der Schlaf vorm Brei is ja auch ned immer.. des war heute weil sie früher aufgestanden is, und dann ist sie eingepennt im Laufstall.
normal schläft sie bis 10 uhr.. 11:30 brei.. und danach mittagsschlaf bis 14 - 14:30 ..
und danach geht sie nochma ins bett wenn sie quengelig wird und müde is.. meistens 15:30 schon.
und dann hält sie meist bis 19:30 - 20:00 aus..
Wenn sie müde is kann sie auch schlafen, halt sie nich unnötig wach.
Nur heute hat sich das jetzt extrem verschoben..
Hat auch nix gebracht hab sie wieder ausm Bett geholt und jetzt liegt sie hier bei mir. Bekommt um 15:30 ihre Flasche wie normal und geht dann nochmal schlafen..
Der Schlaf vorm Brei is ja auch ned immer.. des war heute weil sie früher aufgestanden is, und dann ist sie eingepennt im Laufstall.
normal schläft sie bis 10 uhr.. 11:30 brei.. und danach mittagsschlaf bis 14 - 14:30 ..
und danach geht sie nochma ins bett wenn sie quengelig wird und müde is.. meistens 15:30 schon.
Hat auch nix gebracht hab sie wieder ausm Bett geholt und jetzt liegt sie hier bei mir. Bekommt um 15:30 ihre Flasche wie normal und geht dann nochmal schlafen..
06.05.2010 14:15
Also schlafen tut meine finde ich auch noch viel... aber weniger wie Lia
7-7:30 aufstehen
ca 9:30Uhr kleines Nickerchen für 20-30 min
12:30 Mittagsschlaf
dann nickt sie manchmal nochmal kurz gegen 16:30 ein und ein kleines Nickerchen gegen 18:30 oder sie ist halt dann früher müde so dass ich sie um 19:30 schlafen lege!
sie schläft also ca. 3 Stunden tagsüber
7-7:30 aufstehen
ca 9:30Uhr kleines Nickerchen für 20-30 min
12:30 Mittagsschlaf
dann nickt sie manchmal nochmal kurz gegen 16:30 ein und ein kleines Nickerchen gegen 18:30 oder sie ist halt dann früher müde so dass ich sie um 19:30 schlafen lege!
sie schläft also ca. 3 Stunden tagsüber
06.05.2010 14:16
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
ja , das habe ich mir auch gedacht!
Sie schreibt doch dass es heute anders is als normal... Und Lia wird sich schon den Schlaf holen, den sie braucht.
Und ich denke Sarah wird schon erkennen, ob ihr Kind müde ist oder nicht

Solang Lia nicht die Nacht zum Tag macht, wird sie schon die richtige Schlaf"menge" haben...
Und dass sie heut so müde ist, kann ja viele Ursachen haben, wir erwachsenen haben ja auch solche Tage... übrigens hat Miko es bis vor 4 Wochen oder so auch höchstens 2 Std. am Stück wach ausgehalten

06.05.2010 14:17
Zitat von Laskaja:
Klar is des zuviel..
normal schläft sie bis 10 uhr .. 11:30 brei.. und danach mittagsschlaf bis 14 - 14:30 ..
Du Glückliche

06.05.2010 14:20
Ja um 7 kriegt sie flasche und schläft danach aber direkt weiter bis 10 ca
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt