November Babys 2009
07.05.2010 12:57
Ja
Da ersen Essensreste auch direkt vom Tisch geräumt
Hab Paul schon n paar ma erwischt wie er mit den Vorderläufen auf die Arbeitsplatte is und geguckt hat
Da ersen Essensreste auch direkt vom Tisch geräumt
Hab Paul schon n paar ma erwischt wie er mit den Vorderläufen auf die Arbeitsplatte is und geguckt hat
07.05.2010 13:03
Zitat von Laskaja:
Ja![]()
Da ersen Essensreste auch direkt vom Tisch geräumt![]()
Hab Paul schon n paar ma erwischt wie er mit den Vorderläufen auf die Arbeitsplatte is und geguckt hat![]()
Wenn Erik was von sein Brei noch übrig hat bekommen das die Hunde.Die warten jedes mal drauf.Pech nur wenn er richtig Hunger hat und alles auf isst.
07.05.2010 13:04
LoL Geil..
ne das wär mir zuviel Sauerei xD
Kenn ja Paul *g* da isst der ganze Boden immer mit..
ne das wär mir zuviel Sauerei xD
Kenn ja Paul *g* da isst der ganze Boden immer mit..
07.05.2010 13:17
Frage Euch jetzt mal.Was Ihr von den namen hält.Der 2 name ist von mein Mann sein Couseng da er noch der einzige ist den er hat nur leider in Schweinfurt lebt.
Paul Ferdinant
Lukas Ferdinant
Mädchenname haben wir.Lea Monique.
Paul Ferdinant
Lukas Ferdinant
07.05.2010 13:20
katsu:
ferdinant mit "t" geschrieben?
kenn ich nur mit "d"
aber die namen sind alle nicht mein geschmack, müssen sie ja auch nicht. euch muß es ja gefallen
ferdinant mit "t" geschrieben?
kenn ich nur mit "d" aber die namen sind alle nicht mein geschmack, müssen sie ja auch nicht. euch muß es ja gefallen
07.05.2010 13:22
Zitat von Galadriel80:
katsu:
ferdinant mit "t" geschrieben?kenn ich nur mit "d"
aber die namen sind alle nicht mein geschmack, müssen sie ja auch nicht. euch muß es ja gefallen![]()
Es ist nicht einfach namen zu finden gerade für Jungen ja mit t am ende.
07.05.2010 13:24
ja das stimmt! finds fürn jungen auch schwieriger wie für mädchen!
naja du hast ja noch ne weile zeit. wann genau ist der ET?
naja du hast ja noch ne weile zeit. wann genau ist der ET?
07.05.2010 13:25
Zitat von katsu:
Frage Euch jetzt mal.Was Ihr von den namen hält.Der 2 name ist von mein Mann sein Couseng da er noch der einzige ist den er hat nur leider in Schweinfurt lebt.
Paul Ferdinant
Lukas Ferdinant
Paul und Lukas gefallen mir beide, nur ich mag keine Doppel oder Zweitnamen *gg* aber wenn sie euch gefallen...
Das Frühchen von Svens Cousin heißt Tim Tyler
07.05.2010 13:27
tim tyler? oh man....nicht meins.
aber ich kenn von ner bekannten da heißt der sohn elvis vogel
ist doch beknackt...
naja jeder wie er meint. will auch nicht, dass sich jemand über antonias name so äußert. also jedem das seine (und mir das meine
)
aber ich kenn von ner bekannten da heißt der sohn elvis vogel
ist doch beknackt... naja jeder wie er meint. will auch nicht, dass sich jemand über antonias name so äußert. also jedem das seine (und mir das meine
)
07.05.2010 13:27
Zitat von Galadriel80:
tim tyler? oh man....nicht meins.
aber ich kenn von ner bekannten da heißt der sohn elvis vogelist doch beknackt...
naja jeder wie er meint. will auch nicht, dass sich jemand über antonias name so äußert. also jedem das seine (und mir das meine)
Japp
07.05.2010 13:28
karo: wenn ich nochmal ein mädchen kriege steht "anna" auch sehr weit oben auf der liste
ANtonia und ANna.hihi
ANtonia und ANna.hihi
07.05.2010 13:31
Dentiere auch in die richtung Lukas.
Muß am Mittwoch wieder hin bekomme mein pass und höre dann die Herztöne.Freue mich schon darauf.
Muß am Mittwoch wieder hin bekomme mein pass und höre dann die Herztöne.Freue mich schon darauf.
07.05.2010 13:33
Zitat von Galadriel80:
karo: wenn ich nochmal ein mädchen kriege steht "anna" auch sehr weit oben auf der listeANtonia und ANna.hihi
Ja hattest Du schonmal gesagt
Ich finde Antonia auch schön, oder was ich auch schick finde ist Paula oder Pauline, Emily, Emilia, ohh man soviele schicke Namen, aber ich hoffe ja auch einen Jungen bbeim Zweiten
da steht der Name nämlich schon fest, brauch ich mir keine Gedanken mehr machen
07.05.2010 15:58
booaahhh , könnte gerade heulen ,......
mein armes baby hat die brust heute morgen das letzte mal bekommen , und nun niiiiieeee wieder
*heeeuuul*
werde morgen die abstill tabletten nehmen und heute abend nehme ic schon wieder ne normale Pille ,.....sie tut mir irgendwie soooo leid ,
mein armes baby hat die brust heute morgen das letzte mal bekommen , und nun niiiiieeee wieder
*heeeuuul* werde morgen die abstill tabletten nehmen und heute abend nehme ic schon wieder ne normale Pille ,.....sie tut mir irgendwie soooo leid ,
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt