Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
08.05.2010 12:01
Ohje Tanita du Arme!!
*knuddel*

Also ob der Salbeitee so komplett zum Abstillen reicht weiß ich nich... ich hab wie gesagt an 3 Tagen 3 Tassen getrunken um die Menge zu regulieren. Ob du die Milch damit ganz wegbekommst, wenn du das vorhast, weiß ich nicht.
Wenn ja, würd ich an deiner Stelle einfach so viel trinken wie du runter kriegst

Nee ansonsten... also meine Hebi hat mir damals gesagt, wenn ich irgendwann abstillen will, dann soll ich Miko den Druck immer abtrinken lassen, damit es keinen Milchstau gibt... also wirklich nur kurz nuckeln lassen... und dann gäbe es wohl noch homöopathische Abstillmittel

Ich weiß nich, entweder du probierst es erstmal mit dem Salbeitee... oder du stillst Mila weiterhin noch 1,2 mal... und trinkst halt trotzdem nebenbei Salbeitee... ich glaub dann regelt sich das von alleine...
Oder du erkundigst dich nochmal bei FA, Hebamme, Apotheke, nach homöopathischen Abstillmitteln bzw anderen Möglichkeiten...

Und ich würd einfach mal n Thread eröffnen und/oder bei den Stillmamas fragen. Denn wir kennen uns da ja auch nich soooo aus
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.05.2010 12:08
danke euch 2
ja laura also ich trinke gaaaanz viel salbeitee und stille gar nichtz mehr , wenn ich nochmal druck merke , dann werde ich kurz abpumpen, statt mila anzulegen , weil ich ja schon wieder meine normale pille nehme , und gaaaaannnz wenig essen tu ich , somit produziere ich dann keine milch mehr , der salbeitee macht es weniger , und wenn die brust nicht angeregt wird , sollte auch keine normale milch mehr kommen
Laskaja
19135 Beiträge
08.05.2010 12:09
ich drück daumen!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.05.2010 12:12
Zitat von Laskaja:

ich drück daumen!!

danke süße
08.05.2010 12:12
Joa gut, dann drück ich die Daumen dass das klappt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.05.2010 12:15
Zitat von Erdbeermilchshake:

Joa gut, dann drück ich die Daumen dass das klappt

danke
08.05.2010 19:12
huhu......
wir haben heut ein dirndl für antonia gekauft und ein richtiges prinzessinenkleid für die hochzeit
ich krieg wohl morgen blumen und abends sushi zum muttertag
Laskaja
19135 Beiträge
08.05.2010 19:19
Süüüß

Ich hab Geschenk ause Stadt abgelehnt.. hab gesagt will nix Materielles.. ma schaun was er sich einfällt. Bestimmt nix dolles..
Gehen morgen bei Schwiegermama frühstücken..
08.05.2010 19:21
hihi sarah. na dann berichtest morgen mal!
bei uns gibts weißwurstfrühstück bei den schwie´s
Laskaja
19135 Beiträge
08.05.2010 19:25
Hihi also bin ich ned die einzige die morgen nich zu Hause frühstückt
Wollt eigtl Frühstück ans Bett.. naja *g*

08.05.2010 19:26
hihi ja das hat auch was....aber dann hast die ganzen krümel drinne
Laskaja
19135 Beiträge
08.05.2010 19:32
Das egal
Gibt ja Tabletts lol.. nur wir haben keins

Lia is schon im Bettchen.. war ma wieder voll Müde lol..
Und ich es gleich noch meine letzten 2,5 Points
08.05.2010 19:34
Ich hab vorhin auch rausgefunden was ich morgen kriege
Patrick wollte nämlich kochen für mich, und da hab ich gesagt dass das zwar toll is und ich gespannt bin, aber ich doch soooo gerne selber koche, weil ER dann ja Miko nimmt in der Zeit

Dann hat er mir erzählt dass ich morgen Babyfrei bekomme, und er versuchen wird Miko den ganzen Tag zu nehmen... also mit in die Wippe beim kochen, und zum schlafen gehen geht er raus mit ihm, spazieren... (sonst schläft Miko ja nur bei mir ein)... bin ich ja ma gespannt wie gut das klappt morgen

So ich bin jetz Miko ins Bettchen bringen, wünsch euch n schönen Abend... muss mal gucken ob ich später nochmal on komme... wenn nich, dann sag ich jetz schonmal:
Schönen Muttertag morgen euch allen
Laskaja
19135 Beiträge
08.05.2010 19:40
Haha da gibt Fudler sich ja richtig Mühe wa.. top!!
08.05.2010 19:42
Conny!
Foootooooooooooss!
ich hab immer noch nix! Mal sehen was OTTO bringt.
Ich bekomm eh nix zum Muttertag
*gradvolldepribin*

So hier auchnochma
Frage:
Hab Melina eben 100ml MuMi mit Pomps Kindergries und Obstbrei gemacht! Sie hat alles weggeputzt! Hat anscheinend noch Hunger! Soll ich noch was machen oder meint ihr ich soll die Menge langsam erhöhen weil sich der Magen abends erst daran gewöhnen muss? (was ich persönlich eher denke)
Was meint ihr?
Achja und Tee hat sie auch getrunken

Achja und sie strampelt in der Wippe immer mit den Beinchen wenn der Löffel net schnell genug da ist
Hat anscheind iwann die Woche KLICK gemacht beim Brei essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt