Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.05.2010 22:18
Zitat von chocodog:

Elke,
Moritz bewegt sich genau so Oder aber er rollt durch die Gegend.
Wir haben bisher die Mittagsflasche mit Gemüse ersetzt und vormittags gibts jetzt als zwischenmahlzeit Obst. Den rest noch Pre-Milch. Als nächstes will ich dann die Nachmittagsflasche mit GOB (Getreide-Obst-Brei) ersetzen.
So du, bin dann jetzt auch weg. Schön in die heia. Vieleicht liest man sich ja mal wieder.

ja, ich find auch, dass eh alles zu seiner zeit kommt mit den breien usw. soll ja eh nicht zuuu schnell alles gehen!
schönen abend noch!
27.05.2010 22:19
@Laura:Loool, kann das sein, das du heut die Kurve hier nicht kriegst?
Bist ja immernoch online
lene26
2291 Beiträge
27.05.2010 22:20
bin dann auch mal weg...sicher ist meine nacht vorerst um drei wieder zu ende...bis morsche und gute nachti mädels
27.05.2010 22:20
Doch Melina liegt neben mir im Bett
Übersetzt: Lass mich auch mal ins Forum schreiben hihi
katsu
639 Beiträge
28.05.2010 06:59
Guten morgen

Ich melde mich so selten da mein Mann jetzt zu hause ist.
Erik macht sehr gute fortschritte.Nichts ist mehr sicher Schränke macht er auf,Staubsaugen müßen wir ihn ins laufgitter legen endweder beißt er ins kabel oder robt den Staubsauger hinter her.Erik sitzt fast schon er stützt sich nur noch mit einer hand ab gebe ihn ca.noch 1 woche.Gestern hat Erik seine 1 Zahnbürste vom Gesundheitsamt bekommen.Beide zähne sind durch nur für Erik ist es noch ungewohnt da er sehr viel sein mund jetzt bewegt um zu gucken was das ist.

Mit mir geht es nicht so gut in der SS.Darf nicht mehr einkaufen gehen,Haushalt macht jetzt überwiegend mein Mann und nimmt mir auch Erik viel ab.Da ich wieder eine Risikoschwangerschaft habe mein Körper sich von der letzten SS sich noch nicht erholt hat habe ich kreislaufprobleme ganz schlimm,übelkeit,und leichte schmerzen.Habe jetzt Vitamintabletten bekommen die mein körper wieder aufbauen soll.Muß viel liegen.Meinen Bauchzwerg geht es gut arme und beine sind auch vorhanden Herztöne waren okay.Hat sich beim ultraschall bewegt wie eine kleine raupe.

Wie geht es Euch?
saskia1984
13103 Beiträge
28.05.2010 07:44
Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

So, hab jetzt mal alles grob überflogen! Ihr seit ja verrückt.... so viel zu schreiben
Also, wo fang ich an:

@Madeleine (hast du net einen Spitznamen? Der Name ist soooo lang ) Herzlichen Glückwunsch
Kannst du mal in deinem Kofferrraum gucken, ich glaub da liegt noch so ein blau-rotes Stoff-Ding von meinem Kiwa
@Conny: Supi dass das Kleid passt Ich war letzte Woche zum Abstecken da! Im Juni geh ich dann nochmal hin zum anprobieren
@Nadinchen, jaaaaaa ich würd soooo gern zu nem weiteren Treffen kommen! Also Bayern ist hier direkt der nächste Ort Nürnberg ist mitm Auto 2h und 15 min. weg. München wären knapp 4 h.... bissi weit
Würzburg wäre perfekt... da wäre ich in ner Stunde da
@Tanita, viel Spass wünsch ich dir!!!!!!!!!!

Jupp gefunden
Also viele sagen Madi, Maddl oder Leni

Alles klar, dann such ich mir einen aus ok Hm..... Ich nehm Madi
saskia1984
13103 Beiträge
28.05.2010 07:48
Ach Elke, Huhu Welcome back
Haben ja schon bei Facebook geschrieben
28.05.2010 07:50
guten morgen
geh jetzt gleich zum frisör
saskia1984
13103 Beiträge
28.05.2010 07:55
Viel Spass Conny
28.05.2010 07:59
hihi danke saskia. zählt schon als vorbereitung für nä woche
28.05.2010 08:00
Huhu!
Aaalso
@Katsu
Mach langsam und ruh dich aus! Scheuch deinen Mann ruhig! Freust du doch denn jetzt schon mehr?
Wo kommst du denn her?

@ Saskia
Wie du willst
Was machen wir mit dem Kiwa Dinge? Soll ich dir das schicken?

@ All
Meine Milch wird weniger. Morgens trinkt Melina zw. 4 und 6 einmal und dann muss ich schon auftauen weil ich nur noch ca. 50ml abpumpen kann.
Naja wat solls. Iwann ist auch das mal zu Ende Hab noch bissi eingefroren
Denke mal ich werd jetzt langsam morgens oder nachmittags ersetzen!Wat ist denn besser? Erst morgens oder erst nachmittags?
Abends und mittags haben wir schon!
28.05.2010 08:01
Zitat von Galadriel80:

guten morgen
geh jetzt gleich zum frisör

Viel Spaß!
Da war ich gestern auch

Muss gleich Degu zur OP bringen
Hoffentlich geht alles gut
28.05.2010 08:03
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80: