November Babys 2009
28.05.2010 21:37
Zitat von Galadriel80:
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
so sind noch 531 über nach dem durchschauen![]()
Wieviele haben es nicht ins Rennen geschafft???
huhu yvi![]()
ca 360 sind raus![]()
die sind jetzt bestimmt gaaaaaaaaanz traurig das die nicht mit ins Fotobuch dürfen

28.05.2010 21:38
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
so sind noch 531 über nach dem durchschauen![]()
Wieviele haben es nicht ins Rennen geschafft???
huhu yvi![]()
ca 360 sind raus![]()
die sind jetzt bestimmt gaaaaaaaaanz traurig das die nicht mit ins Fotobuch dürfen![]()

hör bloß auf........kann mich eh schon nicht entscheiden

werden wohl auch was auf leinwand machen lassen

28.05.2010 21:43
oh ja auf Leinwand ist toll.
ich kann mich auch immer total schwer entscheiden.
Muss eins Dienstag zum Pekip mitnehmen und meinste ich kann mich für eins entscheiden.
ich kann mich auch immer total schwer entscheiden.
Muss eins Dienstag zum Pekip mitnehmen und meinste ich kann mich für eins entscheiden.
28.05.2010 22:01
Boa Melina will net schlafen udn heult als rum! Tobi liegt natürlich im Bett und kümmert sich net drum. Ich muss Melina IMMER zum Einschlafen bringen.
Das nervt echt!
@ Bilder
Wir haben sauviele entwickelt lassen und so nen Album gekauft. Da kann man dann schön die Entwicklung sehen! Haben auch schon welche in Bilderrahmen!
Wenn ich mal viiieeel Zeit hab mach ich mal Collagen
Das nervt echt!
@ Bilder
Wir haben sauviele entwickelt lassen und so nen Album gekauft. Da kann man dann schön die Entwicklung sehen! Haben auch schon welche in Bilderrahmen!
Wenn ich mal viiieeel Zeit hab mach ich mal Collagen

28.05.2010 22:07
Ohh das ist nicht schön, haste den schon mal mit Tobi drüber gesprochen?
@ bilder
hab auch schon mal einen ganzen Schwung entwickeln lassen, aber noch nicht in die Alben gemacht
Haben noch einen digitalen Bilderrahmen stehen, da laufen auch immer viele Bilder von ihm durch.
@ bilder
hab auch schon mal einen ganzen Schwung entwickeln lassen, aber noch nicht in die Alben gemacht

Haben noch einen digitalen Bilderrahmen stehen, da laufen auch immer viele Bilder von ihm durch.
28.05.2010 22:11
Zitat von chocodog:
Ohh das ist nicht schön, haste den schon mal mit Tobi drüber gesprochen ?
@ bilder
hab auch schon mal einen ganzen Schwung entwickeln lassen, aber noch nicht in die Alben gemacht![]()
O-Ton: Ich kann doch eh nix machen. Klappt doch eh net usw.
So viel er daheim am Haus macht umso mehr drückt er sich vor "wichtigen" Aufgaben. Wickeln usw macht er ja..aber füttern nur unter Protest

28.05.2010 22:20
Das ist echt doof,
das manche Männer sich einfach so vieles entgehen lassen (mein Nachbar ist auch so ein fall) und wenn er es abends nie macht ist klar das sie dann bei ihm nicht einschläft. Er sollte dann lieber drüber nachdenken, warum klappt es bei mama aber nicht bei mir.
das manche Männer sich einfach so vieles entgehen lassen (mein Nachbar ist auch so ein fall) und wenn er es abends nie macht ist klar das sie dann bei ihm nicht einschläft. Er sollte dann lieber drüber nachdenken, warum klappt es bei mama aber nicht bei mir.

28.05.2010 22:23
So sind die Männer..
Pierre beschwert sich auch immer wenn er was nich mitbekommt wenn Lia was neues kann.. bemüht sich aber auch ned drum.. also spielt nich mal ausgelassen mit ihr wenn er zuhause ist oder so.
Pierre beschwert sich auch immer wenn er was nich mitbekommt wenn Lia was neues kann.. bemüht sich aber auch ned drum.. also spielt nich mal ausgelassen mit ihr wenn er zuhause ist oder so.
28.05.2010 22:24
Ich weiß auch net worans liegt. Würd gern mal Mäuschen spielen in seinem Gehirn. So Melina pennt auf meinem Arm.
Schlaft gut.
Schlaft gut.
28.05.2010 22:31
Schalf du auch gut.
Ja einige Männer kann ich echt nicht verstehen. Die dürfen sich nicht wundern wenn die viel verpassen.
Zum Glück gehört meiner nicht dazu. Er spiel jeden Abend mit ihm und macht ihn eigentlich auch immer Bett fertig und gibt ihm auch oft die letzte Flasche. Bin froh das es so ist, schauen den beiden auch total gerne zu wenn die albern oder einfach nur kuscheln.
Ja einige Männer kann ich echt nicht verstehen. Die dürfen sich nicht wundern wenn die viel verpassen.
Zum Glück gehört meiner nicht dazu. Er spiel jeden Abend mit ihm und macht ihn eigentlich auch immer Bett fertig und gibt ihm auch oft die letzte Flasche. Bin froh das es so ist, schauen den beiden auch total gerne zu wenn die albern oder einfach nur kuscheln.
28.05.2010 23:32
so,wir waren grad bei den "schachtzeichen" guvcken. die haben an allen ehemaligen zechen im ruhrgebiet ballons steigen lassen und heute nacht waren die beleuchtet. das sah super aus.
die maus schläft endlich und ich geh ins bett. bin total alle!
die maus schläft endlich und ich geh ins bett. bin total alle!
29.05.2010 07:25

Natürlich denken wir genauso an Dich, wie an Conny....

.
Und liebe Laura- eingeschnappte Leberwurscht- alles liebe zum 7 monatigen....

.
Fieber ist wieder runter- zum Glück.... Arme Maus- sie ist dann immer völlig verändert....
Dafür haben wir die Nacht wieder Theater gemacht.... Ich versteh das nicht.... Sie wacht immer wieder auf und fängt SOFORT zu weinen an.... Also wenn ich den Busen nicht schnell genug in ihr Mäulchen gesteckt habe, wird sich so reingesteigert, dass alle wach sind....

Ich mein, das war doch vorher nicht so.... Ich hab das Gefühl, es wird immer schlimmer.... Dann trinkt sie immer nur kurz- und schläft weiter... Ich penn ja auch gleich wieder, aber trotzdem schlaucht das dermassen....Ich renn schon rum wie ein Zombie....
Weiß jemand Rat?
.
Elke- wenn ich wüsste, welches genau die Grafikkarte ist....

Wie hat sich Euer Problem gezeigt?
.
Hab ich eigentlich jetzt wieder jemanden vergessen oder übergangen?
Denkt dran, ich leide immernoch unter Stilldemenz....
.
Ach ja, Lasi- weil ja mein Läppi kaputt ist, hab ich gar nix mehr vom Umzug mitbekommen- seid Ihr schon fertig? Gibts Bilder?
.
.
29.05.2010 07:30
Zitat von Ina78:
Lunalein- sorry.... Wollt Dich nicht übergehen!
Natürlich denken wir genauso an Dich, wie an Conny....![]()
.
Und liebe Laura- eingeschnappte Leberwurscht- alles liebe zum 7 monatigen....![]()
![]()
![]()
.
Fieber ist wieder runter- zum Glück.... Arme Maus- sie ist dann immer völlig verändert....
Dafür haben wir die Nacht wieder Theater gemacht.... Ich versteh das nicht.... Sie wacht immer wieder auf und fängt SOFORT zu weinen an.... Also wenn ich den Busen nicht schnell genug in ihr Mäulchen gesteckt habe, wird sich so reingesteigert, dass alle wach sind....![]()
Ich mein, das war doch vorher nicht so.... Ich hab das Gefühl, es wird immer schlimmer.... Dann trinkt sie immer nur kurz- und schläft weiter... Ich penn ja auch gleich wieder, aber trotzdem schlaucht das dermassen....Ich renn schon rum wie ein Zombie....
Weiß jemand Rat?
.
Elke- wenn ich wüsste, welches genau die Grafikkarte ist....![]()
Wie hat sich Euer Problem gezeigt?
.
Hab ich eigentlich jetzt wieder jemanden vergessen oder übergangen?
Denkt dran, ich leide immernoch unter Stilldemenz....
.
Ach ja, Lasi- weil ja mein Läppi kaputt ist, hab ich gar nix mehr vom Umzug mitbekommen- seid Ihr schon fertig? Gibts Bilder?
.
.
Melina ist nachts neuerdings auch öfter wach! Heute hab ich sie einmal mit Schnuller überlisten können aber das 2. Mal net
Um 7 Uhr ist sie wieder hellwach. Und aber erst um 22.30 Uhr ins Bett!
Denke mal das liegt an der Milch!
ABer ich hab iwie Bammeln abends ne Fertigmilch zu geben

29.05.2010 07:41
Meinste, es liegt an der Milch????
Ich hab letztens erst mit ner Hebamme/ Stillberaterin gesprochen, die hat gesagt, die Milch passt sich noch immer an, also mit dem Nährstoffgehalt....
Aber kann natürlich auch sein, ich weiß es nicht...
Ich mag definitiv keine Flsche geben.... Dann eher schon den Abendbrei....
Ich hab letztens erst mit ner Hebamme/ Stillberaterin gesprochen, die hat gesagt, die Milch passt sich noch immer an, also mit dem Nährstoffgehalt....
Ich mag definitiv keine Flsche geben.... Dann eher schon den Abendbrei....

29.05.2010 08:00
Zitat von Ina78:
Meinste, es liegt an der Milch????
Ich mag definitiv keine Flsche geben.... Dann eher schon den Abendbrei....![]()
Abendbrei geben wir ja schon

Naja iwann ist auch mal mit der Milch Feierabend oder?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt