November Babys 2009
03.06.2010 10:25
Ja Niklas bekommt (wenn das Wetter stimmt
) T-Shirt und kurze Hose an. Im Wasser war er jetzt noch nicht im Freien.... Würd da noch warten glaub ich. Bis es "richtig" Sommer ist
) T-Shirt und kurze Hose an. Im Wasser war er jetzt noch nicht im Freien.... Würd da noch warten glaub ich. Bis es "richtig" Sommer ist
03.06.2010 10:27
Zitat von saskia1984:
Ja Niklas bekommt (wenn das Wetter stimmt) T-Shirt und kurze Hose an. Im Wasser war er jetzt noch nicht im Freien.... Würd da noch warten glaub ich. Bis es "richtig" Sommer ist
![]()
ich meine ja auch nicht die kleine sonder meine beiden grossen jungs die sind 3 jahre und fast 2 jahre alt und die sollen ja auch nicht drin sitzen oder sonder nur so mit den häden drin planschen
03.06.2010 10:52
Also Melina bekommt auch kurze Hose und T-Shirt und Mütze!
Karolina wir müssen uns dann bei STerntaler mit Mützen eindecken. 1-2 € das Stück
Karolina wir müssen uns dann bei STerntaler mit Mützen eindecken. 1-2 € das Stück
03.06.2010 11:26
Na Saskia, dann setz dich ins Auto und fahr Richtung Norden
Also Miko bekommt auch schonmal n T-Shirt und ne kurze Hose an, wenns richtig warm is. Crem ihn natürlich ein.
Wegen dem Plantschen lassen Angi, das kannst du natürlich machen mit den Großen
Also Miko bekommt auch schonmal n T-Shirt und ne kurze Hose an, wenns richtig warm is. Crem ihn natürlich ein.
Wegen dem Plantschen lassen Angi, das kannst du natürlich machen mit den Großen
03.06.2010 11:48
Kurze Hose, T-Shirt.. na klar
Wenns warm genug ist..
Lia war auch schon im Plantschbecken aufm Balkon..
waren 28 grad..
Kittys sind schonma ane Wand gemalt..
muss die nur noch ausmalen später. Lia schläft ja jetzt..
übrigens ohne zu murren eingeschlafen
Wenns warm genug ist..
Lia war auch schon im Plantschbecken aufm Balkon..
waren 28 grad..
Kittys sind schonma ane Wand gemalt..
muss die nur noch ausmalen später. Lia schläft ja jetzt..
übrigens ohne zu murren eingeschlafen
03.06.2010 14:01
Lucas weigert sich immer noch Brei zu essen. Er würgt total wenn ich ihn einen geben. Habe schon viele verschiedene probiert. Aber nichts.
Aber dafür ist er total scharf auf das Essen von uns. Heute Mittag gabs Kartoffeln. Da habe ich ihn probieren lassen. Er konnte gar nicht genug davon bekommen.
Aber dafür ist er total scharf auf das Essen von uns. Heute Mittag gabs Kartoffeln. Da habe ich ihn probieren lassen. Er konnte gar nicht genug davon bekommen.
03.06.2010 15:13
also das war wohl eher nicht so louis geschmack...er hat einmal geschluckt und dann ein übelstes angewidertes gesicht gezogen
schon der bloße anblick des löffels ließ ihn würgen
das kann ja was werden...
wie lang haben eure kleinen gebraucht um sich an den neuen geschmack zu gewöhnen?
schon der bloße anblick des löffels ließ ihn würgen
das kann ja was werden...
wie lang haben eure kleinen gebraucht um sich an den neuen geschmack zu gewöhnen?
03.06.2010 15:28
LoooooL bitte bitte NICHT auf mich achten , sonst wenn ich so dumm lache, dann bekommt sie nen lachanfall , nur dieses mal nicht
http://www.myvideo.de/watch/7583285/mila_am_kaputt _lachen
03.06.2010 15:47
@ lene
Paar Tage und ca. 1,5 Monate bis sie mittags mal 100-130g isst
Sie hat sich Zeit gelassen und ich fands net schlimm
So Mädels, ich verabschiede mich. Bis morgen dann. Schönes Abend noch
Paar Tage und ca. 1,5 Monate bis sie mittags mal 100-130g isst
Sie hat sich Zeit gelassen und ich fands net schlimm
So Mädels, ich verabschiede mich. Bis morgen dann. Schönes Abend noch
03.06.2010 16:01
Zitat von Lunalein:
@ lene
Paar Tage und ca. 1,5 Monate bis sie mittags mal 100-130g isst![]()
Sie hat sich Zeit gelassen und ich fands net schlimm![]()
So Mädels, ich verabschiede mich. Bis morgen dann. Schönes Abend noch![]()
danke dir auch
hab mir bloß überlegt ob er karotte überhaupt isst, weil ich es als baby nicht gegessen hab und mein freund auch nicht
03.06.2010 16:02
Zitat von mama05092004:
LoooooL bitte bitte NICHT auf mich achten , sonst wenn ich so dumm lache, dann bekommt sie nen lachanfall , nur dieses mal nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geht nicht, bin nicht angemeldet
03.06.2010 20:28
03.06.2010 21:08
nabend Mädels
Chill grad aufn Balkon ine Abendsonne *g*
Waren heute am See spazieren.. Paul is schön schwimmen gegangen und Lia hat sich drüber amüsiert hihi..
Danach sind wir noch zu meiner Schwester gefahren. Die Männer sind Fußball spielen gegangen und wir sind mit den Kids zur Eisdiele gelaufen.
Lia hat meine Waffel vom Eisbecher bekommen, scheint ihr super geschmeckt zu haben hihi.. sauerei xD
Anschließend sind wir dann noch zum Spielplatz gelaufe.
Hab Lia ihre Söckchen ausgezogen und hab mich dann mit ihr zusammen in den Sand gesetzt xD fand sie super hihi, hat richtig im Sand rumgegrabbert und ihre Füße drin vergraben, süß..
Mein Neffe hat sich in dem Alter vor Sand und gras geekelt xD Lia kein bisschen..
Naja war auf jeden Fall n toller Tag..
Lias Kittys sind auch ane Wand.. im Wonzimmer auch n stück vom geschnörkel hihi..
Kittys muss ich morgen nur noch ausmalen. Bilder gibts dann auch
Chill grad aufn Balkon ine Abendsonne *g*
Waren heute am See spazieren.. Paul is schön schwimmen gegangen und Lia hat sich drüber amüsiert hihi..
Danach sind wir noch zu meiner Schwester gefahren. Die Männer sind Fußball spielen gegangen und wir sind mit den Kids zur Eisdiele gelaufen.
Lia hat meine Waffel vom Eisbecher bekommen, scheint ihr super geschmeckt zu haben hihi.. sauerei xD
Anschließend sind wir dann noch zum Spielplatz gelaufe.
Hab Lia ihre Söckchen ausgezogen und hab mich dann mit ihr zusammen in den Sand gesetzt xD fand sie super hihi, hat richtig im Sand rumgegrabbert und ihre Füße drin vergraben, süß..
Mein Neffe hat sich in dem Alter vor Sand und gras geekelt xD Lia kein bisschen..
Naja war auf jeden Fall n toller Tag..
Lias Kittys sind auch ane Wand.. im Wonzimmer auch n stück vom geschnörkel hihi..
Kittys muss ich morgen nur noch ausmalen. Bilder gibts dann auch
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt