Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
09.06.2010 11:45
Hmmm bin noch nicht so sicher was ich heute mache.
Bin noch am überlegen, ob ich nach Moritz seinem Mittagsschlaf zu ner Freundin fahre oder eventl. auch nur zu meiner Nachbarin oder wir bleiben zuhause und ich mach noch bissel Haushalt. Ist ja irgendwie immer was zutun

Und du?
09.06.2010 11:52
Bin ja auch Reinhessin
Aschebecher haben wir auch daheim aber nur für Gäste.
Bei uns sind so typische Wörter:
net=nicht, sama =sagmal, schwätze=reden, usw.

Werde auch Hausalt machen müssen *würg*
Und aussortieren fürn Flohmarkt. Hab schon Kisten gebunkert

Wir fahren viell. nächste Woche in die Nähe von Hannover
Karolina84
5459 Beiträge
09.06.2010 12:47
Zitat von Lunalein:

Bin ja auch Reinhessin
Aschebecher haben wir auch daheim aber nur für Gäste.
Bei uns sind so typische Wörter:
net=nicht, sama =sagmal, schwätze=reden, usw.

Werde auch Hausalt machen müssen *würg*
Und aussortieren fürn Flohmarkt. Hab schon Kisten gebunkert

Wir fahren viell. nächste Woche in die Nähe von Hannover

Ich wolte eigentlich wissen ob jetzt alle dich Madi nennensollen, bzw ob du es magst so genannt zu werden
09.06.2010 12:51
huhu........so nun hat uns der alltag wieder. meine eltern sind grade gefahren.
gestern haben wir antonias KiWa umgebaut. sind vorhin schon ne runde gedüst, scheint ihr zu gefallen.

yvi: super werte von mopsi!
wir haben bis jetzt mittag&abends ersetzt. klappt super.
corinna: super, das es mit mara und dem brei jetzt gut klappt
chocodog
4036 Beiträge
09.06.2010 13:15
HuHu Conny ich seh dich

Hab grad ruhe. Moritz schläft, Hund war draussen und ich sitz nun aufen Sofa

Wir haben KiWa schon anfang Mai umgebaut, so gefällt es ihm echt besser.

Erzähl mal bissel von deiner Hochzeit, was wurde bei der Feier so mit euch gemacht, wie war denn die Reaktion auf Metallica usw. nicht das du glaubst ich bin neugierig. Ne Ne ich will nur alles wissen
09.06.2010 13:21
hi yvi!
antonia pennt auch grad....sie muß noch einiges verarbeiten! aber sie hat alles so toll gemeistert, bin stolz auf sie. und meine mutti hat sich auch gut gekümmert!
hier mal ein kurzer bericht
ja erzähl gerne Laughing out loud jetzt hab ich wieder zeit Eye-wink
also freitag 4.6. früh sind wir gegen 7.30 uhr nach kurzer nacht zum standesamt gestartet. 8.45 war unser termin. bis dahin war ich noch völlig ruhig...dann mußte ich so heulen unglaublich Laughing out loud unsere standesbeamtin hatte eine üble fahne und das um die uhrzeit! nach 10 minuten war alles "vorbei" und wir waren vor dem gesetz verheiratet! dann haben wir bilder gemacht und sind in einen gasthof zum anstossen und weißwurstessen (ca. 15 personen). dann schön spazieren gegangen und bissl ausgeruht und abends noch schon gegrillt.
samstag 5.6.
gegen 9 uhr war ich im geschäft wo ich mein kleid gekauft habe. dort wurde ich geschmiknt, frisiert und angezogen. dann gegen 12.30 uhr ab auf das gut wo wir gefeiert haben. gegen 14 uhr sind wir zur kutsche mit der sind wir einige zeit noch durch wald gefahren und gegen 14.45 uhr auf dem gut angekommen und von allen gästen (47 personen insgesamt) klatschenderweise empfangen worden. (das war toll!)
dann einzug in unsere kleine kappelle und wir hatten unsere zeremonie. war ganz toll! mit auszug aus "der kleine prinz" symbolisches gießen "unseres" bäumchen, kurze erzählung wie wir uns kennengelernt haben usw. danach proseccoempfang und häppchen. herz ausschneiden aus bettlaken (darauf haben dann alle gäste unterschrieben mit fingerabdruck).......anschließend kaffee&kuchen mit hochzeitstorte.
dann hat jeder gast für uns einen ballon steigen lassen mit einer karte. der finder sollte diese dann an uns zurück schicken (heute kam die 1.karte). brautstraußwerfen (meine schwester hat ihn gefangen!!!!!!!!!)
baumstammsägen....dann zum essen. zwischendrin haben wir bilder gemacht. dann eröffnungstanz (nothing else matters Laughing out loud das war geil!!!)
dann hat meine freundin (trauzeugin) für uns mit pyrotechnik ein herz zünden lassen mit unseren initialen
dann haben wir noch eine kiste bekommen, wo alle was für uns reingeschrieben haben, was sie uns wünschen. diese dürfen wir erst am 5.6.2013 öffnen!
dann haben wir noch ordentlich getanzt und gegen 3.30 bin ich dann k.o. ins bett.
nächsten tag haben wir uns noch zum frühstück getroffen mit einigen gästen......joa. das war in kurzform und hoffentlich nicht zu viel Laughing out loud
alles im allen; einfach ein super toller tag an dem alles perfekt war! einfach toll und viiiel zu schnell rum Eye-wink
chocodog
4036 Beiträge
09.06.2010 13:29
Oh Conny das hört sich echt total toll an. Scheint echt eine total tolle Hochzeit gehabt zu haben. Kann man ja echt neidisch werden.

Aber das eure Standesbeamtin um die Zeit ne Fahne hatte , naja das werdet ihr auf jedenfall NIE vergessen

Na da haben eure Freunde ja echt tolle Sachen machen gemacht. Das mit den Ballons find ich toll und noch toller das echt schon eine Karte zurück kam. Aber warum dürft ihr die Kiste gerade erst 2013 aufmachen? Also warum 3 Jahre? Und eure Initialien Feuerwerk hätte ich gern gesehen. War bestimmt total schön.
09.06.2010 13:33
danke yvi
ja es war echt toll! die idee mit den ballons hatte meine schwester! ich hoffe, dass noch viele karten kommen! man weiß ja nicht wie weit und wohin die ballons fliegen.
tja keine ahnung warum 3 jahre.....man soll halt mit abstand das zusammen nochmal anschauen und an den tollen tag denken und lesen, was die gäste uns gewünscht haben.
das feuerwerk war echt toll! ein super geschenk. muß wirklich sagen, wir haben im kleinen ausgewählten kreis gefeiert und es war richtig so! als wir am sonntag heimkamen, war unsere wohnung auch dekoriert mit ballons und girlanden und an der tür ein just married........wahnsinnig toll!
09.06.2010 13:34
und über euren brief hab ich mich auch so dolle gefreut! das buch ist so süß und witzig! habe es schon 2 mal gelesen hihi und die bilder dazu
chocodog
4036 Beiträge
09.06.2010 13:37
Das freut mich das du dich gefreut hast und natürlich freut es mich noch mehr das es dir auch gefallen hat. Fand/ finde das auch total Süß!!!

Ja oft ist es besser kleiner, aber mit den richtigen Leuten zufeiern. Ist einfach persönlicher und gemütlicher.

Bin ganz doll auf deinen Ring gespannt
Laskaja
19135 Beiträge
09.06.2010 13:47
Conny, liest sich voll toll..
War sicher n schöner Tag, klar war er das
09.06.2010 13:53
danke sarah......ja es war zumindest für uns eine traumhochzeit!

yvi: ich hoffe, der ring ist irgendwo dabei, ansonsten versuch ich ein bild zu machen
Laskaja
19135 Beiträge
09.06.2010 14:01
Na das glaub ich dir
Aber man is doch dann froh wenns vorbei is, oder? Bei mir wars so hihi..

Hab grad noch 2 Kartons auspacken können. Kleiderschrank bricht bald aus allen Nähten
Wo waren denn vorher die ganzen Sachen?! LoL..
Es wird ..
chocodog
4036 Beiträge
09.06.2010 14:03
chat???
09.06.2010 14:06
sarah: der stress ja, aber der tag selber hätte noch dauern können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt