Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2010 10:23
schatzibabyy
7970 Beiträge
12.06.2010 10:26
Zitat von Laskaja:

Danke Nadine

Hab gegooglet und die hier genommen
http://www.weltbild.de/3/15894313-1/spielwaren/elc -spiel-und-tastmatte.html?wea=8008753
[/quote
Oh die is ja vieeeel schöner mag auch...

Hab mich eh schon gefragt ob manche blind sind oder wieso die sachen so hässlich machen! kann man doch liebveoller machen... zb das die unten aufn boden was draufdrucken wenigstens ne wasserlandschaft und dann verschieden tierchen rein seepferdchen , fische krebse usw...
Und dann vll eine für mädchen mit ner wiese und schmetterlingen in rosa...

aber ne dunkelblau mit 2 farbigen fischen drin^^ sehr ausgefallen ^^ aber die is echt süß!!!
12.06.2010 10:33
Hey ihr Lieben

Danke für die Katzenkomplimente
Genau, Yvi hat sie Katze süß-sauer getauft. Bin aber dagegen, denn so werd ich ständig noch mehr Hunger auf Chinamann haben als sowieso schon

Lunalein: Mach dir mal keine Gedanken. Miko ist genauso. Tagsüber kann Patrick ihn auch oft hinlegen, abends geht gar nicht.
Klar ist man selbst dran "Schuld" wenn man das so sagen will.
Denn die Kleinen haben sich da über Monate hinweg dran gewöhnt.
Bei uns war es damals so, dass Patrick Miko abends hingelegt hat. Das gab aber IMMER mind. ne halbe Stunde lang Geschrei. Irgendwann haben wir dann gemerkt dass bei mir nach 5 Minuten Ruhe is - und seitdem bringe ICH Miko ins Bett...
War vllt ein Fehler, aber nun ist es so.
Inzwischen ist Patrick halt jeden Abend mit dabei und ich hoffe wenn das Einschlafstillen irgendwann wegfällt, dass er das ins-Bett-bringen dann auch mal übernehmen kann.

Aber weißt du, ich würd mich nich verrückt machen. Irgendwie finde ich, mit 7 Monaten sind unsere Babys immernoch recht klein. Und wir Mamas sind nunmal Hauptanlaufstelle zum trösten und kuscheln. Die Papas sind zum spielen da. Zumindest ist das ja bei den meisten so

Irgendwann wird Melina es auch anders akzeptieren abends, gib ihr Zeit
Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2010 10:33
stimmt lol

und biss zum ersten morgengrauen ha ich bestellt hihi.
bin gespannt
12.06.2010 10:48
las: ich hab diese matte von baby walz mit den fischen drin! gefällt laura voll gut!
Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2010 11:35
Elke: Ist die bei dir undicht??
Meine Schwester hat die wohl auch, bei ihr läuft aber n bisschen am Ventil aus.
Stand auch n paar mal in der Bewertung, deswegen hab ich die nich genommen.

Denk ma Lia wird die auch toll finden
Steht auf Wasser hihi.. egal ob beim Baden oder in der Wasserflasche
12.06.2010 12:19
HUhu, waren bei Sterntaler! Haben fleißig eingekauft und bestellen erstma Pizzaaaaaaaaaa.
Lad mal schnell noch paar Bilder hoch!

Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2010 12:21
Schöne Sachen
Ess mal nen Stück Pizza für mich mit
Krieg ers heut Nachmittag was warmes lol
zwilling76
3419 Beiträge
12.06.2010 14:20
bei uns gabs hähnchenbrust in knoblauch gebraten und geschmorte tomaten auf bandnudeln. lecker
und morgen gibts kaninchen in rotweinsoce mit rosmarinkartoffeln

gehen gleich zum bauernhof und ich heut abend alleine auf nen geburtstag. die liebe hat extra bailys gekauft für mich,freu!
guckt ihr fußball?
zwilling76
3419 Beiträge
12.06.2010 14:21
wie hab ich denn sauce geschrieben war wohl zuviel weißwein drin sorry mädels
zwilling76
3419 Beiträge
12.06.2010 14:22
Zitat von Lunalein:

Einkäufe

wieviel hat das baby denn gekostet?
Laskaja
19135 Beiträge
12.06.2010 14:25
Ohh das hört sich lecker an xD
Ich hab noch Lachs ine Truhe, den kann man auch schön mit Bandnudeln und "Sauce" machen
Schreib aber auch immer Sauce lol..

Aber nachher gibts ersma lecker Grillfackeln, Salat, Baquette und Putenspieße.. mhh..
Leider is das Wetter nicht so wie wir dachten, aber schmeckt auch ohne Sonne

**

Zu lustig..
Lia liegt hier im Wohnzimmer und schiebt sich durch die Gegend..
Paul geht zu ihr.. schnüffelt..
Nase an nase..
Lia voll gelacht lol.. dann wollt er an ihr vorbei.. und Lia.. "äähhhh" .. und Paul zurück auf seine Decke looool
12.06.2010 16:29
Zitat von Erdbeermilchshake:

Hey ihr Lieben

Danke für die Katzenkomplimente
Genau, Yvi hat sie Katze süß-sauer getauft. Bin aber dagegen, denn so werd ich ständig noch mehr Hunger auf Chinamann haben als sowieso schon

Lunalein: Mach dir mal keine Gedanken. Miko ist genauso. Tagsüber kann Patrick ihn auch oft hinlegen, abends geht gar nicht.
Klar ist man selbst dran "Schuld" wenn man das so sagen will.
Denn die Kleinen haben sich da über Monate hinweg dran gewöhnt.
Bei uns war es damals so, dass Patrick Miko abends hingelegt hat. Das gab aber IMMER mind. ne halbe Stunde lang Geschrei. Irgendwann haben wir dann gemerkt dass bei mir nach 5 Minuten Ruhe is - und seitdem bringe ICH Miko ins Bett...
War vllt ein Fehler, aber nun ist es so.
Inzwischen ist Patrick halt jeden Abend mit dabei und ich hoffe wenn das Einschlafstillen irgendwann wegfällt, dass er das ins-Bett-bringen dann auch mal übernehmen kann.

Aber weißt du, ich würd mich nich verrückt machen. Irgendwie finde ich, mit 7 Monaten sind unsere Babys immernoch recht klein. Und wir Mamas sind nunmal Hauptanlaufstelle zum trösten und kuscheln. Die Papas sind zum spielen da. Zumindest ist das ja bei den meisten so

Irgendwann wird Melina es auch anders akzeptieren abends, gib ihr Zeit

Danke Laura, du tröstets mich echt

Jetzt ist Karolina schon wieder weg

Anna ist soooooo süß. Die lacht die ganze Zeit. Echt lieb! Hätt ich auch behalten
12.06.2010 16:32
Zitat von zwilling76:

Zitat von Lunalein:

Einkäufe

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.06.2010 17:49
Zitat von Lunalein:

Oh Mann Melina hat mich vorhin voll oft gebissen! Das ist net mehr schön *heuuuuuuuuuuuuuuul*

Tobi spielt nur abends kurz mit ihr

Bis morgen dann! Wir machen viiiiele FOtos

sorry , dann habe ich den satz falsch verstanden!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt